Könnt ihr mir sagen. welches eurer Meinung das beste Fussballspiel ist?
:D
Druckbare Version
Könnt ihr mir sagen. welches eurer Meinung das beste Fussballspiel ist?
:D
Fifa 09...
Fifa09
Da wird ja wieder eine Diskussion losgetreten. Auf gehts...
Da gehts schon los, hat ja nicht lange gedauert. 1A meine neue Kristallkugel!
fifa eindeutig ! pes 09 für einen abend ausgeliehen, wenn man vorher fifa gezockt hat kommts einem dabei echt hoch ^^
Championsleague Finale 2001 Bayern - Valencia :-)
Fifa ist von der Umsetzung das bessere spiel ,Grafik ,Lizenzen umfang und atmosphäre ist einfach besser als bei PES . Wenn es dir nur um Spielmechanik geht und du auf den anderen Humbug verzichtest hast du mit pes einfach eine super Fussballsimulation .
Wenn man z.B. wie ich auf direkten one touch Fussball steht biste mit PES besser bedient , Leih dir einfach beide Teile mal aus der videothek aus und mach dir selbst ein bild!
Über dieses Thema werden sich immer die geister scheiden !
Ganz klar Fifa09 ;)
Ins Sport-Forum verschoben...
um das mal zu verstehen:
Fifa09 ist vom Umfang her sehr gut, grafisch auch.
und welcher PES teil ist eurer meinung der beste?
gar keiner, naja wer halt auf Arcade Fußball steht sollte PES wählen und wer "echteren" Fußball als bei PES haben will soll Fifa nehmen so wird ein Schuh drauß.
Aber wartet bloß bis Purple kommt :smt003
...Purple Haze all around :ugly02
dann warte ich mal ! hihi
also sollte ich fifa09 nehmen?
Bestes Fußballspiel? ISS 98. :smt003
Kommt immer ein wenig auf den eigenen Geschmack drauf an. Für die einen ist PES, für die anderen FIFA besser, muss ja nicht von diesem Jahr sein. :roll:
Also als bestes Fußballspiel für die Xbox würd ich sagen PES 6 oder FIFA 09, wobei ich eher zu FIFA tendiere.
Das hilft mir sehr wenig weiter, wenn ich keine GRÜNDE bekomme^^:smt003:smt118
Naja, wie ich schon gesagt habe kommt es hauptsächlich auf die eigene Meinung an.
Du könntest dir auch einfach die Demos aus dem Marktplatz saugen und dann selbst ein Urteil bilden. :-k
Ich finde halt FIFA besser, da die ganzen Lizenen vorhanden sind und es dieses Jahr gamplaytechnisch weit vor PES ist. Auch das Online Teamwork macht viel Fun.