ich habe eine frage mit welcher charaktere spielt ihr und welche könnt ihr empfehlen ??????
Druckbare Version
ich habe eine frage mit welcher charaktere spielt ihr und welche könnt ihr empfehlen ??????
Das kommt wirklich drauf an auf was Du stehst! Mehr Magie oder, wie ich, bracjiale Kampfgewalt! Ich bin Kaiserlicher Krieger!
ich bin auch auf nahkampf liebe die waffen einfach. hab mir nen eigenen charakter gemacht der auf nahkampf ausgelegt ist also mehr stärke als hirn ^^
ich bevorzuge auch den nahkampf (schwertkampf)
darum hab ich mir das stärkste kriegervolk ausgesucht , die nord und mir dazu ne eigene klasse gemacht (hauptf. waffenschmied, athletik, schwertk., schw rüstung, zerstörung, wiederherstellung und was beliebiges ich hab da sicherheit)
und dann natürlich das sternbild des kriegers ;-O
Also isch hab einen Dunkelelf Krieger wie ihr vielleicht schon an meinem Username erkennen kann, wenn du Dunkelelfen auch so cool findes wie isch dann nimm ihn er hat viele vorteile z.B. die Feuerresistens ist nützlich wenn du in die Obilivionebene gehstZitat:
Zitat von Mathes1984
Ich selbst spiele einen Krieger auf Stufe 17 der wie isch dir versprechen kann sehr viel aua machen kann mit seinem verzauberten Elfenschwert un die angriffskombis sin einfach nur geill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo hab auch den dunkelelf erst stufe 42...konnte nicht weiter da ich alle quests ausser 2 gemacht habe^^
ddes is ja ma krank wie hasst du des so schnell geschafftZitat:
Zitat von emii
also hatte 6tage nur oblivion gezockt und da wars durch^^natürlich ohne cheat wäre es mir länger gegangen^^
manno ohh mann du machst mich ja ganz depri lol des is ja krank des is wirklich gut hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von emii
Kanst du mir fur perfekt dark cheats geben ich komm bei dem deatmatch nid weiter gegen die tussiZitat:
Zitat von Dunkelelf
Zitat:
Zitat von emii
Bitte? Mit allen 4 Gilden und allen Nebenquests? RESPEKT!
emii hat doch geschrieben mit cheats währe es nicht so schnell gegeangen und ich halte erlich gesagt nichts von cheats
also was soll ich jetzt nehemen
Hallo Mathes,
also ich bin selbst Rollenspielneuling und habe mich daher für einen "Universalcharakter" entschieden
Ich bin KAISERLICHER
Damit hast Du keine besonderen Vorlieben und kannst die meisten Fähigkeiten gleichgut erlernen.
Auf der anderen Seite hast Du damit aber auch keine Fertigkeiten die Dir sozusagen in die Wiege gelegt wurden.
ja dann versuche ich das mal damit danke
Also ich hab einen Nordmann als Charakter, die Klasse habe ich mir selbst zusammengeschustert:
Blade
Block
Alternation (fuer's Schloesserknacken)
Destruction (fuer die geilen Effekte)
Light Armor
Athletics
Armorer (Schmied)
Also Schloesser- und Genickeknacken mit dem kleinen Finger, meine Ausruestung repariere ich mit den Zaehnen. Jaaaa! Nur die Harten komm' in' Garten! ;)
das ist auch nicht schlecht
also ich hab nen kahjiit genommen mit ungefähr den gleichen attributen wie ricky.Also schlösser knacken kein prob, und nachtsicht inclusive:smt028
ich bevorzuge ein guten bogenschützen . was gibt es denn da ?
BTW: kann man immer noch die pfeile ausm gegner raus ziehen ?
ich kanns dir nich mit sicherheit sagen.würd aber mal auf elfen tippen,welche genau weiss ich nicht.und zu den pfeilen:ja du kannst sie aus den feinden wieder nehmen,genauso landen alle pfeile die dich getroffen haben in deinem inventar.
[QUOTE=ThReE SiXtY]ich bevorzuge ein guten bogenschützen . was gibt es denn da ?
Ich habe auch mit einem Bogenschützen angefangen, es macht Spass den Gegner davon zulaufen unsie währendessen abzuschießen so dass sie keinen Schaden machen^^ Ich habe einen Waldelf genommen der Vorteile im Bogenschiesen hat und ich warte noch auf einen Patch mit dem man Tiere besitzen kann und dann auch so abgehen kann wie ein Jäger in WoW
du meinst GW ;). WoW spielt doch keiner :hammer: . ich habe es bei the elder scrolls III bevorzugt die gegner zu töten bevor sie merken das ich es vorhabe ! aber das mit dem weg laufen und schießen hört sich gut an :P ! mal gucken wann ich es mir hole ! bin schon scharf drauf !!!!Zitat:
Zitat von Dunkelelf
@ Dunkelelf da bekommst du deine Cheats her www.spieletipps.deZitat:
Zitat von Dunkelelf
so ich habe das spiel zwar noch nicht habe aber morrowind gespielt und da hatte ich nen Bogenschützen (darauf fahr ich voll ab :smt040 )
und werde mir Oblivion kaufen und auch da einen Bogenschützen machen
-edit- gestern kam die Xbox und dann musste ich (weils das Core System ist) noch eine Festplatte
aber Oblivion ist Cool wenn ich das wirklich auf die reihe bekomm dann ist das gut man bedenke ich habe bestimt seit 5 Jahren an keiner Konsole merh gehockt :smt002
ich dachte es gibt keine cheats für xbox 360 o.O !?! stimmts jetzt oder nicht ?
ich habe mir jetzt doch einen eigenen charakter zusammen geschustert und ja er ist nicht schlecht damit komme ich wenigstens weiter je bin schon auf stufe zwei krass ne ich meine ich habe auch erst 3 stunden gespielt und ja neulig aber ich muss auch sagen es war kein fehl kauf ist es spitze das spiel
Hab auch jetzt Oblivion hab mir nen Ork gemacht und als Sternzeichen Krieger !!!! Will eher kämpfen und nicht soviel zaubern...
Hallo an alle,
bin ein Waldelf mit Fähigkeit Kampfmagier und als Sternzeichen habe ich Atronach ausgesucht.
Cu
Marcel
habe inzwischen auch oblivion ! habe mir ein kaiserlichen gemacht !er ist in der magier, kämpfer und diebesgilde. ich habe statt bogenschütze nahkampf genommen .(weil auf der xbox 360 bogenschütze recht schwer ist finde ich !)
bin ganz zu frieden !
BTW: muss man das tor zu oblivion schließen ? bin nach dem ich aus dem kerker gekommen bin direkt mein eigenen weg geangen !
du musst halt ein bissle schaun wie der Pfeil pfliegt is klar das er nicht grade fliegt dass is ja grade das realistische übrigens ich spiele grade eine Assasine die richtig geil fun macht wenn du der dunklen bruderschaft beitritts wirst du voll high geskillt un die quests machen fun und was das tolle an der assasine ist sie ist genauso jud im schwertkampf wie auch als schütze außerdem habe ich das Angebot des Dunklen Bruderschaftsmitglied angenommen und bin ein Vampier wodurch ich jeden Tag noch weiter geskillt werde hehe außerdem ist das Pferd Schattenstute empfelenswert das deine gegner automatisch angreift und bösen schaden macht :smt065 Noch eine Frage wo finde ich genau das Schwert Umbra ich hab gehört ihrgendwo nördlich von Anvil