Wer hat schon das neue NFS und wie spielt es sich? Ist es genauso schlecht wie ProStreet oder ist doch ein fortschritt erkennbar?
Druckbare Version
Wer hat schon das neue NFS und wie spielt es sich? Ist es genauso schlecht wie ProStreet oder ist doch ein fortschritt erkennbar?
Ähh sorry wenn ich doof klinge , aber kommt das nicht erst am 20.11 raus ?
mfg
Hier mal das Videoreview von Gametrailers. Ich werde mir NfS Most Wanted 1.5 nicht holen.
http://www.gametrailers.com/player/42884.html
Äm zur Aufklärung, hab ich mal folgenden Beitrag:
Ich glaube das sagt schon alles. Wenn nicht, lest den Test den ihr im Link findet (Englisch vorrausgesetzt). Gebt es einfach auf. Es wird nie mehr ein gutes NFS geben. Es ist aus mit NFS seht das endlich ein !!! Ich dachte schlechter als Pro Street geht garnicht mehr, aber anscheinend doch !!!Zitat:
Mit Need for Speed Undercover wollte EA nach dem wenig begeisternden Pro Street wieder an die Erfolge von Most Wanted & Co anknüpfen. Und so sprachen auch viele von einem Most Wanted 3 und waren voller Hoffnung auf ein gutes Spiel.
Doch die ersten Reviews aus Übersee sind ernüchternd. Die beste Wertung stammt bislang vom Official Xbox Magazine mit 75%. Die US-GamePro vergab hingegen nur 2,5/5.
Ebenso strafte IGN das Spiel nun heute ab, 50% gab es für die 360 Fassung, sogar nur 40% für die PS3-Version. Eine miese Performance (vor allem auf der PS3), schlechte Zwischensequenzen, andere technische Schwächen (Gegenverkehr der aus einer Wand kommt), eine unbelebte Stadt, insgesamt viel zu einfach und Pseudo-Open World, da man eben nicht nach Belieben abkürzen kann, sondern die Rennstrecken meist abgesperrt sind.
Test lesen
Gameplay.au vergab 65% und bemängelte auch noch, dass man es mit der Anlehnung an Most Wanted wohl übertrieben habe. Die Polizei verhalte sich genauso wie im Vorgänger und sogar der Funkverkehr sei beinahe 1:1 übernommen worden, heisst es dort.
Giga.de
Na gut, dann spar ich mir mal das Geld. Schade, mit Midnight Club kann ich nicht viel anfangen und anscheinend ist NFS ein richtig schlechtes Spiel. Mal schaun was ich mir dann zu Weihnachten leiste...
Ja schade eigentlich, habe gehofft das EA sich da mal zusammenrafft. :-? Dann wird es wohl MC LA
wieder her mit dem klassischen alten need for speed wie es damals in teil 3 und 4 war...das waren noch die besten teile der nfs reihe da müssen sie wieder hin...weg von dem underground zeug und was weiß ich was...ich vermisse das alte nfs feeling :(
habs heute gespielt(ps3) und muss sagen das es nicht so prickelnd ist. sehr komische steuerung. Und die grafik suckt total.
war doch irgendwo klar. solang die Leute die Games der Serie weiterhin kaufen- und das tun nun mal viele,weil eben NfS draufsteht- werden die ihr Konzept nicht grunlegend ändern. So läuft das Geschäft nunmal. Ich hab schon damals nach Carbon mit NfS komplett abgeschlossen,ist einfach immer das gleiche, und nichts wirklich atemberaubendes in keinen Belängen.
Also ich konnte gerade das Spiel bei einem Kumpel anspielen und ich muss ganz klar sagen das die Bewertungen mehr als nur gerecht fertig sind. Das Spiel ruckelt permanent, obwohl er es auf die Festplatte installiert hat. Der Tuning-Part ist identisch mit Pro Street nur das man hier bei jeder kleinen Veränderung der Teile (Autosculpt) kurz warten muss bis es nachgeladen wird. Die Grafik ist insgesamt nicht wirklich aktuell, Pop-ups und pixelige Schatten. Also ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach definitiv nicht.
EDGE hat sogar nur 3/10 gegeben....
Need for Speed wird mit jeder Serie schlechter,EA kann einfach keine guten Rennspiele entwickeln.Da kauf ich lieber von Rockstar deren Midnight Club LA.
Ok Need for Speed ist für mich gestorben.
Ich habe mir alle post durchgelesen und das reicht mir schon das ich vom kauf zurück Steige, denn vor einigen Tagen habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt ob ich mir das Game kaufe.
Ich war schon von den alten Most Wanted Teilen sehr entäuscht und dann kahm auch noch Pro Street und das war der schlechteste Teil Überhaupt.
Ich meine was macht EA???
Ich spiele auf dem PC Heute ab und zu noch den 1. Teil und lege auch manchmal noch Nfs Posche ein, diese Teile wahren noch richtig gut.
Also das wird mein 1. NFS sein das ich mir nichtkaufen werde, schade drum!!!
Sorry für den post, aber ich mußte nach euren posts etwas meine Wut auslassen.
Ich spiele auf alle Fälle noch Forza und MC:LA weiter denn die Games machen wenigstens spaß.
Bei ProStreet tat sich der Abgrund auf, mit Undercover aber hat Electronic Arts das Franchise endgültig versenkt. Wer sehen will wie das funktioniert was die Black Box Studios versauten, der kauft sich Midnight Club: Los Angeles aus dem Hause Rockstar Games. Das bietet uns eine belebte Stadt, voller Verkehr und Menschen, mit Tag- & Nachtwechsel sowie einer richtigen Wetter-Engine. Dazu gibt’s Autos die man auch von Innen fahren kann und ein flüssiges Spielgeschehen. NfS Undercover bietet uns nichts von dem und versagt auf ganzer Linie. Ich sehe für das Franchise nur eine Möglichkeit um zukünftig bestehen zu können: Gebt Criterion die Marke und lasst nicht irgendwen daran herumpfuschen. Die wissen wie ein Rennspiel auszusehen hat und besitzen das technische Know How. Aber noch so einen Totalausfall wie NfS Undercover kann sich die Reihe nicht leisten, sonst ist der letzte Fan abgesprungen.
Das ist das Gamezone Fazit. Das Spiel hat eine Wertung von 6/10 Punkten bekommen, und den Gamezone Müll Award verliehen bekommen. Die haben aber das selbe angesprochen, was ich auch schonmal gesagt habe. Die sollen die Serie an Criterion weitergeben. Da kommt auf jeden Fall eine Bombe raus !!!
ES GAB KEINEN LINK HIER !
Du bist der größte! Was kommen hier eigentlich immer alle mit so müll Zitaten her?
Junge Spiel das Spiel selbst und bilde deine Meinung. Schonmal NFS gespielt? Burnout Paradise mit Criterion geht in eine etwas andere Richtung;)
:smt039
Was soll das schwachsinnsDa hat niemand von uns was entfernt! Täusche sowas nicht vor!Zitat:
Link Entfernt !!!
Ich hab das Spiel bei einem Kumpel gespielt, und es ist wirklich Müll !!! :roll: Ich weis auch das NFS in eine etwas andere Richtung geht, aber man sieht an Criterion, das sie Super Rennspiele, mit bombastischer Grafik, und einem super Gameplay entwickeln können !!! Und mit frei befahrbarer Welt haben sie ja auch schon Erfahrung !!! ^^
Link entfernt habe ic geschrieben, da ich den Post von mir aus einem anderen Forum kopiert habe, wo ich das selbe geschrieben habe. Und da ist an dieser Stelle eben der Link zum Test. Da hier oft Links entfernt werden, habe ich ihn eben gleich gelöscht, und erklärt wie man zum Test kommt !!! Also nicht gleich aufregen !!! ;)
Nun also ich hab mir das Spiel übers Wochenende aus der Videothek geliehen und muss auch sagen ich bin froh das ich es nur geliehen hab. Selbst dafür ist eigentlich das Geld zu Schade... Hatte eigentlich ein bisschen Hoffnung gehabt doch die wurde mehr oder weniger zerstört. Die Gegner sind Anfangs sauschlecht die kommen einem einfach nicht hinterher genauso die Polizei die macht voll den dummen Eindruck es ist voll leicht sie abzuhängen nicht so wie bei MC LA. Ein weiterer Punkt war dann die Grafik wie schon von vielen hier erwähnt das Bild ruckelt und ruckelt sowas ist mir bisher noch bei keinem Spiel so extrem aufgefallen. Die Autos haben sich grafisch minimal verbessert. Tuning ist ähnlich wie bei Pro Street wenig auswahl usw usw. DIe Story fand ich recht schlecht erklärt am Anfang gibt es so gut wie gar keine man fährt nur rum und fragt sich welchen Hintergrund das hat...
Naja alles in allem bin ich Froh das ich mir dieses Spiel nicht gekauft hab und würd mich nicht wundern wenn es das Spiel in paar Wochen ähnlich wie Pro Street damals bei Amazon für nur 20€ geben wird ;)
Ich habs heute in der Mittagspause bei nem Kollegen auf der PS3 gezockt. Selten so einen Müll gespielt. Das Game hätte mal locker noch ein halbes Jahr Entwicklunszeit gebraucht. Wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen?? Für mich ist NfS endgültig gestorben, solange die Versager von Blackbox da die Finger im Spiel haben. Da ich seit fast zehn Jahren Fan der Serie bin, hoffe ich, dass NfS bald wieder zu alter Stärke zurückfindet, mit einem anderen Entwicklerteam.
Most Wanted ist und bleibt das beste NFS!!!
Nah beste NFS war Underground 2 !!
Ist einfach so .. das war richtig geil mit Gangster Bullsh*t und Hip Hop musik, dann noch richtig geiles Tuning sogar mit Kofferraum tuning und dann noch Cover erstellen GEIL GEIL :(
Most Wanted war meiner Meinung nach bisher der beste Teil.
Sehe ich auch so.
Most Wanted war das beste :smt023
Das beste need 4 speed ist für mich immer noch NFS 3 Hot Pursuit und auch Brennender Asphalt war sehr gut, was danach kam fand ich alles nicht mehr berauschend.
NFS Most Wanted war das beste, zusammen mit Underground 2. Aber das ist Off-Topic Leute^^
Ich finde des Undercover auch nicht toll. Hab es mir deswegen auch nur aus der Videothek ausgeliehen. Hätte mich sonst wieder aufgeregt dass des Spiel so en Müll ist.
:ugly07Ja dann habe ich mal wieder die A....lochkarte gezogen,da i es mir gekauft habe.Es ist auch absolut übel aber nun habe i es und werde es spielen.Aber an alle anderen kauft es nicht ist ne Frechheit so ein unfertiges spiel auf den Markt zu bringen.
Ok, es is nich das beste NFS aber soooooooo schlecht find ich s jetzt gar nicht. Meiner Meinung nach gleich "schlecht" wie Pro Street
Ich hab NfS U seit knapp einer woche und bin eigentlich etwas enttäuscht.
Das schlimmste sind die stänigen ruckler sobald mehrere Cops einen verfolgen, dann find ich auch langsam die sequenzen total überholt mit dem reallife personen, wo dann immer eine fraudie auftragsgeberin ist und einem die aufträge schön übers handy ins ohr haucht.
Naja der graphik geb ich aber doch noch ein plus ist schon sehr schön geworden auch die landschaften die sehr detail getreu aussehen.
doch im großen und ganzen ist es ein mittelmäßiges NsF spiel.
Meins ist und bleibt Most Wanted.
Ich hab des Game bei meinem Freund gezockt und fand es sehr schlecht.
Dieses Dauerruckeln nervt nach der Zeit echt extrem,und die schärfste Grafik ist es ja auch nicht.Die Autodarstellung kommt nicht an MC:LA ran, einzig die Landschaften fand ich schön.Schadensmodell gibt's eigentlich eh keine,nach dem Rennen baut sich sofort wieder alles auf.Hab nicht gedacht dass es so heftig ist,aber NFS ist für mich jetzt ein ausgelöschter Stern,der mal für einige Zeit sogar sehr schön leuchtete.
Ich will hier das Spiel auf keinen Fall gut reden aber ich hab diese Probleme mit dem ruckeln nicht^^bei mir läuft alles sauber und ich hab es nicht auf die HDD gemacht weil ich kein platz hab^^ aber naja bei dem Spiel könnte ich jedes mal die Wand hoch gehn...ich fahr mit 320 und vollgas nitro auf der autobahn mit 4sek vorsprung und da überholen meine gegner mich ganz locker ohne nitro ohne alles^^voll ätzend hätt ich es mir bloß nicht gekauft....aber naja ...ich mach das beste drauß und hol mir jetzt halt soviele Erfolge wie möglich :-)
So habe dieses Müll-Game endlich Fertig.So ein übles spiel kommt mir nie mehr ins Haus.Teilweise wollte i es schon wegkicken ,wenn man zb.mit400 sachen(Bugatti)durch das Tunneldach fliegt und Luftsprünge von mehren sek.hat.Werde es so schnell wie möglich vekaufen und mich nächstes mal vorher besser informieren.:evil:
So Leute ich habe mal eine Frage. Es wird häufig gesagt, dass das neue NFS genauso bzw nicht besser ist als Most Wanted. Ist das denn jetzt so oder nicht. Die Screenshots sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, und die MC LA- Fahrphysik ist auch nicht besser, nach den Videos, die ich gesehen habe sogar noch schlechter. Most Wanted fand ich eigentlich sehr gut, nur, dass ich es schon durchhabe, auf dem PC. Und es gibt hier eine bessere Fahrzeugauswahl.
Deswegen überlege ich ob ich es mir vielleicht mal holen soll, gebraucht natürlich.
Also was meint ihr...
Es ist nicht halb so gut wie Most Wanted. Lass lieber die Finger davon.
Also 99% der Gamer und Tester sagen es sei schlecht, Midnight Club LA ist also besser, ...
Habs mir bestellt zu Weihnachten ich liebte die Midnight Club serie, vorallem 3 Dub Edition .. Freue mich schon =)
Naja, ich war von MC 3 nicht begeistert, zumindest war es meiner Meinung nach kein Szück besser als NFS MW, eher schlechter...
Aber was meine Meinung nach auch ein großes Defizit bei MC ist, ist die Geschwindigkeitsanzeige.
Achja, gibt es eigentlich keine Demo für MC??
Zu NFSU:
- Es ruckelt
- Es hängt sich auf
- Frezzes
- Story unlogisch an manchen Punkten
- Eintönig
- Langweilig
- NFS-Serie hat es wie immer mal verkackt
- Midnight Club LA - Die beste Wahl für Autofanatiker!
Jo, ich habe auch NFSU ausgeliehen, durchgezockt und danach wieder abgegeben, MCLA ist wirklich viel besser, vielleicht eine ziemlich unrealistische Fahrphysik, aber super programmierter Verkehr (viel) und harte und durchgreifende Polizei. (Verfolgungsjagden sind ziemlich hart) Vom Schwierigkeitsgrad her etwas hoch, aber wer die Herausforderung liebt^^ ich zocke seit ca. 10 Stunden (ingame) und habe noch nicht alles freigeschaltet, liegt vielleicht daran das es mein erstes Spiel (welches ich zusammen mit der Xbox gekauft habe) war. NFSU hatte ich mir von nem Freund ausgeliehen.
LG
Ich habs gekauft und nach einer Woche wieder verkauft. Das spiel ist sowas von schrecklich ich emphele es niemanden. Die Rennen fand ich ya noch witzig aber von den Jobs und Verfolgungen hab ich die schnauze voll.