Hallo ich suche Xbox 360 Spiele einfach was anbieten habe keinen genaueren Wunsch aber es sollten schon gute Spiele sein.
Zum Tauschen habe ich
Guitar Hero 3 Legends of Rock
Rockstars Tisch Tennis
Need for Speed Most Wanted
Druckbare Version
Hallo ich suche Xbox 360 Spiele einfach was anbieten habe keinen genaueren Wunsch aber es sollten schon gute Spiele sein.
Zum Tauschen habe ich
Guitar Hero 3 Legends of Rock
Rockstars Tisch Tennis
Need for Speed Most Wanted
könnt dir Mass Effect de version anbieten, jedoch leider nur zum verkauf :/
Habe folgendes für dich im Angebot:
Moto GP 06
GRAW
PES 6
WWE Smackdown vs. RAW 2007
Tauschen möchte ich nicht, weil ich die Spiele schon alle habe/hatte.
ne ist nur ein tausch kein verkauf ;)
haste ne Gitarre für GH abzugeben?
nein die tausche ich nicht aber das guitar hero 3 tausche ich auch. es wurde nur 5 mal gespielt keine kratzer ;)
hab GRAW hier. Wäre an MW/GH3 interessiert. Sag mir einfach bescheid.
hast du auch noch was anderes :-k
hätt noch kameo und pgr3, aber das nimmste bestimmt net ;) außerdem is des im moment an nen kumpel verliehen.
vllt. können wir ja graw + ein paar euros für MW machen?
wie heist das spiel eig graw also komplett :smt003 ist doch nur die abkürzung oder
G.R.A.W.
Ghost Recon Advanced Warfighter
ja dachte ich mir doch ne an den spiel habe ich leider kein interesse
in welchen zustand ist denn das Graw spiel und es ist die 360 version oder und ist es retail oder clasic. macht es im Singelplayer spaß :-k
Ich kann dir Monster Madness anbieten...
sowas spiele ich nicht haste auch was anderes :-k
nope...leider nicht
schade ist das spiel überhaupt gut :-k
was willste dafür von den spielen
Hatte ich schon alles, von daher hab ichs falsch verstanden, wenn du nur tauschen willst.
Also, GRAW ist im normalen Zustand, allzu viele Kratzer hats jedenfalls nicht. Es handelt sich um die "normale" Verkaufsversion. Es war aber die Premium Edition (steht auch vorne drauf) nur der code ist schon benutzt.
Achja, es ist natürlich die 360er version. Hab sonst keine Konsolen.
was willste dafür haben von mir :smt003
MW oder GH3. Aber lieber MW, weil GH3 ohne Gitarre ist ja ein bisschen doof.
mfg.
dar musste aber noch was drauf zahlen oder noch ein anderes game rauf packen
Bei was muss ich draufzahlen? bei MW? Dann sag mir mal was du noch extra willst :)
ka schlag was vor
muhaha..des is jetz doll. Hmpf. ich überleg mir grad, ob mir GH3 nicht wichtiger ist..weil bei MW gibts einige Erfolgsbugs..und das ist nicht so schön. Also, weil ja Guitar Hero 3 mit Gitarre neu 49,99 kostet, die gitarre 42,50€, sage ich mal...
GRAW + max. 6€, dann verschickst du aber zuerst, kannst ja meine positiven Bewertungen verfolgen... :smt023
Deshalb so wenig zuzahlung, weil tron das game für 12 euro anbietet..
willst du jetzt gh oder was :-k
ja, ich wollte NFS: MW eigentlich wegen den GS spielen, aber da gibts nen Bug, der dir einen Erfolg nicht gibt. Und bei Guitar Hero isn geiles lied von Slipknot dabei....Achja, und wenn ich im Moment ein bisschen verwirrt klinge, verzeih mir^^ die schule macht mir wieder ein bisschen zu schaffen....so früh aufstehen^^
ja mir auch
Was hälst du von GRAW + Kameo gegen mein NFS
Kameo würd ich gern abgeben, habs aber leider ausgeliehen (hab ich schon vorher geschrieben).
Was willste denn für GH3? Also, Wie viel geld dazu?
mfg.
ka schlag was vor
GRAW + 7,50€? Versand erübrigt sich ja, da du und ich die gleichen kosten zahlen ;)
Zum Vergleich: GRAW kostet im Moment gebraucht durchschnittlich 7€ ohne versand + 7,50 wären 14,50€ für dein GH3.
Hätte eigentlich andere Pläne im Moment, aber GH3 könnt ich eigentlich nicht wiederstehen :)
Besonders, weil ich mir Guitar Hero: Metallica holen werde, womit ich dann mit der guitar auch zocken kann... :)
ne so billig kannste es nicht haben :smt003
na dann sag du mal nen preis ;) mehr als 10 euro möcht ich aber nicht ausgeben.
so folgendes führ gh werde ich nich auf andere warten sonst komm ich auf dich zurück :D
Du, ich habs mir anders überlegt. Eigentlich will ich GH3 doch nicht, weil ich doch lieber auf GH: Metallica wart.
Trotzdem danke!
mfg.