hi Leute.
suche noch ein par leute für tom clancy´s hawx. online macht das game total fun. wer lust hat einfach adden:smt023
Druckbare Version
hi Leute.
suche noch ein par leute für tom clancy´s hawx. online macht das game total fun. wer lust hat einfach adden:smt023
hast schon paar gefunden?
wenn ja wenn ihr da zockt sind da All-Aspect Raketen erlaubt? wenn ja binsch nich mit dabei weil die dinger sind ja mehr als unfair...
wenn nich sag bescheid und ich flieg mal mit :D
einfach adden :) gamertag: sheep wcr
alles klar werd ich dann mal machen:smt023
den thread ganz vergessen^^
ich adde dich mal... wird zum zocken aber sicher erst nächste woche was.. heut binsch nur bis nachmittag da und morgn fahr ich nach leipzsch^^
also ich hab noch wenn dann wären wir schonmal 4 8D reicht für multiplayer
Wäre auch gerne dabei. Addet mich einfach!
GT: h4zel
klasse. so langsam wirds ja mit den leuten:smt003
sollen wa uns mal nächste woche zusammen setzen und die 2 schwierigen erfolge machen ? 8D
können wir gerne machen....am besten aber abends sonst siehts bei mir zeitlich immer schlecht aus
Du Sau:smt003
Wie siehts nächste Woche Mittwoch bei dir aus? So gegen 19 uhr? Montag und Dienstag kann ich leider net.
Welche Erfolge waren das denn nochmal? Habs grad gar net aufm Schirm:)
Wir müssen das leider erstmal verschieben, habe erfahren das ich nächste Woche auf Dienstreise bin und hab leider keine Box mit:smt003
Ich sag Bescheid wenn ich wieder zurück bin:smt023
sagt ma bescheid wann ihr alle zeit habt :]
hallo,
seit ihr immernoch am hawx zocken? ich suche leute, um ein geschwader zu gründen, würde aber auch gerne einem beitreten.
gruß...