Ein neues Spiel wartet auf uns, dazu gibt es erste Screenshots zu sehen:
http://xboxuser.de/content/view/363/74/
Druckbare Version
Ein neues Spiel wartet auf uns, dazu gibt es erste Screenshots zu sehen:
http://xboxuser.de/content/view/363/74/
das sieht ja mal garnicht schlecht aus.
Kannst du bitte deine Signatur auf die maximale Größe von 4 Zeilen beschränken. Das sieht auch wirklich zudem noch unübersichtlich aus.Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Gebot 2, Punkt 4:
http://xboxuser.de/forum/xboxuser-de...umsregeln.html
Danke !
Kein Grund, direkt zu weinen :smt002Zitat:
Zitat von Ricky
Das haben wir dann wohl übersehen, sorry. ](*,)
Da ich net alle Regeln durchlesen kann frag ich mal:Zitat:
Zitat von EmbersFire
Sind wir hier in einem Forum, der nur schreiben kann wenn man die Hochschule beendet hat?Oder Muss man von Beruf KV sein?Ich meine ich sollte lernen Richtig zu schreiben(was ich net verstehe weil bis jetzt es jeder verstanden hat ausser "DU")Und was soll mit Gerhardt Ziems`s Signatur sein? Ich fand die ganz ok...Am besten ist ja das man überhaupt keine darf...Es tut mir jetzt schon Leid aber musste das einfach mal sagen...
Eddit: Es wäre evtl. noch nett wenn du dafür an die person z.B mich oder gerhard ne Pn schicken könntest, weil das netter wäre und man nicht irgendwie vorallen zum affen gehalten wir!^^ Danke....
Screenshots sehen interessant aus , um was geht es in dem Spiel, weiß das schon jemand?
Es sollte nicht zu viel verlangt sein, sich die Forenregeln durchzulesen und sich daran zu halten. Da das Forum immer größer wird, ist auch auf immer mehr Ordnung zu achten.Zitat:
Zitat von emii
Es geht nicht darum, ob jemand Rechtschreibfehler macht oder Kommata vergisst, weil es nicht besser kann. Man soll sich aber entsprechend Mühe geben, damit der Spaß am Forum weitergegeben ist. Slangsprache und permanente Kleinschrift sind in einem Chat sicherlich ok, nicht aber im Forum.
Die Signatur war etwa 20 Zeilen lang und beinhaltete die komplette Hardware-Ausstattung, das macht Threads einfach vollkommen unübersichtlich und es ist sinnlos. Deshalb auch die Beschränkung auf 4 Zeilen.
Öffentlich macht es Sinn, damit es auch andere lesen und wir das nicht 1600 x per PN schreiben müssen. Das hat mit zum Affen machen überhaupt nix zu tun, schliesslich ist das nichts schlimmes, wenn man seine Signatur von 20 auf 4 Zeilen kürzt oder wieder auf Groß-/Kleinschreibung umsteigt, oder ?
So, genug zu dem Thema jetzt, sonst wird das mehr Off-Topic.
Muss noch kurz was sagen...Hast recht hab mich was S****** Benommen werde sicherlich auf alles in Zukunft achten Danke...
Gruss emii
Also wenn ich mich recht erinnere, landet man als Spieler in einer Art Unterwasserbiosphaere, die von einem Russen in den 60/70er Jahren gegruendet wurde. Es ist alles verwuestet und die Einwohner sind mutiert bzw. haben an den eigenen Genen rumgespielt.Zitat:
Zitat von kylla89
Hier war eine ... aehm .. Schneckenart hilfreich. Deren Sekrete veraendern die menschlichen Gene.
Dann gab's nen Konflikt zwischen dem Erbauer der Biosphaere und einem seiner Schuetzlinge, welches die Unterwasserstadt in einem ziemlich ueblen Zustand hinterliess. Und in diese Umgebung stolpert der Spieler.
Aehnlich wie in System Shock kann man seine eigenen Gene/Eigenschaften manipulieren/steigern.
Ist auf jeden Fall recht interessant. :o)
Läst auf ein gutes game hoffen
Mal eine etwas andere Geschichte! Nicht so ne 0815 Story! Wir sind gespannt...