Bitte nur noch hier reinposten was zu Oblivion gehört! Danke ^^
Edited by Piccolo:
*gepinnt* ^^
Druckbare Version
Bitte nur noch hier reinposten was zu Oblivion gehört! Danke ^^
Edited by Piccolo:
*gepinnt* ^^
LoL
das war ja vllt easy
der ork hat sich einfach ergeben^^
solche gegner hab ich gern
Das is ne Komplette soeine wie man am Anfang kriegt nur besser und wertvoller :D
Bin reiner Magier und bekomme auch alle Zaubersprüche gut gesteigert...aber ist es bei euch auch so das Zerstörungszauber wie feuerbälle sich nur steigern wenn man sie gegen richtige feinde benutzt? bei den übungscheiben in der magiergilde tut sich da garnix. oder is bug ? die npc üben ihre zerstörungszauber auch an den wandscheiben :((
das geht glaub ich allgemein net
das von den anderen sit nur show^^
oder sie üben ihre treffsicherheit
natürlich machen sie das auch noch um gut auszusehen^^
komisch jeden anderern zauber kann man durch reines benutzen trainieren
hm ich find die Arena eigentlich recht einfach^^...
bin jetzt vorm grauen prinzen werde den gleich mal machen. besonders geil fand ich bis jetzt das schwein :D
^der prinz ergibt sich^^
is richtig easy
Jaaa endlich man man man das ganze Games Forum wa voll geklatscht mit Oblivion is ja nich normal :lol:
so ne frage: wo bekomm ich seelensteine heer brauche 5 und wo bekomm ich irrlichtstaub her?? danke im vorraus
Sorry, kommt leicht daneben rüber, aber hier meine Fragen (bin absoluter Neuling in diesem Genre):
1.Woher kriege ich meine Waffen? Kann ich die nur finden? Die gibts doch bestimmt auch zu kaufen...!
2.Woher kriege ich Ditriche? Mir fehlen irgendwie immer welche.
3.Am Anfang hat man ja ausgewählt was man werden möchte... Ich bin vom Sternzeichen "Der Krieger" und Klasse Bogenschütze. Was brint mir das nun? Da kriege ich doch bestimmt irgendwelche Lehren usw. oder Bogen+Pfeile.
Sorry, wenn das alles jetzt leicht "noob-haft" rüberkommt, aber wie gesagt, in diesem Genre bin ich das auch
bin schon lvl 7 und verszche euch zu helfen ( Dunkelelf - Kreuzritter)Zitat:
Zitat von Alien
Seelensteine findest du in der Magiergilde, joine da und nehme Sie dir einfach, wird nicht als Diebstahl angesehen ^^
Waffen bekommt man beim Schmied und jeder Gegner läßt eine Fallen ( außer Tiere)
Dietriche bekommt man für 5 Gold bei der Diebesgilde oder
"Wenn Sie den Westausgang der Kaiserstadt
nehmen und dann nach
Norden außen entlang der Stadtmauer
laufen, treffen Sie ziemlich genau im Nordwesten
in einer Mauernische Shady Sam.
Der Händler verkauft Tag und Nacht Gift
und – für Diebe unverzichtbar! – Dietriche." -> Gamestar
danke fehlt nur noch das mit dem irrlichtstaub^^Zitat:
Zitat von vVv
Gehe zu einen Alchimisten und Kaufe es dir, müßte irgentwo sein
Ist jemand schon aus der Magiergilde rausgeflogen und mußte den Quest machen wo man 2x 20 Kräutersammeln muß?
Der Drachenbau war kein prob, aber die Rot Wurzel????
Hier noch einmal ein kleines Feedback zum Thema
http://www.xbox360community.net/obli...elt-t2511.html
Wenn euer Intro ruckelt, schaut doch mal bitte, ob ihr in den Settings der Xbox360 auch auf PAL60 umgestellt habt... bei mir lag es daran - die stand auf PAL50. Umgestellt, seit dem läuft das Intro ruckelfrei.
Hat jemand schon die Quest der Magiergilde gemach, mit dem Traumland. Kann mir jemand erklären, wie die Prüfung der Geduld funzt?
Wo finde ich denn diese Schmiede? Sorry ^^
du brauchst keine schmiede
du must in der kaiserstadt in das marktviertel
und dann einfach bei den bedachten shops gucken (also wo es geräumiger und voller säulen ist)
kanns net besser erklären^^^
oder geh zur arena
und schließe dich denen an
da liegen überall waffen ;-)
und antürlich alles kostenlos
Ok, Danke ;-)
Kann ich auch Sachen wie Waffen usw. verkaufen? Bestimmt oder? Falls ja, wo? Und wo finde ich Leute die auch andere Sachen tauschen als irgendwelche Fressalien? :oops:
ich weiß netmehr genau was bei der geduldsprüfung war..aber ich bin immer durch gerannt und halt den fallen ausgewichen und bei einer prüfung musste ich nur gegen nen minatauren kämpfen war nix schwer zu rätseln.
also ich weiß ja net irgentwie find ich das system doof .. ich bin nun nen reiner magier lvl 13 und hab stunden mit magiestudium verbracht nur damit alle monster in der welt auch stärker werden wenn ich stärker werde. müsste doch gewiss auch möglich sein das spiel im lvl 1 durch zu spielen...fand da das system bei gothic 2 besser wenn du da zum übelsten feuermagier aufgestiegen bist hattest dann ab nem gewissen grad auch niemand mehr ne schnitte,..und nicht wie bei morrowind das da nen hund dir gegenüber mit lvl 13 genau so stark ist wie mit lvl 1....
wenn du oblivion auf der xbox hast mußte den linken trigger drücken um
beim tauschhandel zu deinen sachen rüberzuwechseln, damit du sie verkaufen kannst
@ knochenfabrik
Wo bekomme ich die zutaten her, die ich für die hexe brauche, damit sie mir den Heiltrank gegen den Vampirismus braut? das Nachtschatten Gewächs??
Ich bräuchte ganz dringend mal Hilfe!
Hat einer schon das Gemälde im Schloß Chorrol gefunden? Hab schon mit allen Leuten im Schloß gesprochen, und irgendwie krieg ich keine Beweise zusammen, um den Dieb zu finden....
:smt102
Ansonsten mach ich einfach mit nem anderen Quest weiter...
Hi bin grad in Oblivion in dem komischem turm leider is es da sehr dunkel und ich habe keine fackeln mehr wo gibt es welche?
mfg fireman
IRRLICHTSTAUB: im Suedosten des Reiches (hab gerade den Namen der Stadt nicht im Kopf) - einfach dem Fluss nach Sueden folgen, dort tummeln sich einige "Irrlichter" ... leuchtende Dinger die ab und zu unsichtbar werden. :)
Geb euch mal nen guten tip , versucht mal so gegen 3 uhr nachts in die kämpfergilde einzubrechen, da gibts immer gute ausrüstung und waffen, nur lasst euch nicht erwuischen, mache das immer so.
Bisschen geld könnt ihr euch machen wenn ihr den juwelier der stadt ausraubt.
Kann ich irgendwo Sachen lagern? Ich hab gehört man kann sich Häuser kaufen wennn ja wo, und kann ich da Sachen ablegen? Hab sehr viel bei mir was ich nicht hergeben möchte!! (Alles mühsam gesammelt meine Schätze :twisted: )
Macht einfach die Quest von der Daedra Goettin Azura. Die Vampire haben Ebony Ruestung und Waffen. :D
Keiner ne idee mit den Quest nach den Rausschmiss aus der Magiergilde????
@ Nani
Ja du kannst in jeder Stadt ein Haus kaufen, ansprechpartner sind meist in einer Tavarne, aber ich lasse zu viele Sachen einfach auf dn BOden, klaut eh keiner
hey hab mal wieder ne frage
also
1. wieviele lvls gibt es
und
2. gibt es so ne end quest,
Ja natürlich gibt es ein endquest oder wie denkst du endest das Spiel, die letzte schlacht soll am besten gemacht sein.
Gibt es wohl ne Möglichkeit sein Inventar zu erweitern ?
Hab auch schon endlos viele sachen die ich nicht abgeben will.
Hab übrigens den unzerstörbaren dietrich gefunden, wer in der diebesgilde ist und interesse hat kann ja fragen per pm, denn sowas möchte ich nicht hier schreiben , will keinem den spiel und such spass verderben.
gruß gema
Zitat:
Zitat von Nani
In der Stadt Anvil gibt es einen Nebenquest der mit Geistern zu tun hat! Du kannst da ein Haus für 2.500 Credits kaufen, und musst dafür nur die Geister vertreiben! Danach hast du ein sehr schönes Herrenhaus!
@Gnaar Mak
vielen dank für den tipp mit der A taste! Das spiel hakt überhaupt nicht mehr! runs like a dream!
2500!!! Watt!? Ich musste 5.000 dafuer blechen! Englische (ich) vs. Deutsche Version?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Also ich brauch jetzt auch im Fall Vampirismus Hilfe. Bin leider einer und versuch davon loszukommen. Was muss ich dafür machen?
Nein, 2.500! 5.000? Is heftig!Zitat:
Zitat von RIcky
@ff-fan: vampirismus ist doch gar nicht so schlecht, du musst einfach einmal am tag bzw. nacht blut saugen, dann kannst auch bei tag raus, und wenn du nachts unterwegs bist und du nicht gesaugt hast , bist du stärker schneller und immun gegen einige krankheiten und angriffe.
Zitat:
Zitat von ff_fan
In Kirche gehen und beten.
Meinst du diesen Daedra Schrein (Dietrich)? Inventar ist endlos brauchst nur eine gewisse Stärke um alles herumschleppen zu könnenZitat:
Zitat von Gema
Fuer Vampirism? Nope, so einfach geht das nicht, bin in der Arena zum Vamp geworden und irgendwie hatte ich dann ploetzlich die Vampire-Quest. Sprecht am besten mal mit dem Lord in ... pfff ... wie hiess die Stadt ... glaub das war Skingrad (?)Zitat:
Zitat von Lutra