also ich habe eine frage kann ich wenn ich downloade nichts anderes mehr machen ????? ohne den download ab zu brechen ????
Druckbare Version
also ich habe eine frage kann ich wenn ich downloade nichts anderes mehr machen ????? ohne den download ab zu brechen ????
Wow, schön strukturierter Satz. Und so brav an die Grammatik gehalten. :smt099
Naja, jedenfalls NEIN, momentan musst du da sitzen, und downloaden. Aber anscheinend, vieleicht, Gerüchten zufolge, soll ja mal ein Patch rauskommen der das behebt.
Aber ich kenne das... Kurz mal die Demo von Full Auto gedownloaded und 6 Stunden gewartet... :smt012
Derlei Probleme habe ich, nicht vorhandene Festplatte sei Dank, nicht! So wie ich das gehört habe, soll der entsprechende Dashboard patch aber schon bald rauskommen. Dann wird es möglich sein, auch während dem Download zu zocken ;)
aha das ist ja mal gut zu wissen danke für die auskunft
6Stunden für eine demo...das ist ja krass...was hast du denn für eine inetanbindung...Zitat:
Zitat von PiccoloV
Bye Gianni
Naja, nicht ganz. War ein bissche Ironie. Aber insgesamt werden es 6 Stunden gewesen sein, da ich dazwischen immer Pausen gemacht habe, um ein bisschen CoD2 zu zocken :DZitat:
Zitat von GianniBlaze
Mein Internetverbindung 1 Mbit/sek.
Klar, mit einer 1Mbit Leitung dauert das ewig..... Ich hab die 6Mbit Leitung und ess dann kurz was wenn ich ne Demo runterlad.... Dauert net lang ;-)
bin mir ja nicht 100% sicher zu wie viel Prozent XboX games die Internetleitung auslasten aber ich denke mal das es zu problemen (Lags) kommen kann wenn man Downloaded und gleichzeitig zockt, ausser MS is so klug(unwarscheinlich) und baut ne art Regulierer ein, der den Download quasi runter reguliert während man spielt.
Hm,
es kommt vor allem auf die Server an, die die Downloads bereitstellen! gerade wenn eine Demo neu ist, laden viele Leute gleichzeitig daran - Da bringen Dir mehr MBIT auch nix!
Eine 6 Mbit Leitung wird selbst bei wenig Servertraffic nicht ausgelastet, da der MS Server, den Downstream limitiert. ich würde sagen, das Optimum liegt bei 2Mbit...
Zeitgleich auf Live zu zocken wird in jedem Fall Probleme bereiten, da die Zugriffszeiten in die Knie gehen! Ist ja auch eher so gedacht, dass Du Deine Games während dessen im Singleplayer Modus durchspielen kannst :mrgreen:
na ich kenn das nur allzugut vom PC ^^
Läd man was runter (ich hab ne 4 mbit leitung) gehn die Pings hoch und angenehmes Zocken is ausgeschlossen ^^
also das ist es ja ich kenne das vom pc nicht ich habe eine dsl flat und ja habe gestern ein paar sachen runter geladen und ja ich konnte die ganze zeit spielen auf pc nur bei der xbox war es nicht so ist doch scheiße sowas aber was will mann machen
hehe naja kannst ja mal nen beschwerdebreif an MS schreiben ;D
ach was soll das denn ist nur was doof finde ich
Gib den Jungs ein wenig Zeit, dafür hast Du die Konsole schon in den Händen, während Sony die Fans immer noch im Unklaren lässt!
das stimmt auch nun wieder ist ja nur ein fehler die meine box hat und das ist das ansonsten ist sie geil muss jetzt nur noch mal ein paar spiele holen
Ins Xbox Live Forum verschoben.
Zitat:
Zitat von TimmyT81
Ich hab auch 6Mbit von T-schrottline,
aber wenn ich ne Demo oder irgendwas anderes laden will, verlier ich alle 3 - 15 min. die Verbindung zu XboxLive.
Habs die letzen 2 Tage versucht, da jetzt meine Xbox wieder zu Live reinkommt, mir div. Zeugs zu laden,
einmal Geometry Wars (Testv.)
die TR Leged Demo. G.R.A.W. Demo und Burnout Demo.
Bei Graw konnte ich anfangs alle 5 - 10 min. wieder neu connecten und fortsetzen,
ab 75% (angeblich) gings dann bis 90% hne Probleme,
bei Geometry Wars, das nich mal 15Mb hat musste ich bei ~70% auch nochmal neuverbinden.
die anderen beiden lassen sich mit den "standard" Problemen s.oben. runterladen, bin noch nicht ferig mit TRL :P ;)
Sehr dumm, wenn sich alle paar min. zusätlich der Controller abschaltet *lol*
Controller an, *warten* XboxLive verbinden *warten* Download fortsetzen *warten* und nach ner Zeit wieder von vorn ...
Laut unserem Familien-Admin sind alle Ports freigegeben...
Online gespielt hab ich noch ned, wird sich mit BO Revenge dann ändern (oder durch die disconnects auch nicht ... o.O )
--> Seid forh, wenn ihr 6 Std. nicht a.d. Xbox sitzen müsst, oder die Demo während Arbeit (Edit, oder Schule) laden könnt ;)
Gehst du mit der Xbox360 per WLAN ins Netz?
wenn ihr nen router habt könnte es am router liegen
entweder router neustart oder ein neuer muss her
oder wenn du den wireless adapter benutzt, könnte es auch sein das die verbindung gestört wird, aber is ja unsinn wenn es in regelmäßigen abständen kommt, oder??
Hm,
dass sich Dein Controller immer wieder von selbst ausschaltet, lässt eigentlich eher auf ein internes Problem schließen...
Generell solltest Du mögliche Fehlerquellen von vorneherein ausschalten. Am besten Du deaktivierst mal UPNP im Routersetup. In seltenen Fällen (hab es selbst bei einem Freund erlebt...) sorgt das für die Abstürze
Nein, Ethernet / LAN-Kabel.Zitat:
Zitat von Lutra
Am selben Switch hängt mein PC der Problemlos geht.
WLAN geht ausserdem im Haus auch problemlos.
Unser Admin, der den Server im Haus stehen hat ( eig. Keller ) und auch die Modems / Router betreut meint, dass er keine Prots freigeben müsse.Zitat:
Zitat von KngLudwig
Muss alles so gehen.
Ausserdem kenn ich ihn so gut, dass er selten Hardware länger als 6 Monate benutzt ;)
Etwas übertrieben, aber wenn ich ihn einma im Monat fragen würde, ich bin mir sicher dass er was neues hat und wenns nur ne Erweiterungskarte/USB-HDD etc ist
Achja, dass sich mein Wireless Controller abschaltet wenn er nicht benutzt wird gehört zum Normalfall, denk ich... Batterie sparen usw.Zitat:
Zitat von El Juliano
UniversalPlugAndPlay deaktvieren ... *hmmm* muss ich mal fragen, ob er das macht. Wenn ich demnächst per Burnout online zocken will und es mich dauernd aus XBoxLive raus haut, dann tret ich ihm sicher auf die Füsse :))
Das mit dem Controller klang in Deinem ersten Post aber noch anders ;) Habe selbst keine Wireless Controller, aber ich denke alle paar minuten ist nicht normal!
Grüße
Julian
Halo zusammen,
kann ich die xbox auch so konfigurieren, das ich alle z.b. demos lade, ohne das ich diese einzeln auswählen muss?
dann würde ich die box tagsüber laufen lassen und abends sind immer neue sachen auf der platte
Zitat:
Zitat von seek
Das geht glaub ich nicht musst du einzeln anwählen