Capcom bestätigt in der aktuellen Famitsu 360, dass man derzeit an einem Sequel zu Lost Planet arbeitet. Das Spiel selbst wird multi, genau wie bei Dear Rising 2 soll die 360-Version spezielle Goodies und exklusive Inhalte spendiert bekommen.
Druckbare Version
Capcom bestätigt in der aktuellen Famitsu 360, dass man derzeit an einem Sequel zu Lost Planet arbeitet. Das Spiel selbst wird multi, genau wie bei Dear Rising 2 soll die 360-Version spezielle Goodies und exklusive Inhalte spendiert bekommen.
Ich freu mich ja schon so dolle das wird der hammer
Schaut euch das hier an! :shock: Lost Planet 2 Announcement TrailerWas Resident Evil 5 von der Grafik her bietet sieht schon geil aus, aber das toppt es wirklich noch! Hab den ersten Teil zwar nicht gezockt aber das sieht schon richtig actionreich und nach geilem Gameplay aus, bin mal gespannt, was das fertige Game bietet... :smt118
DAs sieht echt geil aus! Echt geil, freue mich schon :)
HAMMMAAAAAAA!!!!!
Ich freu mich schon so dolle auf das game
das soll jetzt sogar einen koop modus kriegen sagt xboxfront
Man das Zeug was zur Zeit von Capcom kommt sieht einfach nur GEIL aus! :D
Sieht echt genial aus!
Lost Planet war mein erster Shooter auf der Xbox und hat mich von anfang an gepackt, habs auch sehr lange gespielt. (ausser GoW ist geiler gewesen früher...;))
Ich freu mich voll auf LP2!!
mfg
Boah das Game wird sicher geil. Grafisch schlägt es RE5 und GoW2 locker, was da einem angeboten wird ist ja schon unglaublich.
Freu mich schon sehr! Werd mir vielleicht noch den ersten Teil besorgen.
Mfg
Boby
Ist eigentlich schon bekannt wann das Game ungefähr kommen wird?
Kommt Lost Planet 2 exclusiv für Xbox 360?
http://kotaku.com/5159891/is-lost-pl...ly-on-xbox-360
Ich schätze mal, dass höchstens auf der XBox 360 am frühesten erscheinen wird. Ein Release für den PC wird fast sicher sein und in diesen Zeiten glaube ich, dass es sogar für die PS3 erscheinen wird. Vielleicht nochmal zeitlich verzögert, aber warum die Kuh nicht melken, solange sie Milch gibt.
Gruß
Habe ich mich auch gefragt weil bei Gametrailers auch steht: Platform: XBox 360. Sonst nichts
Soweit ich weiss kommt es auch für die ps3, ebenso dead rising 2.
aber is doch letztendlich eh egal, solange wir es auch bekommen :D
Es wird erstmal nur für die Xbox kommen. Wohoooo^^
QUELLE: XBOXFRONT
Ich glaube nicht, das es auf die PS3 kommt (*hoff*)^^
so keine lust jetzt extra ein neuen thread auf zumachen deswegen frag ich mal hier.
kann ich irgendwie zwischen den kapiteln speicher. nach einem abschnitte oder muss ich immer das ganze kapitel zocken damit im beim näcvhsten mal das nächsten anfangen kann?
Im Review hab ich erfahren, dass du die kompletten Kapitel durchspielen musst, dann kannst du erst speichern. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Lost Planet 1 war ja ein riesen Erfolg. Ist der zweite Teil echt schlecht? Höre irgendwie gar nichts darüber und habe auch noch nie Werbung oder so gesehen...^^
mfg
Teil 2 ist in der Tat viel schlechter als der Vorgänger kann dir eigentlich nicht raten das zu kaufen.
also ich hab mir das spiel mal zugelegt und ich muss sagen so schlecht ist es garnicht, war erst total abgeschreckt wegen den ganzen schlechten wertungen aber nach ein paar stunden muss ich sagen es gibt viel mehr action als im ersten teil.
Ok zugegeben das spiel hat einige schwachstellen die man hätte besser machen können aber von der action und der größe der gegner bin ich maßlos begeistert. Alles ist größer und fießer als im ersten teil . Abwechslung gibt es zu genüge und spass macht es auch also ich bereu die 40 euro nicht die ich gelöhnt habe .
in diesem sinne think biger ;)
Gute Nacht
mfg Bender :smt023
jemand Lust die Tage Lost Planet im Coop zu zocken?
ich gerne :)
kann aber bis mittwoch erst ab 22:45 o:
ich lad mir das game gleich runter und werd auch die Story anfangen... Koop-Partner sind willkommen...:)
Hänge jetzt im Kapitel 2 fest, mein Koop-Partner ist zu gefrustet als das er es nochmal probieren möchte. Also wenn jmd noch wen für den Coop braucht kann er mich gerne adden. gamertag ist derselbe wie hier im forum
mein DL müsste fertig sein, ich schick dir mal ne Anfrage...:)
okay ich bin heute gegen abend wahrscheinlich mal online!