Holla,
suche Leute um die Erfolge für die Koop Missis abzugreifen.
Man findet im Netz leider nur wenig ordentliche Koops die funzen, bzw wo was zustande kommt :/
Wer Interesse hat kann mich ja mal adden oder hier posten :)
Druckbare Version
Holla,
suche Leute um die Erfolge für die Koop Missis abzugreifen.
Man findet im Netz leider nur wenig ordentliche Koops die funzen, bzw wo was zustande kommt :/
Wer Interesse hat kann mich ja mal adden oder hier posten :)
Bin bei Gelegenheit gern dabei
Hab mal versucht mit ein paar Feunden gemeinsam zu spielen, aber die haben so Katastrophale Leitungen das das Spiel immer abgebrochen wurde. Bin also gerne dabei!
jo so schauts im netz auch immer aus, wobei wir festung eben beim 10ten versuch geschafft haben ^^
Hallo,
wäre auch dabei.
Einfach vorher kurz melden.
Gruß Mike
Muss ich es tatsächlich wieder ausbuddeln...freut mich. Lasst uns doch mal nächste Woche schaun :smt023
Vorschläge willkommen...
Jop... wäre wirklcih mal wieder Funny. Mit vernünftigen Leuten macht das sicherlich Spaß.
Habe euch alle geaddet. Mein GT: MickSoul Dann lasst uns mal viell. was ausmachen oder viell. trifft man sich so mal :)
also hab noch bis mittwoch inkl. urlaub, wäre sogar heute abend noch bereit :D naja ansonsten an wes wäre cool
schaue mal zu dass ich noch welche von euch adde
wie schauts bei euch mit headsets aus ? hab bis jetzt nur ne tasta anner box wollt mir demnächst aber eins zulegen, wäre glaube ich stark von vorteil bei dem spiel...
Naja, Headset sollte schon sein, damit man sich absprechen kann. ;)
Ja also ich denke auch Headset wäre sehr sehr wichtig zum absprechen. WEs passen gut und besonders Freitag Abend (Samstag ist man ja öfter weg). - Hoffe Ihr habt mich schon geaddet :) Ist bei euch in Deutschland am Dienstag auch einer Feiertag?
tja die alten koop missions sind langweilig und längst erledigt aber bei den neuen wär ich dabei und wenn wir n paar erfolge boosten wollen
jaja stinklangweilig..:roll:
Bin jetzt bis Sonntag weg, also ich kann erst wieder ab dem 11. Januar.
:smt039
Wir könn auch einfach Kampagne auf ganz schwer :) falls das geht.
schon gewusst das man 1250G erreichen kann :roll:
jedenfalls musste deine kampagne allein machen und die koop missionen hat doch schon jeder (zumindest die alten)
Nee, hat nich jeder! Putz mal deine Kristallkugel.
Also Freitag Abend so ab 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr geht bei mir auch!
sonntag wäre bei mir gut
samstag bin ich feiern und nachmittags hab ich nen saisonspiel (handball)
freitag könnt ich evtl. auch melde mich dazu aber nochmal
Ich hätte Freitag ab 19Uhr Zeit. Also es reichen ja auch mindestens 2 - dürften aber wie es aussieht sogar 3-4 werden ... also machen wir fix Freitag 19Uhr ok? Wer ist mit mir dabei?^^
Wie schon geschrieben, ich weiß nicht ob ich es bis 19:00 Uhr auf die Kette bekomme, gebe mir aber die größte Mühe - Versprochen!!!
werds auch versuchen, aber wie schon geschrieben kp obs klappt, wenn nicht haut beim ersten mal ohne mich rein und steige dann beim 2ten mal mit ein :)
Du weißt das eine Kristallkugel und eine Glatze zwei verschiedene Dinge sind, oder Kleinhirn?
Also langsam aber sicher wirst Du mir echt unangenehm! Ich denke das ich auf die Teilnahme verzichte wenn Goldenboy mitspielt. Mir soll's nämlich Spaß machen, und ich bezweifel das der mit unserem Klugscheisser aufkommen wird!
tja ich würd eher mal sagen was du da gesagt hast verbitte ich mir und hat nix hier verloren,
außerdem sehe ich das als persönlichen angriff und finde du solltest für solche sachen verwarnt werden
ich sehe mich gezwungen dich nun zu ignorieren also brauchst du nicht weiter antworten da ich es nicht sehen werde :smt023
Gut dann sagen wir mal Freitag - freu mich schon.
Ich enthalte mich der Stimme bei eurem Streit...
@VFF GIZM0 Würde mich freuen mit dir zu spielen - auch gerne zu deinen angegebenen Bedingungen ;-)
Wie gesagt - Ich freue mich über eine Einladung! Helfe dann so gut es geht!
tja hat immer noch keiner gesagt um welche erfolge bzw. koop-missionen es geht, wär mal nicht schlecht wenn es jemand macht
Also mir fehlt so ziemlich alles! Habe das Spiel so gut wie nie gespielt und brauche auch bestimmt eine Weile bis ich mich eingeschossen und die Steuerung verinnerlicht habe. Von mir aus kann der Coop-Modus also von ganz vorne starten!
Von mir aus können wir das auch auf dem schwierigsten Grad durchspielen wenn jemand in meiner Nähe bleibt und meinen persönlichen Heiler spielt! :-)
hab ich schon geschrieben musste allein auf schwer durchspielen
es gibt kein online-kampgnen nur koop modus
Er wieder...
ja wer sich an die steurung gewöhnen muss hat das spiel bestimmt noch nicht oft oder schon lange nicht mehr gezockt,
dann würde man das vielleicht auch wissen denn sonst hätte ich es schon längst gemacht
online koop kampagne ist was anderes als die normale, sind voneinander unabhängige missis, dort kann man garkeine schwierigkeit auswählen, ist aber auch so schwer genug ^^ mir ist auch egal welche, hab erst fort bis jetzt, würde ich aber auch nochmal mitzocken, wird zusammen bestimmt fun machen :) können ja heute abend noch nen kleines einschießen iwie nen teamdeathmatch oder so starten