Moin,
weiß jemand etwas über den Verbleib des(der) 250000 Gs-Mann(Frau) hier im Leaderboard ?
Druckbare Version
Moin,
weiß jemand etwas über den Verbleib des(der) 250000 Gs-Mann(Frau) hier im Leaderboard ?
Vielleicht als "Cheater" gebannt und resettet worden? :smt003
Wer weiß, ich dachte ich hätte viele Punkte, aber 250000 Gs:-?.
Der Tag müsste ja 48 Std. haben oder wie sollte jemand so etwas schaffen? Sind immerhin fast 7000 Gs im Monat!!!
Schon mal überlegt, wieso jemand nach einigen Monaten hier plötzlich einen Gamertag hat, der ihn an die Spitze der Liste bringt..? ;)
Verstehe überhaupt nicht wie Gs so wichtig für jemanden sein kann?
Ich spiele doch nicht um einen hohen Gs zu bekommen.:-k
Als krank würde ich das auch nicht bezeichnen ich sammel auch gerne Gs aber nicht so verbissen wie manch anderer.
Aber jeder Zocker will doch nen Highscore knacken oder in irgendner Rangliste möglichst weit oben stehn Gs sind da nichts anderes.
krank mein ich im Bezug auf so 100000 GS Leute...die schlafen ja noch nich ma :)
Mir macht GS auch Spass, besonders wenn man so ein kleines Battle unter Freunden macht...:)
lol. wasn Thema... dachte schon hiergehts um was ernstes (Person entführt ?) :smt003
find diesen GS Kram auch ziemlich sinnlos. wenn dann mach ich so nen Erfolg für mich alleine. z.B. die Bonusmission auf sehr Schwer in Cod4... die wollte ich unbedingt schaffen, ob man dafür GS bekommt oder nicht. :D
Idiotisch wenn mans überlegt, ich mein es is ja wohl klar dass es nicht dein GT war aber dann müsste man ja im Gegenzug auch beweisen dass jeder eingetragene GT einem gehört sonst bekommt man einen Verwarnungspunkt.
Naja ich kann mir denken wer dir den Punkt gegeben hat tztztz.....
P.S ich könnt ihm das auch persöhnlich sagen, aber die Community soll meine werte Meinung auch lesen.
aija is auch idiotisch....
aber is net von dem von dem du es denkst.
Also ich spiel Halo 3 auf Legendär auch nur wegen den Gamerscore durch.. es geht mir garnicht um die Anzahl sondern darum das da steht "Erfolg freigeschaltet ..." das gibt uns doch allen einen gutes Gefühl ;)
also laut meiner xbox gamescore liste hät ich theoretisch schon über 50 tausend :gs haben können hab aber nur knapp 10 tausend sprich mir is das auch total egal hauptsache das spieln macht spaß ;)
und so leute die so extrem viele GS haben sind meistens eh mehrere leute die das zusammen machn.
Wiew warn sein Gamertag?
Und dadurch hätten die Entwickler weniger einnahmen.. sind die Archivments vllt. desshalb so schwer?! xD
Ich eknn jemand der will mich mit dem GS aufholen. Er hat sich jetzt vonn allen Leuten die er kennt Spiele ausgeliehen. Er hat so ein Spiel gespielt und war in meiner Party da sagt er:" Das macht kein Spaß. ich hab erst 40GS." Er hat das Spiel dann dem Freund zurükgegeben und nie wieder gespielt.
Find ich bisschen übertrieben. Ich glaub wenn man mir Avatar geben würde, würde ich es nichtmal einlegen.
ich freu mich über Erfolge und mach für sie auch zusätzliche Sachen aber ich Spiel spiele nur wenn sie Spaß machen.
Er/Sie/Es ist wieder da.