-
LOTR: Battle Of Middle Earth 2 - neue Bilder
-
Hi ich kauf mir das Game gleich am erstem Tag weil hab schon aufm Pc aber da ist die Grafik Karte nicht kompatibel *flenn* und ich muss einfach jedes herr der Ringe Game kaufen
mfg fireman
-
Nette Bilder, aber das spiel ich lieber aufm PC
-
-
Das sieht aber mal gut aus. ^^
Habe den Vorgänger auf dem PC gespielt, aber der zweite lief leider mit meiner Grafikkarte nicht.
Echt super, dass endlich mal ordentliche Strategiespiele auf die Konsole kommen.
Weiß jemand ob es über xbox live spielbar ist?
-
-
Das Problem an der ganzen Sache ist, ob sich Aufbau Strategiespiele auf Konsole durchsetzen, da man ja keine Maus hat! Und gerade bei LOTR was ich da seh, da is ja der ganze Bildschirm voll, muss man ziemlich flink sein mit dem Cursor!Ich hoffe daß die Jungs dafür ne gute und befriedigende Lösung finden!
-
oder schon gefunden haben denn das game soll schon in 2-4 Monaten rauskommen
mfg fireman
-
in zeitschriften haben sie geschrieben das die steuerung sehr gut sein wird (was ja das große prob bei strategiespielen auf konsolen ist) der controller soll vieles ermöglichen. und von den bildern her sieht es noch besser aus wie auf dem pc hab es auch auf dem pc. wenn ich genug kleingeld hab um mir auch noch so ein spiel zu kaufen dann freu ich mich auf jeden fall schon drauf:smt040
-
Ich erinnere nur mal an C&C Alarmstufe Rot 2 für die PS2! Bis ich alle meine Mamutpanzer angeklickt hatte, war der Krieg schon vorbei! Aber ich hoffe wirklich daß es ne gute Lösung geben wird! Freu mich auf jeden Fall
-
-
HI
isch finds auch gut abba isch kann mirs nid vorstellen des uf xbox 360 zu zocken da machts uf em pc mer bock Wenn ihr das gegenteil meint beweist es mir!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
jetzt gibts das game auch endlich bei amazon zum vorbestellen
mfg fireman
-
Zitat:
Zitat von Dunkelelf
isch finds auch gut abba isch kann mirs nid vorstellen des uf xbox 360 zu zocken da machts uf em pc mer bock Wenn ihr das gegenteil meint beweist es mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt nochmal auf Deutsch, wieso müsst ihr immer so komisch schreiben, man muss es 3mal lesen bevor man den Zusammenhang bemerkt!Evtll. bin ich auch zu alt:-)
Nix gegen Dich aber das nervt generell!
-
Zitat:
Zitat von GEN47
Und jetzt nochmal auf Deutsch, wieso müsst ihr immer so komisch schreiben, man muss es 3mal lesen bevor man den Zusammenhang bemerkt!Evtll. bin ich auch zu alt:-)
Nix gegen Dich aber das nervt generell!
Da kann ich nur zustimmen.
1. Man sollte bedenken, daß auf diesem Board nicht alle aus der gleichen Stadt kommen. Es sprechen also nicht alle den gleichen Dialekt.
2. Außerdem sind verschiedene alters Gruppen vertreten
3. Es gibt Forumsregeln. Dort steht geschrieben, "...Die Forum-Sprache ist Hochdeutsch und kein Dialekt..."
Siehe hier: -->http://xboxuser.de/forum/xboxuser-de...umsregeln.html
-
ich finde es einfach en frechheit das man keine maus + tastatur für konsolen bekommen kann...(außer ps1 da gabs ja eine) ich mein die xbox hat doch 2 usb anschlüsse also wo is das problem...als da hatmicrosoft echt n dickes minus verdient....einfach scheiße sowas....und die stellena uhc noch tastazuren und mäuste her....frechheit:smt097 :smt011
-
Zitat:
Zitat von powerhaze
ich finde es einfach en frechheit das man keine maus + tastatur für konsolen bekommen kann...(außer ps1 da gabs ja eine) ich mein die xbox hat doch 2 usb anschlüsse also wo is das problem...als da hatmicrosoft echt n dickes minus verdient....einfach scheiße sowas....und die stellena uhc noch tastazuren und mäuste her....frechheit:smt097 :smt011
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun :?:
Du darfst deine Meinung ruhig kund tun! Aber mach das doch bitte im richtigen Forum/Thread. Und wenn es noch keinen passenden Thread gibt, dann darfst Du gerne einen eröffnen :!: ;)
-
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun :?:
Du darfst deine Meinung ruhig kund tun! Aber mach das doch bitte im richtigen Forum/Thread. Und wenn es noch keinen passenden Thread gibt, dann darfst Du gerne einen eröffnen :!: ;)
Das hat insofern was mit dem Thema zu tun, da es eine Grosse diskussion gibt, schon vor Deiner Zeit, wie sich dieses Spiel steuern lässt, den mit Gamepad hat mich schon C&C Alarmstufe Rot nicht überzeugt!
-
@Razorbacks AR
Das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt, und ihr Diskutiert schon wie man es steuert :?: :!:
Sorry, aber das ist für mich nicht ganz nachzu vollziehen :!:
Wie kann ich etwas beurteilen und darüber Diskutieren, wenn ich es nicht kenne :?:
-
Wir urteilen nicht, wir diskutieren! Und aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, daß sich ein Strategiespiel mit Pad nicht gut steuern lässt, aber das haben wir in einem anderen Threat schon besprochen! Desweiteren hoffe ich, daß sie eine gute Lösung für dieses Problem finden!
-
also meiner meinung nach hat das schon was mit dem thema zu tun da das ein strategie spiel ist und strategie spiele nun mal am besten mit maus und tastatur zu steuern soind....so schwer kann das ja nicht sein konsolenspiele tastatur und maus kompatibel zu machen ider irre ich mich da....dann würfden glaub ich auhc noch mehr pc spiele auf eine konsle umsteigen da es dann zu keinen problemen bei egoshootern mehr kommt....
-
Zitat:
Zitat von powerhaze
also meiner meinung nach hat das schon was mit dem thema zu tun da das ein strategie spiel ist und strategie spiele nun mal am besten mit maus und tastatur zu steuern soind....so schwer kann das ja nicht sein konsolenspiele tastatur und maus kompatibel zu machen ider irre ich mich da....dann würfden glaub ich auhc noch mehr pc spiele auf eine konsle umsteigen da es dann zu keinen problemen bei egoshootern mehr kommt....
Genau! Aber es gab ja für die PS 2 nen Adapter, wo du Tastatur und Maus anschliessen konntest! Vielleicht gibts das ma für die Xbox 360 auch!
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Genau! Aber es gab ja für die PS 2 nen Adapter, wo du Tastatur und Maus anschliessen konntest! Vielleicht gibts das ma für die Xbox 360 auch!
wofür nen adapter...sind doch 2 usb anschlüsse da....und zur not könnte es auch über wireless laufen....nur is die frage ob das dann auch zu spielen wie middle earth und egoshootern kompatibel ist...
-
-