Verkaufe:
3Monate Gold = 13€
4200 M$ Points = 50€
Auf Verhandlungsbasis, nur verkauf. Code wird sofort nach Geldeingang losgeschickt, per PN
Druckbare Version
Verkaufe:
3Monate Gold = 13€
4200 M$ Points = 50€
Auf Verhandlungsbasis, nur verkauf. Code wird sofort nach Geldeingang losgeschickt, per PN
Sry. Hab aber schon leider eine
ich denke das wäre möglich
Wenn Dennis92 das Gold Abo nicht nimmt nehm ich es !
[QUOTE=Mr Banane Nr 1;276428]Verkaufe:
4200 M$ Points = 50€
würde sie für 40€ nehmen
Gold get an Dennis
FaxCo, ist viel zu wenig, das teil ist noch ovp
und 50€ sind zu viel
Dannn musst du das aber nicht spamen
das kein spamen, 42€?
@Banane
Laut dem inoffiziellen MS-Points Converter sind 4200 € Points 48.85 € wert... Da find' ich 40 € aber angemessen. Ich hätte dir die auch angeboten. "OVP" bedeutet bei Points ja nix. Ich brauch' die Hülle ja nicht, ich will nur den Code.
Aber wenn du schon sagst, 40 € würden nicht reichen, dann muss ich leider auch passen. Es sei denn, du hättest ggf. Interesse an Xbox 360 Spielen?
ok, dann sag ich 48€. Sry nur verkauf, da ich das Geld brauche
sry aber du denkst doch nich ernsthaft,dass du die Points so wegkriegst, kann man auch bei ebay zuschlagen,und das deutlich günstiger, bekannte Shops bewegen sich auch um deine Preisregion.
Willst du Erfolg haben musste beides eigtl unterbieten.
Bei niedrigerem Preis überlege ich mir auch zuzuschlagen.
It's your turn...
wie gesagt meine 42€ stehen noch
bitte zukünftig nicht in fremden Threads mit Alternativangeboten werben. Danke --XBU Dirty--
Das ist mein Thread. Wieso soll ich den billiger verkaufen, ich habe auch Geld dafür gezahlt. Ich verschenke hier ja nix (bitte keine dummen kommentare)
Mein letztes Angebot wäre 45€ für die Points, aber weniger nicht
Gegen Games tauschst du die Points nicht?
Ne sry. Brauch das Geld
biete 40euro.
Wie gesagt 45€ mein letztes angebot
na ne, ich habe angebot vom nachbar für 40eus.aber du brauchst geld hab ich gelesen und dachte da könnt ich helfen... :-k
Kein Problem. Naja hoffe jemand nimmt sie mir noch ab
Ich schicke nichts gleich. Will schon 45€
Warten noch immer auf euch
Wieso abzocken, überall sehe ich die um die 50€
Ok sagen wir 43€ und keine diskussionen mehr. Bei mir im Saturn, Spielegrotte usw.
Wer jetzt 43€ bietet bekommts.
Edit
seh grade Gold ist schon weg.Schade
Hab sie woanders für 43€ wegbekommen, kann zu