Hallo,
Also wenn ihr bock habt ne runde graw mit mir zu zocken meldet euch einfach bei mir.
Mein Gamertag:Fernando King
Wer mitspielen möchte kann gerne hier rein posten.
Druckbare Version
Hallo,
Also wenn ihr bock habt ne runde graw mit mir zu zocken meldet euch einfach bei mir.
Mein Gamertag:Fernando King
Wer mitspielen möchte kann gerne hier rein posten.
Wenn ne Runde CoD² folgt mach ich natürlich mit.
Mein Gamertag: guck links unter Strr4nger irgendwo 8)
Na da bin ich doch sofort mit dabei :smt003
Ich schicke dir mal ne Anfrage ...
Gruß und bis denn ...
jo bin uch gerne dabei
schick mir auch eine
bis denne ;-)
Schon verschickt ... 8)
ok super.
Wollte mal fragen kann man wenn man hier zu zweit sitzt auch zu zweit online graw zocken?
@ ibiza player: Wie meinst du wenn man hier zu zweit sitzt ??
Ne habs schon.
Also wenn man zu zweit zuhause ist mit nem kumpel und mit ihm zusammen online gamen möchte aber ich habs schon raus gefunden.
Also gibs noch mehr die zocken möchten?
wenn wir genug sind können wir ja nen clan gründen ;-)
der community clan ^^^
aber dafür müssen noch ein paar kommen
glaub ich
ja,
wir haben bald ein clan offen aber es gefällt mir nicht das so ein nerowinger der clangründer ist deswegen würde ich gerne ein clan mit euch auf machen also wenn psych zustimmt sind wir schon drei soll ich ein namen finden?
Ich weiß zwar net wer "nerowinger" ist, aber klar können wir machen ^^
Laß ma heut oder morgen abend ne Runde zocken ok ?
Gruß und bis denn ...
ja können wir sag mal ne uhrzeit.Zitat:
Zitat von PsycH
Dienstag Abend 18.00 !? :-k
Hmmm weiss nicht ob ich nacher kann werde jetzt erstmal offline weiter zocken.
Also wenn Ihr noch einen sucht für einen GRAW Squad...ich wäre dabei.Ich werde jetzt die Tage beim GX-Clan (Generation X) austreten. Also mein Gamertag: delray77
lass lieber irgendwann am wochenende treffen(gut mir is es egal, hab erstmal ferien^^)
aber naja,
wenn dann sollten wir zusammenspielen
am besten wir machen die missis (da ich sie noch net hab ^^)
will nämlich mal gamerscore haben ;-)
Ja klar kein Thema ! WE ist mir auch recht dann können wir bissl länger zocken :smt040
@ delray77 :
Laß mal am WE ne Runde zocken ok ?
Gruß und bis denn ...
Das geht natürlich auchZitat:
Zitat von ibiza-playa
Wenn du online gehst must du doch erstmal Profil auswählen(wo man auch identität ändert) da drückt der 2.Spieler einfach (A) und wählt ein weiteres profil bzw "Gast" aus!
------------------------
am Besten am wochenende!
Ich würd mal sagen: Samstag 9 April um 20:15
Games: GRAW (& CoD)
[Vorschlag]
also ich bin auch dabei wenn ihr mal einen G.R.A.W glan auf macht oder der schon auf ist und ich dann noch beitretten kann würde mich freuen wenn ich da mal ne info drüber bekomme und ich bin morgen den ganzen tag online
gruß Mathes
Dann würde ich mal Vorschlagen wir treffen uns Samstag Abend zwischen 19 Uhr - 20 Uhr ...
Wenn das bei euch passen würde einfach kurz posten :smt024
Gruß und bis denn ...
jo mir passt das
ich trainiere mal im singleplayer weiter^^
Jo da war ich heute auch dabei ... Mittlerweile habe ich es im Normal-Modus durch und dachte mir dann probierst mal auf Schwer.
Aber schon die 2te Mission wo man im Helikopter sitzt ist mal richtig Sauschwer :smt003
Gruß und bis denn ...
Hi,
ich habe zwa meine xbox360 noch nicht aber ich werde dann versuchen mit euch zocken zu können !!! Und ich wollte fragen ob ihr mich dann in den clan aufnehmen könnt !!!!!!!!!!!!!?????????
Hallo!!! Hab seid gestern ne xbox 360 und heute graw. Habe sonst im clan css usw gezockt und denke finde mich schnell mit dem controller zurecht. Also melden!!!! nick: philkoessmeier
Und gleich ne Frage. Habt ihr Ferien oder macht ihr euch ferien? Dann könnte man mal morgens zusammen zocken ;):smt067
ich währe gerne dabei aber ich habe keine ferien ich mus dem land dienen habe sogar oster so dienst
Ist denn heut abend wer bei ner kleinen Runde dabei? Kann man eiglich server mit pw aufmachen oder so? ;)
Sorry Leuts, konnte am WE net weil mein I-Net Anschluss dicht war. Ab heute gehts wieder :smt026
Gruß und bis denn ...
Schaut euch doch mal heute Abend das XBU Clan Forum an. Das wird sicher ne Riesensache! Wer gerne GRAW und COD 2 spielt ist da sicher gut aufgehoben :mrgreen: