hi,
warum gibt es dieses verfluchte ding? wie funktioniert das? warum funktioniert das überhaupt?:evil:
Druckbare Version
hi,
warum gibt es dieses verfluchte ding? wie funktioniert das? warum funktioniert das überhaupt?:evil:
lol meinste jetz bei Xbox Live oder von was sprichst du?
Und woher willst du wissen,dass es sowas gibt? Ich hab jedenfalls nix davon mitgekriegt,erlebt,gelesen oder gehört...
Lustig irgendwie der Thread
na sooo lustig is das gar net... ich kenn diesen begriff auch nur vom hören meiner kumpels...ja genau bei xbox live..du klingst so als hättest du ahnung ;)) wenn in einer tour: xy möchte chatten kommt, dann is das ziemlich nervig!!!
hatte den spaß auch schon n paar mal!
dann bekommst du unendlich chateinladungen, und kannst dann nur die box ausmachen oder abmelden um das zu unterbinden.
echt nervig, aber verbreiten wies funzt sollte es keiner ;)
warum nich...warum muss ich immer nur leiden u. nich der der mir das antut? ;) in einer pn könntest du mir das doch verraten? oder :D
mach einfach "kommunikation blockieren" und das problem ist gelöst...
LAN Kabel aus der Xbox ausstecken, das unterbindet es sicher auch :smt023
so einfach gehts net. musst es n bissl tricky machen.
sobald ne Chateinladung kommt, Guidebutton drücken, dann biste im Screen wo steht "Chateinladung annehmen/ablehnen, Kommunikation blockieren" und so. diesen Screen mitm Guidebutton wegdrücken und sobald sich das Fenster geschlossen hat schnell nochmal den Guidebutton drücken, dann müsstest du dich im normalen Guidemenu befinden. unter Einstellungen->Voreinstellungen->Online Status auf "Beschäftigt" setzen. Nun bekommt man keine Nachrichten mehr angezeigt und die ganzen Chateinladungen löschen sich von automatisch bis auf eine. Nun könnte man noch (ich mach es so wenn ich Opfer so einer Chatbomb werde) unter Nachrichten eine der vielen Chat Einladungen öffnen und dann erst auf "Kommunikation blockieren" gehen. Dann kann man sich auch wieder auf normal "Online" stellen.
Kommunikation blockieren allein hilft nicht, da alle Einladungen die schon vom Sender verschickt wurden noch angezeigt werden.
Hat mir alles mal nen Kumpel gezeigt wie es geht und wie man es blocken kann. :)
Also wenn jemand aus meiner Freundesliste sowas machen würde, würd ich den einfach löschen!
Sowas Kindisches!
Bei mir in der Liste war auch so n Witzbold! Ich zock z.B. Fallout und er lädt mich ständig zu Gears of War ein und nebenbei noch zum chatten! Hab ihm dann mal die Meinug gesagt bzw. geschrien:D! Aber der wollte es nich akzeptieren, also hab ich den Vogel gelöscht! Aber sonst hatte ich noch keine Probleme!
dass ist denke ich ein Fehler an Xbox Live ist mir schon ein paar mal passiert...hab, dann den betroffenen gefragt und der hat eigentlich nur 1x eine Einladung geschickt...
danke für die vielen kommentare von euch, löschen kann ich die person nich, ist kein freund...ist halt nen schlechter verlierer. aber sagen wie diese chatbombe funktioniert, kann keiner, oder ;)
nee. die Leute machen das in 99% aller Fälle bewusst. Dachte eigentlich das wäre schon längst bekannt mit der Chatbomb. Bekomme andauernd welche und schicke solche auch immer zurück an die die es an mir versuchten. Ein Kumpel wurd damals von nem ganzen Clan zugespammt und schliesslich hat sich Live auch noch aufgehangen bei ihm.
lol kindischer gehts kaum...ah doch Jarhead gibts ja noch...
Reicht es einfach nicht den User zu vermeiden bzw. ihm eine Beschwerde einzureichen? Ansonsten geh ich auch immer auf "beschäftigt", und blockiere ihm einfach, ne schlechte Bewertung und schlimmstenfalls ne Beschwerde kriegt er auch. Weiß nicht wer so kindisch bzw. so dumm ist und das als Spaß versteht.
Mfg
Boby
Ich hatte sowas bis jetzt noch nicht, falls so ein Witzbold aber auf die Idee kommen sollte, sowas bei mir zu machen, dann lösche ich ihn einfach aus der Freundesliste.
Habe den Beitrag mal komplett entfernt.
Eine Anleitung für diesen Mist brauchen wir hier denke ich nicht.
jetzt hat doch jemand ne anleitung gepostet! -.-
Gelöscht!
danke danke, aber ich weiß schon wie es geht. werde es aber nich benutzen..hab andere mittel und wege..einfach nich darauf reagieren!!! ausserdem, wenn man diese chatbombe benutzt, kann man einige zeit keine nachrichten mehr verschicken..und ich will meine box ja nich kaputt machen :smt023
Wäre nett wenn man den Clip rausnehmen könnte muss sich ja nicht noch mehr verbreiten so ein Dreck.
schonmal drüber nachgedacht das wenn das scheissteil weiter verbreitet worden wäre , das dann auch schon längst was dagegen getan worden wäre...anscheind haben die herren von xbl immernoch nicht gecheckt das es so etwas gibt sonst wäre es schon längst nicht mehr möglich...
Und wenn ihr glaubt euer riesen forum sorgt für eine drastische verbreitung dieser glitches dann zensiert mal schön weiter beiträge von den usern...bei youtube sieht man die scheisse immernoch!!!
habt ihr euch da ein beispiel an unseren politikern genommen?!die zensieren ja auch einfach alles und glauben damit sei das problem gelöst!
Zitat von coolinking:
"surrounded by idiots!" geb ich dir recht und tut mir echt leid das ich mich bei euch reingedrängelt habe!!!:smt118
Hier geht es generell nicht um Zensur, sondern darum, dass gewisse Themen hier von der Community nicht erwünscht sind. Dazu gehören unter anderem auch Dinge, die den Spielspaß auf XBL in gewisser Weise einschränken.
Im Rahmen der Forumsregeln kann selbstverständlich jeder seine Meinung zu den Thread-Themen frei äußern. Das war immer so und bleibt auch so. :smt023
Gruß :)