Soll ich es mir holen?
Ist es gut? Macht es Spaß?
Wenn nicht,gibt mir bitte noch Vorschläge was ich mir holen könnte
AUßer GoW 2 ,Fallout 3 , CoD 5,4 , MCLA , GTA IV
Schnelle Antworten sind erwünscht :P
Druckbare Version
Soll ich es mir holen?
Ist es gut? Macht es Spaß?
Wenn nicht,gibt mir bitte noch Vorschläge was ich mir holen könnte
AUßer GoW 2 ,Fallout 3 , CoD 5,4 , MCLA , GTA IV
Schnelle Antworten sind erwünscht :P
Hol es dir NICHT! Ich rate dir absolut davon ab. Grafik ist zwar gut, aber die Missionen sind immer gleich: Ne ewig lange Strecke (die mit nervenden Gegnern gespickt ist) zu nem Camp fahren, Gegner töten, zurück fahren und nächste Mission abholen. Wird nach 1-2 Stunden einfach nur noch zum kotzen langweilig das Game... DER Reinfall des letzten Jahres, wenn du mich fragst... ;
Hol dir F.E.A.R 2, hab zwar bis jetzt nur die Demo auf dem PC gezockt, aber was da an Atmo geboten wird ist der Hammer. In der Demo waren ja auch schon paar Schocker dabei aber in der Vollversion solls ja nur davon wimmeln. Die Waffen und vor allem der Sound (Waffen und allgemein vom ganzen Game) sind vor allem top. Ne gute Grafik hat das Game auch zu bieten und Action auch (mit der Zeitlupe, die du einsetzen kannst macht das nen Höllenspass!!!) Und die Levels in denen man in diesen Kampfroboter da steigen kann machen mich auch total an, zumindest das in der Demo. Werd mir das Game warscheinlich auch morgen bestellen... ;)
Hoffe ich konnte dir helfen... :)
Naja Fear 2 hm...
Steh nich auf so Games eher normale Ego Shooter halt :P
Noch was zum empfehlen?
Naja ist schon ein ziemlich geiler Ego Shooter also in der Demo zumindest hatte ich es NOCH mit Soldaten zu tun... ^^
ICh mein halt soo Krieg oder irgendwas mit Waffen halt :P
Ich hab das Game schon 3 mal durch da ich ein Typ bin der auf geile Grafik und viel Action steht. Jetzt wird mir einfach sehr langweilig dabei, immer diese langen Wege, immer die gleichen Missionen, der MP macht auch nicht wirklich Spaß, aber der Map-editor ist sehr lustig.
Lange Wege kann man schnell mit dem Bus fahren, die Story wird erst nach 5-6 Stunden spannend. Die vielen geilen Waffen, der Brand-simulator machten mir schon viel Spaß, aber es bietet mir keine Langzeitmotivation. Du könntest Dir das Game kaufen, aber nicht zum Vollpreis sondern so unter 35 Euro.
Ich könnte Dir noch Street Fighter 4 als sehr geiles Beat-em up vorschlagen.
Mfg
Boby
wie wärs mit Left 4 Dead, sofern du ein paar XBL- Kollegen hast,die mit dir zocken würden. Bringt wirklich Unmengen an Spaß und ist auch recht fordernd,wenn mans auf Expert schaffen will. Dazu noch nen amüsanten Multiplayer, und ein bald erscheinendes großes Addon,welches sogar noch kostenlos ist.
Hmm..L4D is auch nich schlecht
Ich mein halt,ob man für 35 € zuschlagen soll..
bei Farcry 2?
FarCry2 is meiner Meinung nach keine 25€ wert,muss aber jeder selbst wissen. Geile Grafik, insgesamt ne sehr gute technische Seite,aber was bringts bei einer nicht vorhandenen Story, dem immer gleichen monotonen Levelverlauf und einfach nervender Gameplay-Macken,wie das fast im Sekundentakt zu erkennende Respawning der Gegner... Es nervt einfach und ist sehr langweilig.
Der MP is auch alles andere als top, hat mir beim 1er ehrlich gesagt besser gefallen,
Investier dein Geld besser woanders ;)
Hmm..aber mir fällt wirklich kein Spiel ein dass mich sonst noch interessiert
Was kommt den noch so die nächsten Monate ? Außer Re5 ^^
LASS ES!
Ein Game welches völlig überbewertet wurde. Zwar ist die Grafik fein, aber das wars dann auch schon.
ja da haste wohl recht,kommt nich wirklich viel,
auf Beat' em Ups stehste nich so he? Sonst würde ich dir Street Fighter ans Herz legen, ist natürlich,wenn man alleine zockt auf Dauer eintönig und wird langweilig...
Warum schauste nich, ob de irgendwo billig Mirrors Edge herbekommst? Das ist auch en klasse Spiel.
Mag eher n Spiel das auch n MP hat sonst wirs zu schnell boring ..
Lass die Finger von Fc2 sieht zwar schön aus aber ist doch sehr öde und ätzend.
Ich meine schau dir an wieviele Leute dir davon abraten da wird schon was dran sein.;)
Bin auch kein Beat'em up-fan, aber Street Fighter musste ich mir besorgen, bekomms dann endlich am Dienstag.
Mfg
Boby
Füg mal eine Umfrage hinzu. Ist dann übersichtlicher.
Kann man besser ablesen, wieviele hier für und wieviele gegen Far Cry 2 stimmen.
Interessiert mich nämlich auch.
nein, bloß nicht!
ich hab es, es ist ganz ok, aber ich würde es niemandem empfehlen
hol dir besser bf:bc oder wenn du was günstiges willst, orange box, das gibts für 15pfund bei amazon uk :smt003
Hey, habe selber Far Cry 2, ich finds nach 1-2 Stunden nur noch zum kotzen...
Wie schon gesagt, es ist immer dasselbe. Du solltest dir mal Halo 3 zulegen :)
Richtig guter Multiplayer, wenn nicht der beste^^
Wie jetzt du findest es O.K aber würdest es nich weiter empfehlen?
Also is es doch nich gut wenn du es nich weiter empfehlen würdest ?! o.O
Ja,Halo 3 hab ich mir bestellt kommt am Dónnerstag oder Freitag :)
Was habt ihr alle gegen FC2?
Ich finde es ganz cool und der Online Modus ist auch nicht gerade schlecht. ;)
Bad Company ist auch en super Multiplayer- Shooter. v.a. sehr individuell, gibt viele Klassen, Panzer, Helis, große Maps, zerstörbare Umgebung,
irgendwie ne kaum zu toppende realistische Kriegsdarstellung. Sehr geil.
Läuft auch immer laggfrei
Hmm..ka ich finds irgendwie net so gut
Ich warte lieber auf BFBC 2 :)
Ach egal ich hol mir einfach garnix is am besten ^^
Aber trotzdem danke für die Antworten
Kann geclosed werden !
Danke
Far cry 2 ist mega geil!
einfach klasse das game
man kann seinen eigenen weg gehen oder halt seine hauptmissionen erledigen!
die physik und grafisch einfach klasse!
also wenn du einfach nur auf nen shooter stehst dann hol's dir
:smt023
aber die, ersten Stunden sind schon geil(max 2h^^)
Ich find das Game geil!
ABER wie schon erwähnt wurde dauert jede Mission EWIG da man die Ölmultis in dem Spiel durch total langen Wegstrecken pushen muss!
Am besten ists wenn man dann noch nen Autounfall hat und keinen Bock mehr hat, sich ein neues Auto zu holen und lieber zu fuß geht oder schwimmt.
Da gibts echt Momente in denen ich mir das Missionsende herbeisehne und danach sofort die Kiste abschalte!
Dann kann man meiner Meinung nach nicht wirklich viel machen außerhalb der Missionen, was ich bei der geilen großen Welt recht schade finde :(
Ansonsten aber TOP Spiel! Würd ich mir jederzeit wieder holen.