Heute wurde auf der GDC Battlefield Bad Company 2 angekündigt.
Der Shooter soll diesmal wieder von DICE entwicklet werden und 2010 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.
http://www.gametrailers.com/player/47330.html
Druckbare Version
Heute wurde auf der GDC Battlefield Bad Company 2 angekündigt.
Der Shooter soll diesmal wieder von DICE entwicklet werden und 2010 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.
http://www.gametrailers.com/player/47330.html
Grandios! Der erste Teil ist imo einer der besten Multiplayer-shootern denn ich je gespielt habe, freue mich schon sehr auf den 2 Teil.
Mfg
Boby
Da freut es mich auch schon rießig drauf! :smt023
Es kommt im Herbst 2009,nicht 2010
Erst informieren und dann posten!
Battlefield wird definitiv frühestens Anfangs 2010 erscheinen!
Das mit Herbst 2009 war ein reines Gerücht!
LOL - ganz am ende steht: SPECIALIZING IN ONLINE WARFARE SINCE 1942
xD
eines de rbesten online games - finde ich. Freue mich auf den zweiten Teil aber bis 210 ist es noch laaange...
Ich hab gelesen, dass BF: BC 2 im ersten Quartal 2010 erscheinen wird.
edit, by Valle
und noch bissel gameplay:
http://www.gametrailers.com/user-mov...2-multi/318328
Onlinemaps mit Schnee is der Hammer
ich finde, dass dieser trailer nicht "typisch" bad company ist.. ich meine, ganz anders als die trailer zum ersten teil. bin gespannt, wie die story weiter geht :)
Habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass BF: BC2 im Winter 2009 rauskommen wird.
Singleplayer in Bad Company 1 ist ja auch nicht gerade prikelnd, ich finde die Missionen zu langweilig, viel zu lang und zu eintönig. Aber Multiplayer fast unschlagbar, und das obwohl's nur 2 Gamemodes hat! Hoffentlich wird BFBC2 im Multiplayer mind. genauso gut und im Singleplayer besser!
Ich hab gelesen, dass der Rush Modus wieder dabei ist, aber man muss anstatt Goldkisten Satelitenkoffer oder so zerstören.
[quote] Neu: RUSH ... nur nicht mehr mit Gold, sondern mit "Satelliten-Koffer" den man sprengen muss. Ansonsten offenbar identisch
[FONT=Arial][I]Quelle: bf-news
Da habt ihr es.
im Blog von Battlefield bad Company könnt ihr jetzt abstimmen welche Waffe aus Battlefield 1943 es für die BF 1943 spieler in BFBC2 geben soll
ich hoffe ma das ist ok wenn ich den Link zum Artikel poste, links ist die umfrage
Is doch gut! Die M1 hätte ich gerne in BC 2. Bei dem neuen MGS-Teil gibt es ja auch einen Vorderlader, also warum dann nicht die M1? Außerdem ist die in der Army noch als Ordonanzwaffe vertreten.
Wenn die Waffe aus dem 2 ten Weltkrieg auch die Durchschlagskraft behält die sie in BF 1943 hat dann unbedingt.
was mich mal brennend Intressiert sind die Erfolge zu BFBC 2, hoffe mal das es nicht wieder so behämmerte sind wie bei 1 ( fotos, auszeichnungen und co)
hab auch die M1 gewählt...^^
mein favorit in allen WW2-Games...
habs wegen CoD gewählt, da hab ich mich verliebt...^^
wenn ich demnächst Battlefield 1942 hab, dann teste ich die erstmal durch... :)
verdammt nice :]
Battlefield Moments Vol. I HD
geiles Video. Besonders der Sound ist mal wieder der Hammer :smt023
Der Sound ist so geil. Geile Sache bei Battlefield
Auf jedenfall.... da kann KEIN game mithalten .... dafür steht Battlefield :)
Aber leider gefallen mir ein paar sachen in der Demo nicht ...
u.a. - wenn man auf Platz 2 im Fahrzeug sitzt ,der Fahrer austeigt um z.b. zu reparieren, muss man als platz 2 entweder auch kurz aussteigen und sofort wieder ein um auf platz 1 zu sein oder man muss sich durch alle 4 oder 6 Plätze durchdrücken...
man sollte nach einem drück erstmal wieder auf 1 wechseln :)
ich weiß, kommt manchen jetz penibel vor , wäre aber um einiges praktischer..:)
___
zum andern find ich scheiße,dass man kein dashboard auf back hat ...un hinzukommt , ne kill / death IM spiel wäre schön ...
___
grafisch auf jedenfall schon ganz gut , jedoch die waffengrafik ... sehen aus wie plastikwaffen.....
und ich finde die sensivity könnte ab werk auch höher sein , is schon schwammig genug ... man muss ja als erstes die sensivity volle pulle stellen um einiger maßen hinterher zu kommen ....
naja aber alles in allem ein schönes spiel ....
hoffe nur ,dass wirklich noch einige sachen im release verbessert werden ... wobei ich mir die ersten 2 pkt. abschmieren kann ;)
jux :smt023
Wozu soll den das gut sein?Um es den *Piep**Piep*löchern noch einfacher zu machen mir meinen Panzer zu klauen, die dann sowieso nach 10m draufgehen und der Panzer ist zerstört??
mich regen diese Penner sowieso auf, meinen in Battlefield geht es zu wie in Cod, die haben doch sowieso schon verloren in Battlefield ist Teamplay angesagt und nicht den Teammates die Fahrzeuge klauen, wärend diese das Fahrzeug reparieren, solche Menschen machen das Spiel kaputt, war ja bei BC 1 auch, aber ein paar Monate nach Release sind es immer weniger *Unsoziale* Egos geworden...
andererseits, wenn man nur kurz auf Platz 1 geht um Feuerschutz zu geben finde ich das in Ordnung:D
Halt mal die Taste länger gedrückt dann siehste auch ein Scoreboard^^ Steht aber auch ganz groß in den Ladescreens drin^^
Jo die Sensity ist schon eine gewöhnungssache aber sollte nach ner Zeit schon gut laufen :smt023
du hast es erfasst GENAU und NUR GENAU deshalb!
....ich spiele battlefield schon seit BF 1942 DC ... glaub mir , ich weiß was du meinst mit den Fahrzeugklauern ...
doch wenn ich mim kumpel im Panzer sitze ... un einer muss reppen , isses klar ,dass der andere feuerschutz gibt ...und da is meistens platz 1 schon gut ... und wenn man mit einem knopfdruck dahin kommt wäre es noch besser ....
und wenn dir sonne affe den panzer klauen will, dann merkst du eh nich auf welchem platz er sitzt , solange er nicht schießt oder fährt , wenn du draußen zum reppen bist .
hehehe ... ja zur zeit binich noch so im "CoD modus" :) wenn man da auf empfindlichkeit 8 spielt is BF schon gut lahm .... aber alles eine gewöhnungssache ...Zitat:
Halt mal die Taste länger gedrückt dann siehste auch ein Scoreboard^^ Steht aber auch ganz groß in den Ladescreens drin^^
Jo die Sensity ist schon eine gewöhnungssache aber sollte nach ner Zeit schon gut laufen
das in den ladescreens überseh / ignorier / verpenn ich meisten :) zwischen den spielen meist kurz afk :P
aber danke für den tipp :)
Kannst du trotz aller Aufregung vielleicht darauf achten, nicht sooo viele Punkte zu setzen? Ein Satzzeichen langt meist um einen Satz zu beenden. :smt023
Was ich aber gut finde und auch hoffe das es in der Vollversion so bleibt ist das man seine Teamkameraden nicht töten kann.
Wie oft hab ich in BC1 meine Kameraden weggesnipert weil von weiten nicht angezeigt wurde das sie in meinen Team sind.
Ich selbst finde schon das ich seit BC1 ein guter Pilot bin und ich krieg das schütteln wenn ich sehe wie die immer unbedingt fliegen wollen und dann einen vollbesetzten Transporthubschrauber nach dem abheben crashen und alle anderen mit in den Tod reißen.
sehr gut finde ich den Fallschirm, nicht wie bei BC1 wenn du nicht fliegen kannst bist du tot, wenn du in der Luft abgeschossen wirst bist du auch tot:smt003
einfach raus und Fallschirm auf und sanft zur Erde gleiten, was ich auch ne nette Idee finde ist, wenn man als Angreifer spawnt fliegt man mit dem Schirm runter, aber nicht immer^^ schön aufpassen:twisted:
Ich hab heut ein paar weggesnipert, die da mit dem Fallschirm runterkamen. Man trifft nicht oft, aber wenn man trifft, ist es ein schönes Gefühl. Als Heiler find ich, bekommt man die meisten Punkte. Ich lad immer ein paar Freunde ein und heil die dann. Gibt gut Punkte
Ich glaub zum "Heiler" darf man trotz ungern gesehener Anglizismen auch gerne "Medic" sagen. Heiler hört sich so nach World of Warcraft an! :smt003
Hab gerade als Sniper sechs mal die selber Person an ein und der selben Stelle weggeputzt. Sein Kumpel hielt es für eine gute Idee, ihn ständig wieder zu beleben. So etwas muss man ausnutzen!
der heißt Sani^^
war heute als Pionier unterwegs, irgendwo in den Büschen, aufeinmal kommt mir ein Feind entgegen, er sofort Dauerfeuer mit seiner PKM und ich hau ihm noch mein Messer rein, das war cool, aber wir sind beide gestorben
Meines wurde eben verschickt :-)