Hallo,
grundsätzlich hab ich keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wollte aber nicht unbedingt bei den 103 Seiten Tread weitermachen ;).
Also vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp wie ich da weiterkommen kann. Am 27.12.2008 nachdem ich "Madagaskar 2" spielte, ging plötzlich meine Xbox Arcade, die bis dahin tadellos funktionierte, nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlercodes E 71 oder E 79 im wechsel. Wobei ich sagen muss das wir keine zocker Familie sind.
Daraufhin kontaktierte ich den Support, der meinte die Xbox müsste abgeholt werden, und es würde sich jemand melden. "Aber bei Ihnen ist die Garantie schon abgelaufen", komisch: gekauft am 14.12.2007. Danach habe ich noch zweimal angerufen und einige emails geschickt, unter anderem den Kaufbeleg.
Dazu versicherte mir dann es würde ein schneller und problemloser Austausch geschehen, dem ist leider nicht so. Der Support meinnt es ginge ihm nichts mehr an da ja keinen Fragen mehr ausstehen und es würde sich jemand melden, blos wann :-?.
So meinen Frage an Euch, was kann ich noch tun damit die endlich meine Xbox abholen.
Gruss
Hr. Rossi