Hi,
ich hatte mir überlegt ob ich mri vllt. bald GH:WT kaufe.
Nun meine Fragen:
Ich werde wahrscheinlich 95% der Zeit alleine spielen, vllt. 5% zu zweit, welches Bundle sollte ich nehmen?
Kann man seine eigenen Songs schreiben?
LG
Druckbare Version
Hi,
ich hatte mir überlegt ob ich mri vllt. bald GH:WT kaufe.
Nun meine Fragen:
Ich werde wahrscheinlich 95% der Zeit alleine spielen, vllt. 5% zu zweit, welches Bundle sollte ich nehmen?
Kann man seine eigenen Songs schreiben?
LG
Und wenn ich das Mikro im Karaoke Pack mitkauf, kann ich dann eigene Songs singen oder wegen Copyright nicht?
LG
OK, dann schaue ich bald mal vermehrt nach Angeboten^^
Bringt es was wenn ich mir noch Rock Band 2 dazu kaufe?
LG
[QUOTE=Slivner;268300]Ich würd mir in deinem fall erstmal das Guitar-bundle holen, und wenns einem gefällt den rest nachkaufen ;)
Ich wollte mir auch noch eine einzelne Gitarre kaufen, aber in allen Läden in Frankfurt und Umgebung ausverkauft und erst wieder in 2 Monaten erhältlich :-k
Ich habe seit November 2008 das GHWT Komplett Bundle.
Mittlerweile gefällt mir beim spielen als Sänger oder Schlagzeuger Rockband 2 deutlich besser.
Die Eigengeräusche der Drums kommen bei Rockband 2 viel besser rüber, noch dazu hat man einen Drum Trainer und man kann Freestyle spielen zu jedem eigenen Song den man auf die XBox gerippt hat - also XBox Musikplayer gestartet und Rockband 2, dann kann man richtig alleine Schlagzeug dazu spielen.
Beim Singen hört sich Rockband 2 besser an und bei manchen Lieder kommt noch die Tambourin Funktion dazu.
Das zweite GHWT Set mit dem neuen Schlagzeug hält jetzt, mit den Drums - Gitarre und Mikrofon bin ich sehr zufrieden.
Ja, aber lohnt Rockband 2 sich nur mit Gitarre bzw. eventuell + Mikrofon?
Die alte Gitarre von Rockband 2 ist nicht so gut, die neue Hardware lässt auf sich warten, das ist dass Problem.
Die Mikrofone sind gleich.
Deswegen hatte ich auch zur GHWT Hardware gegriffen, die alten Rockband Instrumente wollte ich auf keinen Fall.
Wie lange brauch man bis man sowas kann?
Man hört ja wie der auf die Tasten hämmert, und das im Millisekundentakt :-k
http://de.youtube.com/watch?v=C_NSgLL-g4s
für mich persönlich auch völlig uninteressant - ich finde GHWT oder Rockband 2 auf Dauer nur mit lebendigen Mitmenschen interessant, dabei spielen wir auf mittlerer Schwierigkeit und haben so alle dauerhaft unseren Spass
:smt003
Ich habe auch richtige Sozialkontakte und das soll auch so bleiben also werde ich so ein Level nie erreichen und brauch es auch nicht.
also wenn du noch keine gitarre hast musste das guitar bundle holen, ansonsten brauchst du die slide leide nur bei den schwersten profi liedern
In den News steht das im März schon Metallica rauskommt.
Sollte ich lieber darauf warten oder mir GHWT holen?
cool das du es sagst denn ich wusste nicht genau wann, aber ich würd es dir keinesfalls empfehlen
weil 1.ist es nur aus metallica und andren heavy, thrash metal bands voll, also nix für die, die die letzten songs von gh3 nicht gut fanden, weil es nur harte lieder werden, 2.wie schon gesagt härtere lieder, d.h. es wird sehr viel schwerer
und ich glaub du bist ja noch anfänger und da würd ich die eindeutig ghwt empfehlen
weil es nicht nur ein gutes spiel für einsteiger ist, ich finde ja eigentlich das beste, und außerdem hat man viel auswahl und es gibt auch wie schon in anderen foren geschrieben einige möglichkeiten, wodurch auch spielspaß und -dauer verlängert wird