-
Kabelproblem!?
Hey Leute will mir jetzt endlich die 360er bestellen,habe aber noch eine wichtige Frage.Das Paket,welches ich mir bestellen will hat im Lieferumfang ein COMPONENT-HD-AV-KABEL mit Scart Adapter enthalten.Kann ich das Kabel bei meinem alten Röhren TV benutzen?
Gruss Sascha
-
Du kannst mit der Premium Edition sowie mit der Core Version auf einem Röhrenfernseher schreiben. Mach dir keine Sorgen, und viel Spaß beim zocken ;-)
-
Ich dachte man brauch nur das normale Scartkabel bei einem Röhren TV.
-
Ich geh ma davon aus, dass du die Premium hast:
In der Premium ist folgendes enthalten:
Ein Stecker, den man sowohl für einen Röhrenfernseher benutzen kann, aber auch für einen HDTV. Das ist ein Kabel, geht am Ende dann aber in 2, und den mit den Gelb-Weiß-Roten kannste in deinen Röhrenfernseher stecken (so wie ich).
Mit der Core, kannst du meines Wissens nach nur auf einem Röhrenfernseher spielen, also perfekt für dich.
Falls ich was falsch gesagt habe, bitte verbessert mich. ;-)
-
Ins Hardware und Technik-Forum verschoben.
-
Noch habe ich das Schätzchen nicht,wollte das jetzt gleich bei Quelle bestellen :D Ich wollte das mit dem Kabel nur wissen damit ich nicht zuviel Geld ausgebe,weil ja eigentlich das Scartkable der Core reicht.Ist das HD-AV KAbel nicht sogar auf einem Röhren TV besser?Habe nämlich gehört das,das bei der Core mitgelieferte Scart Kabel nicht so dolle ist?
-
Hole dir besser die Premium Version . Bingt einfach mehr . Und du wirst bei deiner Core Version sowieso nach kurzer Zeit merken das du ne Festplatte brauchst von daher ..
Glaubs mir einfach .,
-
Carlito hat recht, hol dir die Premium!!!! Ohne Festplatte hat keinen Sinn.... Das Kabel bei der Core ist der letzte scheiß... Hab mir auch das Advanced Scart geholt. Bei der Premium ist das HD Kabel dabei mit Chinch steckern allerdings auch ein Adapter Chinch auf Scart das Du ihn an dem älteren Röhren TV benutzen kannst. Ansonsten willkommen in der Welt von XBOX 360 !!!! ;-)
-
Hm
Hm,
ich frage mich wirklich was ihr alle so tolles mit der Festplatte macht, dass ihr sie für unverzichtbar haltet :smt003 Klar ist die früher oder später ein muss, trotzdem spielt der Geldfaktor dabei eine tragende Rolle! Eine Core gibt es bei Ebay ab 230€, weil die schlecht weggehen... So habe ich das gemacht! Core+2. Cotnroller+Headset+VGA Kabel(Technisch immer noch ungeschlagen!) = 325€! Die Festplatte werde ich kaufen, wenn sie mir einen wirklichen Vorteil bietet!
Grüße
Julian
-
1. Ist es einfach super wenn man bei jedem Game seine Musik von der Platte hören will, 2. ist die MemoryCard viel zu schnell voll weil nur 64MB (du wissen bestimmt), 3. ist bei der Premium das Headset, das für Onlinegames sehr wichtig ist, das bessere Kabel und ein Wireless Controller dabei den Du sonst auch nur nachkaufen würdest. Also wer heut mit Kabelcontroller spielt ist doch blöd meiner Meinung nach, viel zu unkomfortabel! Und 4. Kann man dann auch Demos runterladen um die Spiele evtl. anzutesten bevor man irgendeinen Schrott kauft. Also ist es einfach viel Komfortabler mit Festplatte. Und warum soll ich denn 100€ sparen wenn ich später sowieso das Geld dafür ausgebe???? UNLOGISCH!!!!!!
Und wenn Du Oblivion ohne Platte zockst hast Du ewig lange Ladezeiten da sie als Zwischenspeicher benutzt wird. Das geht net mit 64MB.
Gruß Tim
-
@El Juliano:
ich hab mir bei Ebay ne Core + Wireless Controller + Play & Charge Kit + Festplatte + PGR 3 + King Kong + Gun geholt für 350 €. Das nenne ich Schnäppchen :lol:
-
Hm
Na ja,
1.
Du kannst auf die Musik, die auf Deinem Rechner gespeichert ist zugreifen (hab einen Laptop mit Wlanschnittstelle), finde ich persönlich besser, als immer wieder neue Sachen auf die Xboxfestplatte ziehen! Mal davon abgesehen, bevorzuge ich eigentlich immer noch die Sound/Musikkulisse des Spiels!
2.
Sei mal nicht so drastisch :shock: ! Manche Leute haben ein kleines Zimmer und brauchen deshalb keinen Wireless Controller. Zudem habe ich keine Lust auf die Akkus, die man dafür braucht (Das Play and Charge Kit ist das letzte, glaub mir als Elektronikhändler!)!
3.
Brauche ich kein HD Kabel, da ich über meinen Monitor spiele und das Headset kostet 20€, ist qualitativ Mist und deshalb habe ich mir eins selbst gebastelt :P
4.
Die Demos sind tatsächlich, im Moment, der einzige Kaufgrund (Wenn man nicht auf Oblivioin steht!)
Die Demos zu laden dauert mir persönlich zu lange. Ich vertraue da auf den Tenor diverser Online Magazine!
Ist doch gar nicht als Kritik gemeint gewesen, aber für mich hat sich die Premium einfach nicht gelohnt. Bodo muss für sich rausfinden, welches Package das richtige für ihn ist und ob er jetzt schon eine Festplatte will...
Grüße
Julian
-
Noch dazu kann man ohne Festplatte keine XBOX 1 Games zocken .
-
Ich kann nur raten, das Advanced-Scart-Kabel zu kaufen. Dann hat man die beste Preformance auf dem Röhrenfernseher. Alles andere ist nicht so gut. Am besten in so eins investieren, wenn man noch keinen HDTV kaufen will...
-
...
Na ja,
ich finde die gute, alte Pal Auflösung hat mittlerweile ausgedient - da hilft auch kein tolles Scart Kabel mehr! Wer sich kein HD TV leisten kann, besorgt sich einfach einen CRT Monitor (17" für ca. 25€) und investiert besser in das VGA Kabel!
-
Servus,
Also ich habe mir vor kurzem das RGB Kabel von MaDrics für 19.95 € geholt und muss sagen der Unterschied zum normal mitgeliefertem MS Kabel ist überwältigend !!
Die normale PAL Auflösung kommt um ein vielfaches Schärfer rüber, die Farben sind um einiges Besser dargestellt und die Weitsicht bei z.B. PGR3 oder CoD2 ist um einiges gewachsen !! :D
Also ich kann nur jedem raten der noch kein HDTV hat, die 19.95 € zu investieren !! Es lohnt sich auf jeden Fall :smt026
Gruß und bis denn ...