Das neue Spiel von EA Montréal trägt den Namen Army of Two: The 40th Day. Der Schaulplatz ist diesmal Shanghai.
Erscheinen wird es wahrschienlich gegen Ende des Jahres für Xbox 360, PS3 sowie PSP.
Quelle: Kotaku
Druckbare Version
Das neue Spiel von EA Montréal trägt den Namen Army of Two: The 40th Day. Der Schaulplatz ist diesmal Shanghai.
Erscheinen wird es wahrschienlich gegen Ende des Jahres für Xbox 360, PS3 sowie PSP.
Quelle: Kotaku
soll aber leider keine großen neuerun gen haben...grafisch nicht sehr verbessert...soll halt viel koop lastiger werden...naja...abwarten...teil 1 war ja hammer...aber denk mal nur weil es mit das erste geile koop game war...(gow mal aussen vor)...jetzt muß schon ordentlich was kommen um mit Resi 5/L4D/Gow 2 mitzuhalten...
Ich freu mich drauf. Ich hab AoT mit nem Kumpel mehrmals durchgespielt weils einfach spaß macht. Ich hoff das man an seinen Waffen mehr verändern kann.
Nabend...
Habe das Game seid heute und finde es bis jetzt sehr geil. Konnte leider noch kein Coop Spiel machen weil mein Kampfpartner erst am Freitag kann. Finde den Singleplayer sehr gut die KI vom Partner ist besser als im ersten Teil. Das Waffen aufrüsten und Masken stylen ist echt klasse. Alle Waffen lassen sich völlig ummodelieren und personalisieren. Grafisch ist es auch einen Tick besser als der Vorgänger.
Wie findet ihr den 2ten Teil von AoT?
Grüße
Chris
Jaaaaaaaaaa...Kampfpartner vor Ort meiner...hehe...:smt003...hab es jetzt vor mir liegen...werd es evtl. gleich noch kurz einlegen...und am freitag können wir denn abends lecker anfangen...:smt023...*abklatsch*
achsooo...gibt doch schon n tread bei shooter...bitte verschieben mod...thanks
Thema verschoben und zusammengeführt.
:smt039
Hat hier vielleicht jemand die UK version aus England und kann mir sagen, ob deutsche Sprachausgabe dabei ist?
Danke im Voraus!
Ein typischer Videotheken-Titel...bei nur 6 Stunden Spielzeit.
Alle Gegner sehen gleich aus. Die Umgebung ist auch immer die gleiche...
das was ich bisher gespielt habe macht mir schon spaß, jetzt muss ich mal noch den MP part ausprobieren (hoffe das es da besser geht als bei teil 1)
der Maskeneditor auf der Webseite arbeitet jdenfalls schon mal, dauert halt nur bis der das Spiel mit dme EA Account verknüpft, hier mal meine Maske
http://i615.photobucket.com/albums/t...gger/image.png
Teil 1 war auch nicht wirklich länger. Das ist halt Army of Two. Army of Two ist halt auf Multiplayer ausgelegt also Koop. Und im Koop ist Army of Two unschlagbar.
Im Koop macht es auch immer wieder bock. Teil 1 hatte ich glaub ich 6 oder 7 mal durchgespielt.
Dazu kommt noch das der Onlinemodus diesesmal besser ist als beim ersten Teil und somit auch mal einige Zeit Online zoggn wurd.
Dazu kommen noch die verschiedene Enden, also wird man es sowieso öfters durchzoggn und im Koop zoggt man es sowieso auch öfters durch, da es im Koop mit den verschiedenen Entscheidungen nicht so schnell langweilig wird.
Also ich bin zufrieden und ich habe gerne die 60 euro für das Spiel angelegt:smt023
Hab gestern die Demo angespielt...also nach der Demo bleiben dann ja nur noch ca. 4 Stunden Spielzeit...hm, sind ja knapp 14 Euro die Stunde. Find ich schon gewaltig happig und Grafik ist mit L4D2 vergleichbar. Die KI ist zudem auch sehr kooperativ...:-k
Was mir sehr gut gefällt ist das Deckungssystem...erinnert stark an GoW. Die Kameraführung sehe ich mit gemischten Gefühlen, wenn ich mich nach meinem Partner umsehe, stehe ich mir oft selbst im Weg.
Also hab ja vor ein paar Tagen auch den ersten Teil bekommen und werde mir heute (hoffe es gibt noch welche) das neue holen. Das Spiel ist halt in der Richtung Co Op ziemlich einzigartig und macht schon tierisch Spaß.
Musste ja erstmal tierisch abfeiern als ich das Waffen "pimpen" entdeckt hab. Die Schrotflinte mit Brillianten etc. macht halt doch mehr als in MW2 nur mit Tarnfarbe :smt003
die Krönung des Pimpen ist doch wohl die Diamant besetzte Handgranate:smt023
mal ne Frage wie ist es wenn Ihr online sucht, ich bekomme immer nur wenig Spiele angezeigt und die haben alle einen Roten Ping
Ansceinend wurde das Game Online ingegensatz zum ersten überhaupt nicht verbessert! Egal ob ich Spielebeitrete die vollen Grünen Ping oder Roten Ping habe, alles ist übelst an laggen und unspielbar.:roll: Aber ansonsten rockt das Game übelst.
2te Kapitel war ja mal mehr als geil.
schade, gerade das könnte onlien richtig spaß machen und dann kommt das Typische EA durch, bin schon gespannt wie es dann mit BFBC 2 und Medal of Honor ist
Onlinespiele + EA server = Tabu
das müssen die echt in den griff bekommen.
und nichtmal ein öffentliches spiel kann man eröffnen um auf ner nicht laggenden leitung zu spielen
Ich habe ein Problem mit Army of Two: 40th Day. Ich habe es letzte Woche mit meinem Bruder im Coop-Modus angefangen (er war mit einem Gamertag angemeldet) und wir sind relativ weit gekommen. Jetzt wollen wir weiterspielen, aber bei ihm (Spieler 2) sind alle Waffen, die vorher freigeschaltet, gesperrt und sein Kontostand ist auf Null. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Muss mal sagen, habe ebent 3 Std Lang Online gezoggt und die Server liefen diesesmal perfekt. Kein einziges Spiel in den 3 Std gehabt was an laggen war. Hoffe mal das bleibt so. Das Spiel ist Online nämlich wirklich nicht schlecht und im Singleplayer und Koop isses sowieso hammer
ich finde das der erste teil von aot mehr abwechslung im singleplayer und coop geboten hat. die level fand ich persönlich besser. der zweite teil ist auch sehr gut vorallem im coop aber ich finde es etwas eintönig immer nur durch die straßen in fernost zu laufen.
gruß
chris
Bin jetzt glaub in der letzten Mission und ich muss sagen die M4 mit 100 Schuss Magazin... das isses einfach. Da kann MW2 leider abdanken^^ Zwar kurze Story aber dafür kann man es im Co Op spielen und das wohl an einem Abend. :smt023
Ein Kumpel hat bei ebay Army of Two 40th Day aus Kanada gefunden. Weiß da einer ob es auf der Deutschen Xbox spielbar ist?
Denn Kanada benutzt ja NTSC, aber es könnte ja sein, dass da beide Versionen drauf sind. Kenn mich bei dem Thema leider nur unzureichend aus.
Danke schonmal :smt023
Super, danke für den Tipp :smt023
Ich wollte dafür kein neuen Thread eröffnen.
Ich habe mit meiner alten Xbox das kostenlose Zusatzpacket vom Ösi MP runtergeladen (Mission 7 und 8). Nun wollte ich auf meiner neuen diese Missionen nochmal spielen. Leider zeigte er mir diese Möglichkeit nicht an und meinte beim laden des alten Spielstandes, dass Zusatzconten fehlt.
Habs dann nochmal gelöscht und neu runtergeladen. Immernoch nichts...
Kann jemand helfen?
Hab deinen Beitrag mal verschoben. Hat ja mit Achievements eher wenig zu tun.
Kann es vielleicht daran liegen, dass du auf deiner anderen XBox keinen Ösi-Account hast und er das deshalb nicht laden will?
Du kannst Zusatzcontent, auf der Box, auf der es ERSTMALS runtergeladen wurde mit allen Profilen auf dieser Box nutzen! Auf einer anderen Box kannst du ihn nur nutzen mit dem Profil, mit dem er runtergeladen wurde (musst ausserdem mit Xbox Live verbunden sein)!
Hallo,
hab das Spiel jetzt seit kurzem erst.
Mir wird im Startmenu immer angezeigt, dass ein DLC zum Herunterladen bereitsteht.
Nur, wie kann man den runterladen?
Auf dem Marktplatz find ich nichts, da sind nur Trailer zum runterladen...
Kann mir jemand helfen?
Hallo Kelloggs!
Da dein Thread relativ wenig bis überhaupt nichts mit einer Achievement-Diskussion zu tun hat, habe ich ihn mal verschoben. :smt023
@ Knallkrebs...kein Problem, vielleicht findet sich hier eher jemand, der helfen kann