http://www.giga.de/blog/
wirklich schade drum :(
Druckbare Version
http://www.giga.de/blog/
wirklich schade drum :(
NEEEIIINNN
Das gibts doch nicht!
Der beste Sender überhaupt geht down... :'(
Hoffentlich finden sie einen neuen Partner.
Ey warum ? Wie scheisse man ..
Sowas hasse ich :( Giga war DER sender für Gamer !!
Man ich werde Giga Konsole vermießen !
Weis jemand was von einem Spendenkonto oder sowas?
Ich denke nicht, dass Giga für immer weg ist.
Mit 2,5 Millionen Usern/Zuschauern im Nacken wird man noch zurük kommen, die Frage hier ist nur wann. .
Hilfe scheisse ich glaube ich bekomme einen Herzinfakt warum tun die uns das an :evil:
Früher war sowieso alles besser - u.a auch GIGA mit Etienne,Simon etc.
Auf MTV guck ich mir GameOne an,weil da der Simon mitwirkt :D
Seitdem Etienne, Simon und co. weg waren war giga für mich eh schon tod ;)
Ich werd den Rotz nicht vermissen :smt023
kann auch nur sagen,dass ichs früher richtig cool fand. Ok,da war ich auch noch bissel jünger, wollte denen sogar Süßigkeiten schicken,dass die mich nennen in Giga Games lol. Fand auch die Leute ganz lässig,
aber naja, seitdems eh nur über Sat zu empfangen ist,kann ichs schon garnicht mehr sehen, hab nämlich nur Kabel. Und vermissen tu ichs auch nich.
Wenn wir ehrlich sind,war das Ganze dort eh relativ schäbig :D
irgendwie gibts garkeine gescheiten Sendungen über Computerspiele. GameOne ist doch auch der letzte rotz. labern nur blöd rum und machen hier und da schlechte witze, vom Game welches da "getestet" wird bekommt man kaum was mit. da hol ich mir lieber nen PC-/Konsolen Magazin mit Heft DVD und schau mir da die Tests an.
Verdammt noch mal das finde ich jetzt richtig sch.... aber mal so richtig ich fand den Sender eigentlich ziemlich gut aber in letzter Zeit sind ja ziemlich vile Leute gegangen wie z.B. Michael,Felix,diese Frau,Tim usw. usf... kannte den Sender erst seit anfang 2008. Na ja werde die ganzen Netzis vermissen die waren immer so lustig^^
MfG
ja ist jetzt sich kein weltuntergang. find auch das es in den letzten jahren immer mehr abgebaut hat. aber es trotzdem immer ganz nett, ist halt schade das es keinen games sender mehr gibt. game one auf mtv ist ja auch nicht wirklich der bringer läuft ja viel zu selten um wirklich zu informieren
GIGA ist scheisse,seitdem Etienne und Simon weg sind - Fertig :D
Früher war GIGA für mich nur zur Informationsbeschaffung da.
Seit ich Xboxuser kenne, brauche ich weder Mags noch eine Sendung die jeden Tag 2 Stunden lang läuft und insgesamt nur 40 Minuten der gewünschten Information bietet.
Eigentlich war es nur noch Unterhaltung. Games One ist aber cool. Es ist kurz und knapp und dabei auch noch manchmal recht lustig. Mir gefällts.
ich liebe game one, ab und zu giga gucken war aber auch wirklich klasse! sehr schade drum :´(
Etienne war nie weg..
Er war vll nicht so oft on air zu sehn..
Aber in der Redaktion war er immer noch tätig ;)
Und seit dem Launch von Late Knights, Screen und dem Großem relaunch von Giga mit The Show war er Mo-Fr zu sehn.
Toll jetzt habe ich gerade Gefallen an dem Sender gefunden und nun das.
War recht informativ, zwar auch viel Müll aber doch ein Verlust wie ich finde.
Hmm, war seit der ersten Sendung 1998 ein Teil der Giga-Community und hab seit dem auch regelmäßig die Sendungen verfolgt - hatte auch stetigen (manchmal auch nächtelangen :D ) Mailkontakt mit einigen Netzreportern (lol - da fällt mir u.a. mein ASUS-Fight mit Simon ein oder die ellenlange Anti-Simon-Party mit Hannes :D ) ... naja, irgendwas wird mir schon fehlen, aber man hat über die Jahre einen stetigen Rückgang der Qualität bemerkt. Wenn ich mich noch an die Ur-Version von Giga erinner... Mo-Fr 15-20Uhr, mit Uta, Miri, Veronika, Tom, Georg, Gregor, Mirko, Emmy und Jochen, das war noch richtig cool und dann die 24h Marathon-Sendungen... hachja... reell gesehen hat GIGA mich fast mein halbes Leben begleitet...
Um Simon fand ich's btw überhaupt nicht schade, der absolute Absturz von Giga kam dann wo Felix in die US of A ausgewandert is und Maxi seine verzweifelten Versuche gestartet hat, den Humor wieder zu beleben...
Einer der alten GIGA Wow Truppe is doch schon vor knapp nem halben Jahr gegangen. (Auf dem Foto links)
http://www.onlinewelten.com/image.ph...260&height=195
Ich denke es war schon zu dem Zeitpunkt bekannt und er hat einfach nur rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen und sich was neues gesucht.
Ich glaube dass zum Teil die Leute mit "gecracktem Premiere" dran schuld sind. Wenn Premiere keine ordentlichen Verkaufszahlen mehr hat, heißt es eben mal dass man sich nun aufs Abonnement Fernseh konzentrieren muss. Und dann passiert sowas. (Is nur meine Meinung.) Aber naja ich hoffe GIGA kommt wieder. Fand LateKnights, GIGA WoW und noch ein paar Sendungen gut....
mfg Pr0
Schade drum...
War eigentlich recht geil, aber da kann man nichts mehr machen.
Na wenigstens gibt's noch GameOne, welches aber mit nur 15 Minuten viel zu kurz ist.
Wo besteht denn GameOne weiter? sprich wo kann man sich die Jungs anschauen ?
MTV, wann genau weiß ich nicht, aber spät.
mich wundert der untergang nicht... die sendungen wurden immer schlechter und teilweise extrem inhaltslos...
ich hab GIGA schon vor jaheren den laufpass gegeben, da GIGA nicht mehr GIGA war...
"never touch an running system"
Hab 360 geschaut und die haben mir die Release Liste von 2007 erzählt, lol ? Das war noch vor 1 Monat !
die Sendung 360 gabs ja auch schon ne Weile nicht mehr - das DayPrime Format hat seit dem Relaunch eh nur noch aus Wiederholungen bestanden
ich weis garnicht was ihr an GameOne findet,aber das ist alles andre als ein (Wertungs-technisch) vertrauenswürdiges und objektives Game-Magazin...aber ist wohl Geschmackssache.
Ich mag Game-One auch nicht - liegt aber auch in großen Teilen daran, dass ich mit Simon privat auf Kriegsfuß stehe und die meisten seiner Ansichten (unter anderem zur Cut-Uncut-Politik) überhaupt nicht vertreten kann...
GameOne ist lächerlich. So gut ich Simon und Budi auch finde, der Informationsgehalt liegt fast bei 0 und die Scherze sind einfach nur erbärmlich und völlig deplatziert. Warum man ausgerechnet bei der einzigen einigermaßen bekannten Videospielsendung im Free TV darauf kommt, sie mit Lächerlichkeit derart zu verhunzen, anstatt ein halbstündiges, informatives Format zu machen (so professionell und seriös wie Magazine etwa) verstehe ich eh nicht.
Grade bei Simon und Budi hätte ich gedacht, dass sie eine gute Sendung machen wollen. Haben Videospiele zufällig "Verarscht uns! Videospiele brauchen nicht wie alle anderen Medien ernst genommen zu werden." auf der Stirn stehen?
die beste Informations Quelle zu Videogames ist immernoch das Internet (XboxUser, Gametrailers.com, Youtube ... und und und):D
und damals hab ich mir immer monatlich die Gamepro+DVD geholt. da auf der Gamepro DVD wurden zwar auch hin und wieder Scherze gemacht, waren aber dennoch sehr informativ die Videos.