Schaut euch dieses Video mal an !!!
Das ist 360 Power !!!
http://video.web.de/watch/5633497/Ju...ude_wegen_XBOX
Druckbare Version
Schaut euch dieses Video mal an !!!
Das ist 360 Power !!!
http://video.web.de/watch/5633497/Ju...ude_wegen_XBOX
Hahhahaha xD wie geil freu mich mit ihm ! Die Eltern haben die Richtige Entscheidung getroffen ! XD
ich frag mich dann wie er sich verhält wenn sie mal kaputt geht :smt003
Oh man ist das schön !!
Da freut man sich echt mit ihm !
Der hats wirklich verdient so ne schöne Konsole zu bekommen :)
mfg
Hehe, is ja geil =) Da darf er sich wirklich freuen!
Ich hab mal auf Youtube ein Video gesehen, da ist genau das selbe passiert, nur dass er erst vor Freude geheult hat und dann vor Hass, weil seine Eltern ihm nen leeren Karton geschenkt haben :D
Hoffentlich machen die auch ein Video wenn der Ring of Death kommt :)
Ich glaub ihr habt alle kein english drauf oder so. :-k er sagt doch noch: Meinst du wir kommen mit einer Xbox360 ? es is nur die leere Verpackung......
unnötiges Video unnötiger Thread.
Glaube, das kannte ich schon. Da ist nämlich gar keine Box drin. XD
aber auch scheiße von den eltern
erst freut er sich so und dann ist doch keine 360 drinne, raaben eltern !
ist doch egal ob was drin war oder nicht. nur der Gedanke zählt :smt053 LOL . ich weiss, war nen blöder Post :)
...ja so sehen sie aus die Kiddies die einen bei XBox Live Gold nerven.... bei Halo 3 oder anderen Spielen...
:xbu038:
Was willst du denn jetzt ?? Kreuzt hier mal alle jubeljahre auf, machst einen Thread auf für EIN video was man genauso gut hätte hier rein posten können. Und wenn man dann mal seine Meinung äußert kommst du mit solchen Kommentaren
"Unnötiger Post, wieso lebst du noch?" an. tztztz ich sag da jetzt nix mehr zu.
@Patno: Ich verstehe besser Englisch als du glaubst. Aber wie gut meine englisch kenntnisse sind ist nebensächlich. Ich habe mir das Video nochmal angeschaut. Und ich finde es schwer zu unterscheiden ob der letzte Satz vom Vater ernst gemeint war oder nicht. Aber pöbel du ruhig andere Leute an so wie ich jetzt den presince ;)
Ich bekomm da erlich gesagt ein wenig Aggros wenn Kinder schon so mit geschenken überhäuft werden..Wozu braucht ein junge in dem Alter ne xbox, als ich so alt war wie der Bengel, bin ich draußen gewesen und habe nicht gezockt...wenn man den kindern sowas kauft braucht man sich nicht zu wundern wenn die jugend immer dicker wird. außerdem hat das nichts mehr mit Weihnachten an sich zu tun wenn man die Kinder mit geschenken überhäuft...
ja kann sein ^^
Aber tut ihm sicher gut ^^ geht er vll mal mehr raus ^^
ich hoffe mal ich kriege nie kinder, ich würd sowas auch machn xD
hab ner freundin mal zum geburtstag ne audi stoßstange geschenkt sie hätte nie bei der frage was sie den gerne möchte das sagen dürfn "ist mir egal was du mir schenkst, der wille zählt"
Tja jetzt wissen wir wie gut deine englisch Kenntnisse sind LOL. Mann hört es genau herraus, das es nur ein Scherz war. Und du brauchst nicht gleich heulen, wenn ich jmd. "anpöbel". ABer schön das du meine Posts so gut verfolgst tztztzzz
@ Three Sixty
Meinst du das ernst? Du bist doch selber 16 und hast deine Box jetzt 2-3 Jahre, oder? Hättest lieber damals ne PSP von Mami und Papi bekommen. Wenn ich sowas lese, bekomme ich Aggros.
Das Video hat ein Lachen auf mein Gesicht gebracht. Und jetzt sagt ihr dass da keine Konsole drin war.
Ich würde das meinen Eltern nie verzeihen. Wie gemein ist das den
diesem jungen haben die eltern aber echt das herz gebrochen. anfangs ist er wirklich sprachlos, viel sympathischer, als der hysterische bub aus dem ersten video. und dann ist er einfach nur enttäuscht :(
http://de.youtube.com/watch?v=bPFMXl...eature=related
wie mies :D
war doch eh nur die arcade :smt003
Irgendwie voll mies.
Die mom dachte sich entweder die verarscht das Kind mal oder hat keinen Karton gefunden und hat sich das genommen.
schon scheisse wenn man sich erst denkt geil xbox und danach nix nur klamotten drin !!!
Bah wie der den Karton aufreist, sowas kann ich ja garnicht leiden.
Aber schon nett wie der abgeht ;-)
Das zweite Video, na, das ist derb fies.So kann man ja sicherlich ne Bindung zerstören,wer weiss schon was in einem Kind in dem Alter vorgeht.
@Kampfhähne
Aus nem Fliegenschiss wird mal wieder n Battle, muss doch nicht sein sowas.
Noch fieser wärs wenn sie in die Packung ein Buch reingetan hätten:twisted:
ich finds nicht lustig.
dem bub kann man doch direkt ansehen, wie er gerade zerbrochen ist. mit gefühlen von erwachsenen kann man ruhig mal spielen, aber nie im leben mit den gefühlen so junger kinder.
denkt mal darüber nach ...
Ja das stimmt, die letzten Assis. Und dann noch die dumme Lache. Aber evt. gabs die Konsole ja doch später noch, ist vielleicht nicht gefilmt worden...... :smt023
das steht übrigens beim orginalen video:
My mom decides to buy my brother an Xbox 360 for christmas. We leave that night and return the next morning to find he has sneaked a look....just as my mom thought he would, this is the result...and yes he did get the game i will try to post the second video
übersetzung:
meine mutter entschied meinem bruder eine xbox zu weihnachten zu kaufen. Wir gingen an diesem aben aus, kamen am nächsten morgen zurück und stellten fest, dass mein bruder gespickt hat.. genau wie meine mutter vermutet hatte, hier das ergebnis.. und ja, er bekam das spiel, ich versuche ein zweites video zu posten