Hi,
wollte mal ein Poker topic aufmachen besser gesagt ein Texas Hold'em topic, wer von euch spielt ? wer online und wenn ,wo ?
ich bin bei Pokerstars...
bin aber nicht der beste...
hab grad nen netten pott mit nem drilling damen gewonnen ;)
Druckbare Version
Hi,
wollte mal ein Poker topic aufmachen besser gesagt ein Texas Hold'em topic, wer von euch spielt ? wer online und wenn ,wo ?
ich bin bei Pokerstars...
bin aber nicht der beste...
hab grad nen netten pott mit nem drilling damen gewonnen ;)
Wir haben in unserem American Sports Club auch eine Abteilung Poker, bin im Jahr 2008 Vereinsmeister geworden und habe das Januar-Turnier gewonnen, bin also derzeit auf dem besten Wege zur Titelverteidigung. Online spiele ich so gut wie gar nicht!
Texas Hold'em Xbox Arcade. Jeden 1. Mittwoch im Monatg mit meinen Clankollegen.
Is echt spaßig. Online habe ich auch mal am PC gespielt, war aber nicht so spaßig da kaum Komunikation.
Privat habe ich früher ein paar Mal inner örtlichen Kneipe gespielt, auch nur mit Kumpels...aber die meisten in meinem Bekanntenkreis kennen die Regeln nicht und deswegen lande ich immer beim Arcade Spiel.
auf xbl hab ich bisher nur die demo...aber will mir auch das full game holln ;)
Spiele öfter online auf der 360.
auf der xbox oder am pc is das doch total langweilig Oô
ich spiel mit kumpels ab und zu mal poker um cent beträge das macht viel mehr spaß wenn man dabei auch mal n bierchen trinken kann und dem gegenüber auch sieht ;)
ich träume irgendwann von nem pokertisch. das wär das geilste. dann plastikkarten und keramik chetons(richtig?). so macht poker noch mehr spaß
Ich spiel Onlinepoker mit einer Sonnenbrille. :smt003
Nein, Spaß! Wollte bisschen lustig sein. :(
Also ich finde es auch viel besser, es mit realen Kumpels ab und zu zu spielen! Das ist einfach so genial in einer schönen gemütlichen Runde. :)
Kann man schön quatschen etc.
Hab die Demo mal auf der XBOX, aber wie gesagt, im RL finde ich es viel besser.
Oder wie kann man nur 4-Gewinnt auf der XBox zocken? Ich denke manche (Brett)Spiele sollte es doch lieber nur im RL geben bzw. die machen nur im RL Spaß. :)
Da einige von euch bestimmt bei Pokerstars angemeldet sind hab ich mal ne Frage an Euch.Hab es mir vor kurzem wieder auf den Rechner gezogen, hatte es aber früher schon drauf. Früher konnte ich immer unter: Anfragen auf Spieler suchen gehen um zu gucken ob Freunde von mir am spielen sind.Aber jetzt ist es bei mir immer grau unterlegt und ich kann keine Spieler suchen.Irgendwer ne Idee warum das so ist und wie man es ändern kann??
mfg
Ich Poker fast jeden Abend über XBL und 1-2 Mal im Monat mit meinen Arbeitskollegen (8 Leute). Donnerstag wird wieder der Besprechungsraum missbraucht. ;)
sry hzab leider kein plan, bin zwar auch bei pokerstars, wußtwe aber noch nichtmal das man freunde adden kann.
btwe: hab jetzt die 360 version als fullgame. finde die suckt ein wenig. in echt hab ich ausgeglichene hände mal gut, mal schlecht), auf pokerstars nur beschissene und auf der 360 nur gute( fast jede hand ein flush draw, oder pare)
wenn das so ist vllt könnte man ja mal ne Arcade Runde hier aufmachen wollte mir das Arcade game eh zulegen:smt003