hallo zusamm,
suche Lost Odyssey, am besten von jemanden der es durch hat... damit ich sichergehen kann, dass DVD-4 funktioniert...
preise komm von euch... :roll:
MfG smoke
Druckbare Version
hallo zusamm,
suche Lost Odyssey, am besten von jemanden der es durch hat... damit ich sichergehen kann, dass DVD-4 funktioniert...
preise komm von euch... :roll:
MfG smoke
hey hab hier ein LO für dich ! nur einmal durch gespielt ist wie NEU ! bin erstbesitzer habs mir für 70 euro gekauft ... würde eigentlich lieber tauschen hast du nix anzubieten ? falls nicht schlage einen realistischen preis vor :)
hmm, zu tauschen hab ich leider nix... :(
da es mich neu ohne rumsuchen 50€ kostet fänd ich 27,50 inkl. sehr fair...
EDIT: da du neu bist, würd ich in deinem fall aber erst gerne das game haben... geld würd am tag des eintreffens rausgehen...
nein danke !
kk, wenn niemand anders kommt, dann meld ich mich...
tu das :) cool das es das bei dir für 50 euro gibt .. hätt ich das eher gewusst bei uns gibts das nur für 70 -.- :D
evtl. meld ich mich heute noch... wie lang biste ON...? würd dann morgenfrüh direkt online überweisen, dann hab ich das game noch vorm wochenende...
mit einschreiben bitte... ;)
bin nicht mehr lange on fahre gleich zu nem kollegen gucken da heute nacht superbowl :D also erstmal müssten wir uns ja eh über den preis einigen ...
dann sag an...^^
ist sicherlich ne blöde sache für dich ich denke du könntest es auch billiger bekommen , doch da ich dafür vor 2 wochen 70 euro bezahlt habe gebe ich es mit sicherheit nicht unter 40 euro ab ! normalerweise verkaufe ich garnicht sondern tausche nur ... also kannste dir ja aussuchen kannst ja auch auf andere angebote warten ...
hmm, kann ich verstehn... dann muss ich wohl auf neue angebote warten... :(
ALSO LEUTE - SUCHE IMMERNOCH...!
ja wie gesagt sorry und gut das du es verstehst viel glück noch bei der suche