So Leute, seit heute habe ich meine eigene Xbox360 :).
Mein GT ist: Col H3tf1eld
Wer mich adden möchte soll das tun.
mfg Pr0
Druckbare Version
So Leute, seit heute habe ich meine eigene Xbox360 :).
Mein GT ist: Col H3tf1eld
Wer mich adden möchte soll das tun.
mfg Pr0
Und das war jetzt einen extra Thread wert?:roll:
Die News des Jahres :roll:
krass hab bestimmt shcon nen jahr drauf gewartet! thank god!
Leute es ist offtopic, wenns euch net gefällt oder ihr neidisch seit besucht den Thread nicht. Habs nur gemacht, damit einige die früher beim gemeinsamen GT in der FL waren, das hier lesen können. So Spam brauch ich net danke...
Wieso sollte einer neidisch drauf sein das du ein eigenen Gamertag hast? Ich glaube du bist hier im Forum der einzigste gewesen, der sich ein GT geteilt hatte. Ich denke mal darauf brauch keiner neidisch sein, dass du jetz ne eigene Box hast, da jeder der hier unterwegs ist zu 98% ne eigene Box haben :)
Aber trotzdem glückwunsch hehe
der thread war auch net nötig, aber die dummen kommentare von patno( was kann man anderes von ihm erwartet, er ist einfach so) un ne nico sind genauso dumm und unnötig. ihr seid kein bischen besser
vor allem frag ich m ich wo wir landen wenn bei jedem thread im OFFTOPIC bereich irgendein depp ankommt und meint sagen zu müssen wie unnötig der thread ist. das ist offtopic. nehzmt euch mal nicht zu wichtig und bleibt cool
Super Post Three Sixty, wieder mal, hättest fast deinen Bruder übertroffen :smt023. Eine "Rundmail" via XBL an "Eure Gamertag geteilten Freunde":smt003 hätte es auch getan. Naja feed the Troll......
Danke übrigens fürs adden, wollte ich auch machen war aber noch nicht an der Box heute...;)
mfg
Ist ja echt kein Weltuntergang und wir freuen uns sehr, aber wie Patno schon sagt, eine Rundnachricht per XBL hätte den Nagel natürlich eher auf den Kopf getroffen.
So schnell verliert man manche User sicher nicht aus dem Blickfeld ;)
Jedoch viel Spaß mit Deiner eigenen neuen Box :smt023
Dann mach halt zu oder lösch den Thread wenn der nicht ok ist....aber dann im Funpic Thread so einen Pado Bär posten.....
Ich verstehe echt nicht warum ihr euch aufregt?
Meine Güte, Off Topic! Das sagt ja alles und die überflüssigen Posts sind sinnloser als der Thread (nicht falsch verstehen Pro^^)
Kannst mich ja auch mal adden :)
Tja aber wofür gibt es dann den Sonstiges-Thread?
Was dieses Bär-geposte bewirkt hat, kann ja jeder nachlesen. Ist ja nicht so, als ob das geduldet wurde
Aber du hast vollkommen recht....es gibt weitaus Unsinnigeres als dein "Info-Thread" ;)
...und wenn wir schon dabei sind, wie bist du eigentlich an die :gs gekommen, ihr konntet doch schlecht teilen?
Genau das habe ich mich auch gefragt! 25 GS schafft man nicht über Nacht^^
ich glaub der hat auf der Festplatte von der Box den account noch gehabt. Dann einfach gold dafür kaufen - fertig..
Das war der Acc vom Kumpel, dem die Box vorher gehört hat. Da sind auch noch 3 Monate Gold drauf ;).
Alles Gute zur eigenen Box! ^^ Ich adde dich auch bei Gelegenheit ma! :P
Zu spät ich hab dich schon geadded :).
Neuer GT: Col H3tf1eld
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Xbox und viel Spaß damit! :D
Also mich stört der Thread nicht.
Also ich fand den Thread im ursprünglichen Sinne nicht schlimm...
a) die Twins gehören ja zum XBU Inventar und wenn nun endlich ein doppelter Eintrag aus dem Leaderboard weg ist... prima :smt003
b) hätte es über XBL natürlich gereicht, allerdings kann er ja auch so neue Freunde finden... was mich daran denken lässt, dass man ja seinen Eintrag im Friends-Forum hätte hoch holen können
c) finde ich es persönlich nerviger, wenn ein vermeintlich unnötiger thread auch noch definitiv unnötige Posts enthält... dann schweigt doch einfach und lasst den Thread links liegen! Er heisst ja nicht "schaut unbedingt rein" und täuscht alle, so dass man dann denkt "was soll der scheiss, ich schaue rein und der hat nur nen neuen gamertag..." ... nein, der Thread heisst vorbildlich "Pr0 Gam3r hat seinen eigenen GT"... wenn es nicht interessiert, möge man einfach weglesen... ist doch so einfach. DANKE!
d) Unterlasst bitte eure Beleidungen untereinander, sonst muss ich noch nen Kindergarten-Unterforum hier aufmachen....
e) ich mache hier dennoch nun zu, die Info ist rund und ich möchte mir weiteren Spam, den ich lesen muss, sparen :smt023