Hallo, ich suche nach GOW2, bei Spielegrotte gibts das nicht mehr, daher wollte ich mal fragen, wo habt ihr euer GOW2 her?
Druckbare Version
Hallo, ich suche nach GOW2, bei Spielegrotte gibts das nicht mehr, daher wollte ich mal fragen, wo habt ihr euer GOW2 her?
Irgend wo im Internet!!
Das kriegst eigentlich in fast jedem Gameshop, bei Gamenatix, aber auch bei WoV. Allerdings mußt dort angemeldet sein mit 18er Altersnachweis. Da es indiziert ist siehst das sonst nicht.
ist die L.E. schon überall ausverkauft?
nee...!!!!
Bei Gamenatix kriegst auch noch die LT. Edition, allerdings nur die englische.
Was bei der miesen deutschen Sprachausgabe aber durchaus positiv ist.
ich hab sogar ne asia version, da is auch deutscher ton drauf! un saugünstig wars auch!!
Hm anscheinend giebts Gears 2 wieder bei der grotte
http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=42799&hb=6
Ich geb diesen Thread noch paar minuten dann ist er eh weg!!
Weil SERIOUSPAT wird bestimmt keine 18 sein, und wenn er GOW2 haben wöllte könnte er es auch hier im Forum kaufen bieten ja viel an zum verkauf!!!
SeriousPat ist keine 18 sondern 21! Hier im Forum sind alle GOW2 außer das eine aus Japan.
Danke an denjenigen der mir die PN geschrieben hat, habs nun bei amazon.co.uk gekauft.
Und der Thread ist nicht weg da es Legal ist spiele im Ausland zu kaufen und wenn ich nicht über 18 währe könnte ich doch sowieso nicht bei den genannten shops etwas kaufen zudem kommt das man mit Kreditkarte zahlt, da es ja nen ausländischer Shop ist. Indiziert heist doch soweit ich weis es darf nicht öffentlich angeboten werden. Wenn man zu seinem Spielehändler um die Ecke geht und dezent danach fragt hat er es auch vllt hinten im schrank, selbst das ist nicht illegal. So habe ich damals GoldenEye für den N64 bei Karstadt gekauft.
Also Danke für die PN und Danke an all diejenigen, die hier so nett waren und meine Frage ganz normal beantwortet haben.
Für die gibts 25:gs. :)
Auf roteerdbeere.de gibt es GOW 2 deutsch für 47,- inkl. Versand. Ist aber immer noch sehr teuer.
EDIT: Zu spät. ^^
danke, hab 42 Eur inkl. Versand bezahlt.
leider sind die spiele immer sehr teuer wenn sie noch aktuell sind
Habt ihr eure Socken auch von Woolworth?
Wieso solls bei der grotte nicht mehr Gears 2 geben? Ist doch noch bestellbar.
Im Laden.:-#
mfg
Ich habe es im Internet im Gameshop gekauft aber natürlich als Uncut Version
ich vermute dafür kriegste ne Verwarnung...
mach besser den Link raus
Ich zähl nur mal auf wo mans überall beziehen kann:
Gamesonly
UncutGames
GameStop
Amazon Marketplace
Spielegrotte
Solle mal reichen