habe keinen passenden thread gefunden mache das also so
wo bekommt man viele und dafür billige microsoft points her?
ich find die bisschen teuer.
will für 4200 points keine 50€ ausgeben
Druckbare Version
habe keinen passenden thread gefunden mache das also so
wo bekommt man viele und dafür billige microsoft points her?
ich find die bisschen teuer.
will für 4200 points keine 50€ ausgeben
Du mit knapp 400 Beiträgen müsstest langsam wissen, dass manche Dinge/Sachen ihre Preise haben!
Guck einfach bei eBay, Amazon etc.
Das kann doch nicht so schwer sein, wenn du da nix findest, dann Pech. Wir können ja nicht schließlich Zauber.
Immer wollen die Leute was umsonst. . .
habe nicht gesagt das ich es umsonst haben will^^,vllt. kennt ja irgendwer eine seite so die points etwas billiger sind als sonst,
fragen kostet nichts,man muss halt in diesem jahr sparen wo man kann,es wird nichts billiger
Ich kenne nicht eine vertrausenswürdige Quelle die diese Points billiger verkauft - die haben ihren Preis.
Nur das reine Gold Abo - also der Account den bekommt man legal für die Hälfte.
Die bekommt man nicht billiger. Ist halt die XBoxLivewährung. Du kannst ja auch nicht irgentwo USDollar zum halben Preis kaufen oder?^^
Bei der grotte kosten zurzeit 2100 Points nur 24,61€.
2100 MS Points - 24,99€ (Sofortüberweisung) - MSpoints.de
Online direkt auf der XBox kaufen 1000 Points 12 Euro - man will ja nicht immer 25 Euro ausgeben wenn man nicht so viel braucht.
Auf jeden Fall gibt es bei den Points keine nennenswerte Unterschiede.
Also ich bekomme meinen Punkte ganz billig bei Media Markt, billiger als jeder hier genannte preis ;)
ja genau, und die silberne zeug schnief ich direkt noch :smt003
@xUCMx: Bitte die Forumsregeln bezüglich Direktlinks beachten. Danke
Hallo!
Also ich hole mir meine Points und Abo's immer bei gamecodeshop. War immer zufrieden, hat nie was gegeben.
Da kosten 2100 Points 24,45€ und 4200 um 43,90€
ebay... ganz einfach!
Die Preise sind da echt super, aber kommt mir auch Alles komisch vor.
Ja wär mal ne gute Sache, wenn wer bestätigen könnte, dass der Shop auch seriös ist... die Preise sind schon seeehr günstig^^
Immerhin wird PayPal angeboten. Was ich komisch finde ist, dass die Karten mit der Post versendet werden so wie`s aussieht...
wie Dirty schon sagte, sind die AGBs sehr fragwürdig... frag mich was die points am ende wirklich kosten - man findet auch sonst nichts über die firma; wie zB brangeneinträge...
ich kann nur davon abraten dort zu bestellen...
Kann nur Ebay empfehlen.
Günstiger bekommt man Points nirgendwo.
Kaufe da immer 20.000 bzw. 10.000 Points.
Zum Kaufen von Games on Demand ideal.
Die muss man aber auch immer in 24h verbraten, die du meinst, oder?
Ich würde mal behaupten, dass das nicht ganz legal ist... aber objektiv begründen kann ich das nicht. Wieso sollte man gezwungen sein, sein Guthaben innerhalb eines Zeitraums aufzubrauchen??
wie Revolvermann einfach Games on Demand holen... kannste ja mit jedem profil auf dieser xbox nutzen...:)
Danke für die Info!
Und spätestens hier sagen wir: In Zukunft beschränken wir uns ausschließlich auf die offiziellen Quellen für den Erwerb von MS Points und ähnlichen Produkten. Wer andere Wege gehen möchte, kann dies für sich selbst entscheiden aber möge sich hier mit Äußerungen bzw. Erklärungen, Tipps und Andeutungen zurückhalten.
Danke, darauf habe ich gewartet :smt023...
Gehört jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab hier grad was gelesen, das hat mich an etwas erinnert, was ich bis heute nicht verstehe xD: Also bei den Games on Demand ist das doch eh so wie bei den Avatar-Gegenständen (Also das die nicht jeder Nutzer nutzen kann/darf), oder?! Wir haben nämlich z.B. Lego Star Wars gekauft und weils n Easy Achievement-Game ist wollt ich das mit nem anderen Profil auf der Konsole spielen - Da kam dann ne Meldung, das das nicht geht.. -.- Oder woran liegt das?
Bei Arcade Spielen geht das auf jeden Fall, weiß aber nicht wie es bei Games on Demand ist.
Naja gut okay. Ist auch eigentlich gar nicht so wichtig, hatte mich nur interessiert, weil es ja doch schon ganz schön blöd war für meinen neffen xD So musste er Star Wars nämlich mit meinem Gamertag spielen und er hatte nichts davon ^^
Ich fänds aber schon mies, wenn das mit keinem Game geht.. Man ist doch so schon genug eingeschränkt bei den Games on Demand :roll:
Meld den account deines neffen mit dem ersten controller an deinen account mit dem 2ten controller starte das game und logg dein profil aus
LINK entfernt. Bitte Forumsregeln lesen bezüglich Direktlinks. Danke.
Razor