Kaufe eine Xbox 360, welches Zubehör, Games?
Also, hallo. Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Menge fragen. Vornweg: Ich besitze derzeit schon eine PS3. Ich möchte hier allerdings keinen Streit auslösen was denn nun besser sei.
So, zu Weihnachten hab ich mich entschlossen mit eine 360 zu holen. Und zwar die 60GB. Was gibt es denn derzeit für Bundles? Mein Cousin hat sich auch eine gekauft mit "Lego Indiana Jones" und "Kung Fu Panda" für 249,-€. So ein Bundle würde mir auch gefallen. Da ist das Headset dabei, der Controller, die Xbox und alle Kabel usw. Ich hab ja bereits erwähnt das ich schon eine PS3 habe. Nun brauch ich für die Xbox natürlich noch ein Starterspiel. Ich habe da an Fable II gedacht. Ich stell hier mal schnell ne Liste mit meinen PS3 Games rein nur falls ihr eins von denen empfehlt. CoD5, CoD4, RSV2, Burnout Paradise, Fallout 3, GTA IV, Far Cry 2, Oblivion, BFBC. Die PS3 Exklusiv Titel braucht ihr ja nicht. Kann man Fable den eig. online spielen?
Damit kommen wir zur nächsten Frage: Ich habe bloß W-Lan. Ich brauch ja für die Box einen extra Adapter. Diesen konnte ich leider nicht im Internet finden. Wie viel kostet der denn? Kann ma einer nen Link posten? Was für Zubehör gibt es denn noch was sich lohnen würde? Kamera etc.
Freundliche Grüße nagapilota