Hallo Leute ich suche ein Xbox 360 oder Xbox Spiel es sollte nicht mehr als 13€ inkl Nachnahme kosten.
Wenn jemand mir in der Preislage was zu bieten hat dann schreibt es doch bitte rein
Druckbare Version
Hallo Leute ich suche ein Xbox 360 oder Xbox Spiel es sollte nicht mehr als 13€ inkl Nachnahme kosten.
Wenn jemand mir in der Preislage was zu bieten hat dann schreibt es doch bitte rein
Nichts Dar
Sind das die Preise inkl Nachnahme Versand
ok trotzdem thx villeicht kommt ja nen anderer
Du weist schon das Nachnahme ca 10eu mehr kostet oder?
Ausserdem ist Pushen erst nach 7 Tagen erlaubt.
Ich hätte NHL 2K6 für 10eu is deins.
NHL ist nicht so mein Fall
ich denke hier wirst du kaum einen finden der mit dir per Nachnahme handelt.
MFG Tobse
Mach doch per Einwurfeinschreiben. Das ist am besten.
Was ist einwurfschreiben
einwurfeinschreiben ist, dass man einen nachweis bekommt, dass die sendung abgeliefert wurde und dass die sendung, bis zu einer gewissen höhe, versichert ist.
ne werde trotzdem nur nachnahme machen achja und danke nochmal wegen der antwort
Dann wirst du hier nix bekommen!
Hier ne kleine Aufstellung:
4€ Nachnahme
2€ Gebühr
2€ Geldübermittlung
1,40€ Versand
0,60€ Luftpolsterumschlag
Das sind insgesamt 10€!
Glaubst du wirklich dass dir hier jemand ein Spiel für 3€ verkauft?
würde das geld höchstens in baar schicken
ich versteh irgendwie das problem nicht.
wenn du das geld bar schicken willst, dann wäre doch für dich das risiko größer, wenn das geld einfach verschwindet. wenn du das geld überweist, dann hast du wenigstens eine kontonummer, mit der du zur polizei gehen könntest, wenn du nix bekommen solltest.
normalerweise sollte es doch kein problem sein (vor allem bei deinen preisvorstellungen) das geld vorab zu überweisen und dann würdeste das spiel bekommen. ich glaub nicht, dass sich jemand wegen 10€ hier strafbar machen würde. also gib dir nen ruck! :D
außerdem muss man halt auch ein bissjen Risiko auf solchen Platformen eingehen.
Um dieses Risiko zu vermindern, gibt es hier und auch in vielen andren Forenmarktplätzen die Möglichkeit die Handelspartner zu bewerten.
Dann schauste halt,ob jemand schon mehr als 3 oder 5 positive Bewertungen hat und gut is.
Ansonsten lässt mans halt und geht in den Gamestop und bezahlt halt 35euro für ein gebrauchtes 2Jahre altes Spiel.
musst du wissen. Aber Nachnahme wird hier keiner machen.
Abschließend noch ein Kommentar von mir und dann bitte weiter mit Angeboten oder fröhlichem Schweigen ;)
Hier auf dem XBU-Marktplatz, hat sich folgende Vorgehensweise bewährt: Nach Einigung überweist der Käufer den Betrag auf das Konto des Verkäufers. Nach Eingang des Kaufbetrages versendet der Verkäufer umgehend die Ware im geeigneten Versandumschlag und bestenfalls versichert. Erhält der Versender eine Sendungsnummer, gibt er sie dem Empfänger bekannt, damit er die Sendung gegebenenfalls verfolgen kann. Ein Versand per Einschreiben erhöht zusätzlich die Sicherheit für beide Handelspartner. Nach Abschluss des Handels noch bewerten und fertig ist der gelungene XBU-Handel. ;)
Versicherter Versand und Einschreiben bleibt nach wie vor Verhandlungssache.