Hey ich wollte fragen ob es sich lohnt Fifa 09 in Englisch zu kaufen
Bin halt nicht der beste in Englisch :D
Aber dafür bekomme ich es NEU für 32 €
mfg
Druckbare Version
Hey ich wollte fragen ob es sich lohnt Fifa 09 in Englisch zu kaufen
Bin halt nicht der beste in Englisch :D
Aber dafür bekomme ich es NEU für 32 €
mfg
Hmmm...????
Du willst also wissen, ob die englische Version auch in deutsch spielbar ist? Hab ich das richtig verstanden?
Ja auch war zwar nich meine Frage aber egal :D
Ich wollte auch wissen ob sich es lohnt Fifa 09 in ENGLISCH zu kaufen ?!
Ich kann auch jetzt nich grandios Englisch
Weil wie mein Händler sagt kann man kein Deutsch einstellen.
Weil er kriegt die Spiele aus England ;)
Wieso soltle es sich nit "lohnen" sich die englische Version zu kaufen. Kapier ich nicht...
Weil es in Englisch ist , und ich nicht sehr gut Englisch verstehe zB. Im Managermodus muss man viel lesen.
Aber ich will mir es nicht für den Vollpreis holen,weil 32 € sind nicht schlecht dafür das es neu ist.
Sicher sind 32 € nicht schlecht.
Aber deine Frage war ja ob es sich lohnt und wenn du sagst du bist nicht so fit in Englisch und man muss beim Managermodus z.b viel lesen würde ich sagen es lohnt sich nicht unbedingt.
Ja,stimmt.
Ich wüsste aber echt nicht woher ich es billig bekomme in Deutsch :roll:
Egal danke für die Antworten
Hast du mal bei der Grotte geschaut die verkaufen doch auch gebrauchte Spiele.
Oder evtl hast ja nen Gameshop bei dir in der Nähe.
Nich das ich wüsste außer der Gamestop aber das sind sowas von Abzocker die wollen für ein gebrauchtes Fifa 09 49,99 o.O
Ja dann schau ich ma bei der Grotte vorbei
EDIT//: Ok kann geclosed werden ich werds mir wahrscheinlich bei der Grotte holen :)
Also ich hab auch ne englische promo (ebay uk sie dank für sehr wenig kohle) ,und kann nur sagen das english stört überhaupt net. Mit normalem schulenglisch kommst locker weiter ,und selbst der managermodus ist für mich kein problem gewesen.
Du kannst dir sogar den deutschen kommentar runterladen ,und das ganze sogar kostenlos :smt023
Is wirklich kein Problem?
Mh ich weiß nich welche Klasse bist du denn xD?
Ist doch piep egal welche Klasse er ist, du wirst ja wohl wissen ob du die normalen Grundkenntnisse von Englisch besitzt oder nicht!
Kannst dir ja mal einen englischen Sportbericht im Internet durchlesen, wenn du nix peilst, kauf es nicht!
Ansonsten schau doch auch mal hier im Marktplatz vorbei ob da nicht einer das FIFA 09 gebraucht verkauft. Da wirst du bestimmt fündig unter 40 Euro, kann ich mir vorstellen!
Die letzte klasse in der ich englisch hatte war die 8.Klasse Hauptschule ,und das ist schon ein paar jährchen her.
wenn du bedenken hast kauf es nicht, den englischen kommentar gibt es auch kostenlos aufm marktplatz, der viel viel besser ist als der deutsche.
ich habe das spiel auf englisch, find es nicht sonderlich schwer. guck lieber nach gebrauchten deutschen versionen wenn du nicht so viel ausgeben möchtest!
Hier bei ebay für 38€ (kostenloser versand)
also wie du siehst, auch die deutsche version bekommste günstig!