Nabend Leute,
als ich gerade meine xbox 360 angemacht habe, hat sie mir angezeigt das es ein neues Update gibt und habe es mir auch sofort drauf gemacht, aber seit alles drauf ist nimmt sie keine Spiele mehr an.
mfg Julian
Druckbare Version
Nabend Leute,
als ich gerade meine xbox 360 angemacht habe, hat sie mir angezeigt das es ein neues Update gibt und habe es mir auch sofort drauf gemacht, aber seit alles drauf ist nimmt sie keine Spiele mehr an.
mfg Julian
Bei mir geht es, das ist also kein allgemeines Problem mit dem Update.
und was kann man jetzt mache, ich wollte heute eigentlich mal wieder xbox spielen?
Support anrufen und dein Problem schildern.
Wird wohl darauf hinauslaufen dass du deine 360 einschicken musst.
Ich würde bei Microsoft anrufen. Falls es doch etwas mit dem Update zu tun haben sollte, müsste der Support eigentlich inzwischen davon wissen. Wenn nicht, Abholung und Reparatur veranlassen.
na super 4-6 wochen dann keine xbox
tja.. So ist das leben manchmal :/
oder 179€ Investieren neue kaufen ;)
so nach langen hin und her geht sie wieder, trotzdem vielen dank für die schnellen antworten.
könnt ja sein das es noch ein paar leute mit dem problem gibt^^
schreib doch bitte deine lösung hier mit in den thread
Was für 4-6 Wochen ? Bei mir hats nur 1 Woche gedauert !
also ich hatte ja jetzt erst eine.. konsole wurde letzte woche die. abgeholt und gestern hat ich sie wieder da.. also 8tage war sie weg...
einem bekannten ging sie an dem we auch kaputt wurde ein tag später abgeholt und war einen tag später alds meine wieder da... also 8tage^^ geht fix im mom...
Alles weitere zu Reparatur Zeiten ect. bitte hier rein
https://www.xboxuser.de/forum/showth...=4516&page=104
sonst habe wir das doppelt und dreifach!
Danke ;-)
meine xbox ist leider immer noch defekt und habe mich jetzt dazu entschlossen sie weg zu schicken, wollte jetzt euch mal fragen wie das damit ist weil ich sie bei amazon bestellt habe kann ich die dann einfach nach microsoft schicken? und worauf muss ich achten?.
Nicht "einfach hinschicken". Vorher beim Xbox-Support melden (telefonisch oder online), die kümmern sich um alles. Dafür gibt's übrigens den anderen Thread, da steht das alles schon mehrfach ;)
Alles weitere zu Reparatur Zeiten ect. bitte hier rein
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-360-allgemein/4516-konsole-defekt-die-naechste.html