Hi,
die Achievements - Liste
http://img159.imageshack.us/img159/3473/71441rp2.th.jpg
:smt003
Druckbare Version
Nach dem mich das Spiel erstmal kalt gelassen hat, habe ich mir durch zufall auf 4Players ein paar In-Game Screens angesehen und bin echt begeistert. Extrem stylische Grafik.
Ich stimme dir vol zu Heavyli!
Habs anfangs auch blöd gefunden, doch jetzt gefällts mir richtig geil!...:D
mfg
nur wirds auch nich nach 2 Std. langweilig?
Ich finde den Stil richtig geil, und v.a. die geile musikalische Untermalung,der coole Charakter und die Gore stimmt auch ;)
Nur 65euro,was die Grotte dafür sehn will is mir bissel zu arg,zumal dieser Abzocker das Game wahrscheinlich aus England für 30euro das Stück importiert...Nich okay,was der Typ sich in letzter Zeit leistet.
Schau einfach mal bei playasia.com oder gamehubs.com vorbei.;)
ja hab grad bei amazon.uk nachgeschaut,da würds mich 40 Pfund ohne Versand,also am Ende so 49/50€
Nur was mich wundert: Der Releasetag unterscheidet sich bei beiden ziemlich krass.
Grotte: 29.01
Amazon: 13.03
was ist richtig?
Rofl 65 Euro?
Will der Marc sich nen Hummer kaufen?
Oder die Grotte fusioniert mit Gamesonly.
Quelle?
@ assi: jaja, ich bestell da auch bis auf wenige Ausnahmen da nich mehr so oft. Mir erstens zu viel Stress, 2. der typ importiert Spiele aus UK, kann ich auch selbst machen und bin billiger dran 3. generell zu teuer etc etc.... Beste ist ja,der importiert die Games, und hockt auch auf Games ab 12 den eigenhändig Beitrag drauf,da ja alles was aus dem Ausland kommt, automatisch ab 18 ist.
Nene,der soll sich ma ******
Hab auch nochmal bei anderen Shops geschaut da steht überall dass die Pegi im März kommt.
Evtl ist das andere die Ntsc?
ja so kann ich mir das auch nur erklären...Naja,dann warte ich trotzdem... 65€ lol
[QUOTE=XBU PuRpLe HaZe;276259]Quelle?[QUOTE]
http://www.afrosamurai.com/news.cfm
€Dit: Upps. Das ist der Nort American Release. Der European Termin auf amazon.co.uk ist richtig: 13. März.
65 € ist schon hart zumal dass für mich nicht so ein Spiel ist bei dem ich sage das muss ich haben sofort so wie Resi 5 z.b.
EDIT: Ist die NTSC die im Januar kommt steht zumindest bei Playasia.
Und steht auch noch keine Info dabei obs Pal kompatibel ist.
[QUOTE=HeavyImpact;276265][QUOTE=XBU PuRpLe HaZe;276259]Quelle?jop ist die US Version... in Europa erst am 13.3....und das soll ma jemand verstehen :-k
@ Assi: ja nich müssen,aber ich wills auf jedenfall ma gespielt haben, nur hab ich im letzten Quartal des Jahres zu oft ins Klo gegriffen,sodass mir 65€ eindeutig zu viel sind.
Sicher spielen will ich es auch mal aber kommt ja jetzt Street Fighter und danach Resi 5.
Riddick will ich eigentlich auch noch aber wird mim Geld knapp hab ja noch Tattoo Termin im Feb.
Da muss der Afro mal warten bis er billiger ist:smt003
[QUOTE=XBU PuRpLe HaZe;276269][QUOTE=HeavyImpact;276265]Lass es Dir doch einfach aus der USA importieren. Der Dollar ist nach wie vor ziemlich schwach.;)
Da wollen wir aber Bilder sehen :)Zitat:
Riddick will ich eigentlich auch noch aber wird mim Geld knapp hab ja noch Tattoo Termin im Feb.
Mit Usa Import würd ich noch warten steht noch nix dabei obs Codefree ist oder weiss einer was anderes?
Schon wieder Bilder von mir und meiner bunten Haut?
Gibts doch schon genug im Talkbereich auch wenn die Bilder nicht gut sind reicht für euch.:smt003
haste da auch ne günstige Seite zur Verfügung? am besten per PN,bevor rumgezickt wird.
@ Assi: ja klar ist die codefree,sonst würd die Grotte das Spiel ja nich anbieten. Und da die es für den 29.01 datieren,kanns ja nur die US Version sein.
Hab ich schon aber steht nix dabei wegen Codefree.
Was habt ihr denn alle?
Afro Samurai kann man ab 30. Jänner bei gamesonly.at bestellen und die 10€ mehr als bei amazon ist auch nix..
Laut einigen Online-Shops ist die NTSC Version von Afro Samurai codefree! Vlt. für die Interessant die sich das Spiel importieren wollen.;)
zumal man die NTSC auch bei der Grotte kriegen könnte... ohne eigenhändig aber immer noch knapp 62euro, is mir auch zuviel. Ich denk,ich werd dann bei playasia bestellen.
Irgendwie hat die Grotte das Spiel rausgenommen, weis jemand wieso ?
ich denke,dann ist die NTSC doch nicht kompatibel... war ja die ganze Zeit nich wirklich sicher. Manche US Shops haben ne PAL Kompatibilität angegeben,manche nicht.
Jo wird wohl so sein bei Gamesonly steht jetzt das
ab 13. Mär 2009 lagernd
jetzt vorbestellen
schon mies. Hab mich auch drauf gefreut. Der Soundtrack is fett...
hab eben mal die demo gespielt (ami-marketplace)
style und sound sind echt fett, tarantino mässig (samuel l jacksons voice, soundtrack von rza, etc)
das spiel an sich ist halt nicht soo prickeln (find ich), ähnlich wie ninja gaiden oder devil may gry... wildes rumgemezel mit combos und so ;)
aber style hat das game ne menge :D
Jo die demo war ganz geil...denk mal das es aber zu eintönig wird weil mehr als leute zurhacken is nicht drinne...reicht ja eigentlich auch...hihi...und bei der grotte isses nu für 48 € drinne...geht doch