Also meine Frage steht ja im Thema.
Danke für eure antworen.
Vllt. hat ja jemand schon erfahrungen gemacht.
Der der mir das Spiel schickt wohnt ca. 30 min endfernt.
Druckbare Version
Also meine Frage steht ja im Thema.
Danke für eure antworen.
Vllt. hat ja jemand schon erfahrungen gemacht.
Der der mir das Spiel schickt wohnt ca. 30 min endfernt.
Vielleicht, aber rechne eher mal mit übermorgen ;)
Übermorgen ist Sonntag :roll:.
Wenn einer 30Min entfernt wohnt, käme doch Abholung auch in Frage oder? Also dann hast du es auf jeden Fall sicher!
Es könnte morgen kommen,wenn nicht,dann sofort Montag.
Hab ja kein Auto mit Auto 30 min.Und ich hab ja keins bin ja erst 14.Und mein Vater hat keine Zeit also hat er es heute Vormittag zur Post per Brief gebracht.Und er sagte kommt morgen
Ja genau so denkt meine Mum und der es schickt auch.
Aber ich denke eigentlich auch.:smt023
ih screib mall morgen ob da ist.schlaft gut
2 Tage muss man schon rechnen, die Post ist nicht immer die schnellste........
Im Normalfall ists nach 1 Tag da.
Rofl. .
Aber weiss jemand ob morgen meine Socken aus der Wäscherei mit DHL ankommen? Die Wäscherei is 2 Minuten von mir weg. .
Macht doch nicht für jede DUMME Frage einen Thread auf.
Wieso holst du das Spiel nicht einfach ab, oder dein Freund fragt bei der Post?
Das Niveau dieses Forums sinkt stetig mit der steigenden Anzahl an Usern hier. Da gibt es doch einen Thread, der sich SONSTIGES nennt, wo man Fragen über alles unnötige auf der Welt stellen kann. Aber anscheinend wird das konsequent ignoriert. Der Thread von Doggystyle ist meiner Meinung nach noch gerechtfertigt, weil er auch das ganze Forum betrifft, und aufmerksam macht, dass man bei dem einen User vorsichtig sein sollte. Aber das hier, ist sowas von unnötig. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder User hier, wegen jedem Firlefanz einen Thread aufmacht.
Ist ja schön und gut das man sich hier soviele Sorgen um die Pakete macht. Fakt ist das keiner von uns sagen kann wann es da ist. Da bringen auch irgendwelche Erfahrungen nichts.
Viel Sinn hat dieser Thread nicht. Viel schlimmer sind aber noch die Witzbolde die meinen sie wären besonders witzig und müssten hier dann auch nochmal ihren geistigen Schwachsinnn ablasen. Das beste ist dann aber noch wenn sie im vorrigen Satz über den unsinnigen Thread herziehen:shock:
-closed-
:smt039