GTA IV - The Lost and Damned soll angeblich der neuste teil sein der im jahre 2009 rauskommt.
aller dings weiß ich nicht ob es stimmt, wisst ihr schon mehr???
wenn ja, was ist neu an dem game?
Druckbare Version
GTA IV - The Lost and Damned soll angeblich der neuste teil sein der im jahre 2009 rauskommt.
aller dings weiß ich nicht ob es stimmt, wisst ihr schon mehr???
wenn ja, was ist neu an dem game?
gta IV nur auf "Motorradgang"*gg*
Ja und man spielt dort nicht Nico sondern einen anderen Charakter der Mitglied der Motorrad Gang ist!
achso , ist ja langweilig ^^
wird es denn überhaupt noch mal einen neuen teil , also einen teil von GTA geben dem man kaufen kann? zb. GTA 5
denke schon...warum sollten die jz aufhören?
Uff, ich weiß es nicht, aber hoffen tu ich es mal schon ^^
stimmt , warum sollten die jetzt aufhören?!
die GTA spiele verkaufen sich so dermaßen gut , ich bin zuversichtlich das es noch ein paar teile geben wird ;)
aber jertzr mal eine andere frage:
wenn irgendwann mal GTA 5 rauskommt was soll eurer meinung nach anderes sein oder was soll alles neu sein an dem game?
Es wäre geil wenn man mit Flugzeugen fliegen kann, wie in den älteren Teilen auch ;)
ok ich schreibe mal auf was ich erwaten tue:
- autos tunen
-mehr tiere
- wieder ne eigene gang führen
-jobs sollte man haben wie zum beispiel Autohändler, drogendealer
das wars schon^^
jo Red da sagste was, die popups kotzen einen echt an ^^
Ich wünsche mir:
- Mehr teurere/Schnellere Fahrzeuge
- Mehr Waffen (Pfefferspray etc.)
- Das man die Nebenaufgaben nach dem Ende des Spiels weiter machen kann. Konnte z.b. einiges nicht machen wie, Waffen beim Kollegen kaufen oder Taxifahrer spielen etc.
Ansonsten sollte das PopUp Problem gelöst werden, stört mich echt.
Ich hoffe das neue Addon wird nicht mehr als 800 MS Points kosten.
Aber für GTA5 wünsch ich mir:
- Pop-Ups geringer machen(man kann die nicht ganz entfernen, vorallem bei sehr großen Open-World Games wäre das sehr schwer)
- Mehr Waffen
- Mehr Abwechslung bei den Missionen
- Fahrzeuge mit Lizenz (wird's aber sicher net gebn)
- Spannendere Story
- Flugzeuge!
- Schärfere Texturen (viele schauen bei näherer Betrachtung sehr schwammig aus)
- Autos tunen
- Wieder zum Friseur gehen können :smt003
- Ne bessere Grafik
- Bessere Steuerung des Autos
- Besseres Schadensmodell des Autos
- 32-Mann Multiplayer
- Koop-Modus! (offline und online bis zu 4 Personen)
- Splitscreen
Das war's erstmal.......
Bringt das Add-on auch neue Motorräder?
Ihr habt echt Wünsche.
Ich hoffe das erstmal KEIN neuer GTA Nachfolger kommt.
Sonst kommt so ein Mist raus wie in der aktuellen NFS Serie raus.
Am besten noch bisschen warten und dann lieber ein richtig geiles GTA rausbringen.
Und jetzt noch was zu den Ideen. .
Zitat:
Zitat von Steaki85
Zitat:
Zitat von densha89
Zitat:
Zitat von 360Fan
nYze
Was hat es denn mit dem Pop up Problem?
Was passiert da oder was verursacht das?
In The Lost and Damned zockt man als Johnny, der kommt im normalen Game auch vor und der is Mitglied von The Lost Bikergang... guckt euch halt mal den Trailer an ich glaub das wird voll geil
Bitte keine Verbesserungswünsche mehr! =; Macht dazu einen eigenen Thread auf.
Weiß jemand schon, ob das Add-on neue Motorräder bringen wird? Ich glaube welche im Trailer gesehen zu haben.
Ich hab ne Frage @ all wisst ihr ob Nico sich über internet neue jobs suchen kann und ich weiß nich two man die Paketauslieferjobs machn kann!!! kann mir jemand helfen!!!!???
und was ich noch fragen wollte ob man sich klamotten über internet bestellen kann!!!
ich danke für jedn post:smt003
neue Waffen wird es, denke ich, auch geben, man sieht ja welche im Trailer zB die Schrotflinte mit Trommelmagazin und die abgesägte Doppellaufschrotflinte...
Ich wünsche mir:
- Mehr Waffen (Pfefferspray etc.)
Denkst du echte "Ganxta" bzw. Verbrecher laufen mit Pfeffersprays rum? Auf welchem Ponyhof lebst du eig.? xD
Also Waffen sind Ok. meiner Meinung nach.
Ansonsten sollte das PopUp Problem gelöst werden, stört mich echt.
Was sind den diese PopUp Probleme den? Ich habe das gar nicht mitbekommen ?
Ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von densha89
ok ich schreibe mal auf was ich erwaten tue:
- autos tunen
Kauf dir MidnightClub: LA
Finde ich aber nicht, man sollte mehr Autos tunen können wie bei GTA : San Andreas
-mehr tiere
Es heißt Grand Theft Auto und nicht Grand Tiere Zirkus
Da haste recht, Tiere sind nicht nötig.
- wieder ne eigene gang führen
-jobs sollte man haben wie zum beispiel Autohändler, drogendealer
Aso, es heißt aber immernoch GTA und nicht Cobra 11. .
Da haste Unrecht, das mit der Gang und Autohändler haben sich fast alle gewnüscht, da kam das Feeling von "60 Sekunden" hoch
Also bitte Autos klauen und auch andere Missionen machen.
Zitat:
Zitat von 360Fan
Aber für GTA5 wünsch ich mir:
- Fahrzeuge mit Lizenz (wird's aber sicher net gebn)
Gibt schon ansatzweise änliche Mercedes Karren.
Das stimmt, Lizenz wird schwer sein muss aber nicht.
- Spannendere Story
LoL! Habe zwar das Spiel noch nicht durch, aber ich finde die Stroy bis jetzt FAST perfekt.
80% Der GTA-Spieler fanden die Story Scheisse. Der 4te Teil hatte die langweiligste Story überhaupt ! Nichtmal die Missionen waren geil die waren nur Scheisse. Mein Flop 2008 auch wenn die Grafik gut war und das GAmeplay gut waren.
- Flugzeuge!
Scheiss auf Flugzeuge wenn man Helis haben kann :-D
WTF `? Was für Helis `? Diese 2-3 Helis sind ja mal herbe scheisse finde auch Flugzeuge wären viel besser !!!!!
- Autos tunen
Siehe oben . .
jop
- Wieder zum Friseur gehen können :smt003
Stimme ich mal zu! :-D
- Ne bessere Grafik
Grafik war sehr gut.
lol und woher willste wissen dass 80% aller GTA Spieler die Story scheiße fanden? oder tuste ma wieder verallgemeinern weil 3 deiner 14jährigen Kollegen sowas behauptet haben?
Ich persönlich fand die Story die beste GTAs, sehr geil gemacht,super in Szene gesetzt und eendlich nen Charakter für den man Sympathien aufgebaut hat. Außerdem ist die Story sehr authentisch, wirkt sehr real.
Evtl sollteste ma deinen Horizont erweitern.
Stimmt doch garnicht! Nur weil du die scheiße findest sind es gleich 80% aller GTA Zocker?Zitat:
80% Der GTA-Spieler fanden die Story Scheisse. Der 4te Teil hatte die langweiligste Story überhaupt ! Nichtmal die Missionen waren geil die waren nur Scheisse. Mein Flop 2008 auch wenn die Grafik gut war und das GAmeplay gut waren.
EDIT: War wohl Einer schneller :)
EDIT2: Liegt eigentlich schon der Preis fest?
Wir hatten hier n Thread auf mit GTA4 weiss nicht wo der ist und dort meinten GTA 4 wäre total langweilig und so !!
Da bin ich mir 100% sicher.
Die Story von GTA IV war mal ne reale Story mit vielen überraschenden Wendungen, wie kann man die scheisse finden!? oO Nenn mir mal ne gute Story, wenn du mit der von GTA IV nicht zufrieden bist ey... o.o
Also ist XBU 80% von allen?
Sag mir eine Mission die richtig geil war ?
Nichts, immer das gleiche. Entweder ein Deal mit Drogen führen und was passiert ? Er geht schief du musst alle töten und abhauen.
Mehr nicht immer das gleiche, das ist so ^^
Brummelbaer :
Zitat:
Also es kommt immer drauf an welche GTA´s du vorher schon gespielt hast ich fand es um erlich zu sein langweilig im gegensatz zu san andreas und vice city aber wenn du mit denen nichts anfangen konntest bzw. nie gespielt hast wird dir das bestimmt gefallen.
Auch wenn du die beiden schon gespielt hast kann es ja für dich spaß machn da hat ja jeder nen anderen geschmack, leih es doch am besten mal in der videotheck aus teste es und wenns dir gefällt kaufs.
Ansonsten kann ich es dir schon empfehlen doch zum ende hin wird es langweilig.
Schreiben könnt ihr, lesen nicht. Aber um schreiben zu können, ist Lesen erforderlich. Aktuell gibt es hier mehr als zehn Beiträge, die mit dem vorgegebenen Thema nichts zu tun haben. Damit hätte sich problemlos ein neues Thema eröffnen lassen.
Der Banküberfall war doch so hammermäßig insziniert! oO Oder die Mission in der du den Gefangenentransporter überfällst! ^^ Gibt genug solcher geiler Missionen in GTA IV...
Man merkt das du noch nie ein GTA Teil ausser 4 gespielt hast , oder irre ich mich ?
Bei San Andreas oder Vice City, das waren Missionen.
GTA4 ist für mich ein GTA3 in neuem Gewand.
Egal BTT. Wer mir nicht glaubt ist selbst schuld, es gibt aber genug die so denken wie ich und die sind nicht 14 ausser Hardcorespieler.
In den Screenshots auf der offiziellen Website sind neue Kleidung, Waffen und ein neues Motorrad zu erkennen. Vielleicht wird es auch einen neuen Radiosender mit Hard-Rock-Musik geben!