Juhu..
Wer kennts nicht... 1. Teil... einfach genial.
Fortsetzung: Abteilung Mülltonne.
Was war für euch die schlechteste Fortsetzung?
Mir fällt spontan "From dusk till dawn 2+3" ein.
Druckbare Version
Juhu..
Wer kennts nicht... 1. Teil... einfach genial.
Fortsetzung: Abteilung Mülltonne.
Was war für euch die schlechteste Fortsetzung?
Mir fällt spontan "From dusk till dawn 2+3" ein.
Gears of War 2 *hust*
Nein spaß Beverly Hills Cop fand ich die ersten besser und bei der Pate isses eig fast auch so. Der erste Film war Godlike (Godfather halt ;D) aber die danach konnten die nich das wasser reichen. Aber Mülltonne würd ich auch nich sagen. Ehere recyclen :smt003
Matrix 2&3
Von NFS Hot Purusit 2 bis NFS PS. Alle Fortsetzungen waren doof bis auf 2-3
Hostel 2
The Hills have eyes 2
Scary Movie 2, 3 & 4
Final Destination 3
2 Fast 2 Furious & Tokyo Drift
Disneys Direct-to-Video-Produktionen
Meinst du so Filme alá Monster AG?
als kind und auch jetzt noch Jurassic Park 2-3... weiss grad net ob es nochn 4. gibt..., egal, der 1. war geil und alles danach nur noch grottig.
Nein, Filme, welche ausschließlich für den Heimvideomarkt produziert worden sind. Filme wie Mulan 2, Tarzan 2 oder Cinderella 2, meistens Fortsetzungen der „Meisterwerke“. Billige Filme, an denen eine sehr geringe Zahl an Zeichnern gearbeitet hat. Das zeigt sich vor allem an den Farben, grob und kalt, und an den oberflächlichen, fast kitschigen Geschichten.
ah verstehe genau was du meinst. fortsetzungen zu Märchen die normalerweise für nur eine klassische Story ausgelegt sind. Cinderella z.B. von der kleinen Magd bis zur Prinzessin. ... da sollte Ende sein, denn das ist Cinderella. was sucht da nen 2. Teil? wird sie da wieder zur kleinen Magd degradiert oder wie?
Einzelne Filme der Saw Reihe...:smt003
würd ich mal definitv noch Fluch der Karibik II und III reinnehmen
Walking Tall war super,aber die anderen teile nicht mehr.
Hat auch damit was zu tun,das die den Hauptdarsteller gewechselt haben....
Von "The Rock" Dwayne Johnson,der seine Rolle sehr gut gespielt hat,zu Kevin Sorbo,der sollte lieber noch bisschen Hercules spielen : )
Sowas find ich immer zum Kotzen,wenn die das machen
Ganz klar Starship Troopers 2 und 3.
transporter2.
Alien Resurrection (eigentlich nur das Ende mit dem "Alienbaby", aber das ist dafür dann so richtig zum kotzen)
Batman Forever
Batman & Robin
Blade Trinity
From Dusk till Dawn 2
From Dusk till Dawn 3
Mad Max 3
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Rambo 3
RoboCop 3
Rocky V
Speed 2
Star Wars - Episode 1-3 (finde ich ansich nicht so schlecht, aber Jar Jar Bings.... und Hayden Christensen....)
stirb langsam 2 kacke, 3 wieder gut aber 4 wieder kacke :D
ganz klar matrix 2 und 3....
also eins war super, die haben viel geld verdient und dachten sich
: "mhhmm, machen wir doch noch 2 teile"
nur leider hat die stoy sehr darunter gelitten!
Hostel 2 schlägt Teil 1 um längen finde ich...
hier wird eher die schlimme (un)Menschliche Seite bei dem ganzen gezeigt...
Evil Dead 3 der ja nicht mehr unter dem Namen läuft fand ich eine gute "jugendfreie" Fortsetzung
Stirb Langsam 2... ist doch auch gut
Matrix 3.. nie so aufgeregt bei einem Film 2 ging gerade noch
Starship Troopers 2...ohne Worte
Scary Movie 2 und 4... 3 ging eigentlich
Terminator 3... eine der DVDs die im Schrank sind und wohl nie in den Player finden werden
Stibt Langsam 4.
Der 1. teil war einfach der beste. Der 2. ging noch. Der3. war dann wieder gut aber der 4. ist schlecht.
gleichaltrige sagen zwar dass Teil 4. sehr gut ist aber die sollen erstmal die anderen sehen. 1. war einfach genial.
Highlander 2-23
und wohl Terminator 4 (Terminator ohne Arnold geht ja mal gar nicht!):roll:
8mm 2 ,so ziemlich das schlechteste was ich bisher gesehen hab . Transporter 3 ist aber auch nicht der hit.