Hey wollt mal fragen ob das bei euch auch is,dass das solange dauert endlich mal Spieler zu finden im MP
Das dauert ziemlich lang und nach der Zeit regts auch auf ...
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Druckbare Version
Hey wollt mal fragen ob das bei euch auch is,dass das solange dauert endlich mal Spieler zu finden im MP
Das dauert ziemlich lang und nach der Zeit regts auch auf ...
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Das ist normal, bei mir geht es eigentlich schnell, oder ich empfinde es nicht als langsam^^
Das liegt wohl an Laglobbys und die Masse, die GoW 2 online zocken, das hält der Server vielleicht nicht aus
Mh -.-
Aber manchmal findet der gar keine Lobbys
und dann muss ich nochmal neu suchen
Gestern hab ich vielleicht wenns hoch kommt nur 5 Lobbys gefunden mehr net ...
Das passiert mir auch schonmal, aber gestern ging es bei mir recht fix :-k
Aber ich glaube [Hoffe]
das es daran liegt das Xbox Live gestern Probleme hatte
Ich hoffe das es später wieder geht ...
Also gestern lag es definitiv an XBL.
War bei das erste mal das ich keine Spiele gefunden hab seit Release.
also es war beides
WENN es mal was gefunden hat dann nur SEHR langsam
aber sonst hab ich fast nix gefunden
ich habs erst seit gestern deswegen weiß ich net
wie es ist wenn XBL mal keine Probleme hat ...
Also wenn XBL keine Probs hat gehts bei mir relativ schnell.
Gibt aber auch andere hier im Forum bei denen dauert es dann trotzdem lange.
gehts bei dir wieder??
ich habs noch net ausprobiert?
Ich werd erst heute Abend wieder on gehen.
aso
bei mir dauerts immer noch so lang kein bock solang zu warten ...
Also ich hasse den MP einfach ...
Vorher konnte man wählen was man spielen will jetzt wird man dazu gezwungen ..
Ich will Beschützer spielen aber NEIN, die anderen nehmen Execution oder Hinrichtung und das HASSE ICH !!! MAAN EPIC EY ! Ich will das Spielen danach muss ich Xbox ausmachen und wieder anmachen und wieder suchen+
Wie kann ich denn mir direkt die Lobbys ansehen in welche ich will geht das Überhaupt noch?
Das mit den Maps finde ich ncht so tragisch die gefallen mir eigentlich alle ganz gut bis auf eine.
Mich nervt das eher wenn ich mal Beschützer spielen muss aber die Box tu ich deshalb nicht ausmachen spielt man halt die Runde und holt ein paar Kills.
bei den ganzen online problemen, gibts hier ein paar leute die man adden kann und sich vllt versucht paar mal die woche privat zu zocken?
Jap,man kann nicht die bessere Verbindung wählen,man kann nicht die gewünschte Map wählen,man kann nicht den gewünschten Modus wählen,bis man eine Lobby findet dauert's manchmal fast 10 Minuten oder gar nicht,man kann nur bei privaten Spielen zu 2 zocken,die Schrotflinte ist beschi**en,es laggt wie die Sau,mann muss wieder ins Dashboard zurück wenn man raus will.(!!!)
Ne Frechheit von Epic!
Deshalb zocke ich nurmehr GoW1,dass weniger laggt,man kann das aussuchen was man will und auch zu 2 zocken bei Mitspieler Suche....
GoW2 ist echt ein Flop....
Nur SP ist gut...
Spielersuche dauert höchstens 2 Minuten seit dem Update.
Die Pumpe ist nur beschissen wenn man nicht mit umgehen kann die ist halt anders als beim ersten Gears.
Das einzige bei dem ich dir ausnahmsweise mal zustimmen kann sind die Laggs die noch zu oft auftreten.
Und Privat kann man nicht nur zu zweit spielen.
Die andauernden Lags sind echt das letzte...verdienen zig Millionen mit dem Game und sind zu stümperhaft, das in die Reihe zu kriegen. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn Konsolenbesitzer nach gewissen Mitteln und Wegen suchen, Geld zu sparen.
Vorallem versteh ich nicht warum man erst die Spielersuche fixt und nicht gleich was gegen die Laggs bringt.
Immerhin maulen ja nicht nur wir die Amis haben die gleichen Probleme.
Ich bin jetzt eigentlich zufrieden seit dem Patch
Spielersuche dauert wie Assi gesagt hat höchstens nur noch 2 min.
Außer halt die Pumpe regt mich ein bisschen auf,aber ich werd mich dran gewöhnen.
ok jetzt gings endlich, nachdem ich idiot endlich mal beim router die firewall eingestellt hab und die ports freigegeben hab..
vorher wars halt immer SP ^^
also jetzt grad erstes online spiel gehabt..
a) team suchen dauerte 1 min
b) komplett laggfrei und ich hab nur dsl 2000
c) war leider enttäuscht von den mitspielern die garnichts drauf hatten.. liegt vllt daran das ich noch keinen rang habe..
wie funktioniert das mit den rängen?
Desto mehr Siege und weniger Niederlagen, desto höher steigst du :)
Ich bin Gold!^^
Geht glaub ich über die Win/Losses Ratio.
Ich hab DSL 16000+ und hab andauernt Lags <.< Also nich nur so kleine,
sondern schon richtige, durch die das Game unspielbar wird! Was mich auch aufregt sind die ganzen Leute die einfach abhauen. Hatte das schon, dass ich allein mit einem einzigen Kollegen gegen 4 gespielt hab ... klasse^^.
Dass es keine Unterscheidung mehr von Rangliste und Öffentlich gibt regt mich auch auf... habe früher fast nur zu zweit Gears gespielt. Jetzt kann ich nur noch die Kampagne, Horde und Private Spiele spielen. Ziemlich nervig. Außerdem sagt die Kill/Death Ratio überhaupt nichts über das Können aus. Kann man ja einfach Horde auf Lässig spielen und hat schon eine von 400 oder so -.- . Bitte EPIC finde einen Weg, mit dem alles besser wird :anbet: ;D
EDIT: War wer schneller ;]
Also so langsam kotzt mich Epic auch an!!! Ohne scheiss. Kenne viele die das Spiel schon wieder verkauft haben. Das Epic Forum strotzt vor Beschwerden und nichts passiert. Kann ja verstehen das mit kleinen Updates nachgebessert wird, aber Epic hat im Bereich des MP ein unfertiges Spiel auf den Markt geschmissen und eine große Fangemeinde wirklich enttäuscht. Kann nicht verstehen dass das Game mit diversen Clans programmiert worden sein soll und das dabei raus gekommen ist. Was sollen das für Clans gewesen sein Clan Blöd und Clan Doof?
Ich bin der Meinung die haben sich auf dem Erfolg des ersten Teils ausgeruht, der Hype um das Spiel ist riesig gewesen und daher auch die Vorbestellungen usw. Sprich, die haben nen Megaerfolg obwohl der MP eher bescheiden ist!! Das find ich traurig. Jetzt können die sich Zeit lassen. Die sollen das System einfach wieder auf das des ersten setzen und fertig. Und bitte auch die Menüauswahl. Das ist so verdammt nervig das man selbst im privaten Spiel nicht mal alle Karten nacheinander durchspielen kann. Das ich nicht entscheiden kann was für einen Modus ich spielen will, warum immer nur 5 Runden Spiele möglich sind usw usw. DAS IST SOOOO KAGGE!!!
Hab es aber dennoch immer mal wieder versucht öffentlich zu spielen, einige Spiele laufen Top, dann gibt´s wieder zig Spiele wo es nur ruckelt, nichts aus der Waffe kommt usw. Das nervt, da bleibt nur quitten obwohl ich sowas sonst nicht mache egal ob es schlecht läuft. Aber wenn ein Spiel unspielbar ist spiel ich es auch nicht weiter, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Mit den Rängen ist auch Mist das man wieder absteigen kann. Wieviele deswegen vorzeitig aus dem Spiel gehen wenn se am verlieren sind ist auch Mist. Das fördert das ganze gequitte nur noch mehr als sowieso schon.
Nee nee Epic, macht mal aus dem Spiel das was es mal war, ein Spaßgarant und kein Lagg of War.
hm das alles hier zu lesen macht einen schon traurig ^^
hab mich jetzt so gefreut das spiel online zu spielen...
naja wenn nicht weg legen und solange bissl SP spielen und in 2 monaten nochmal gucken...
edit: hab aber jetzt das 4te spiel, keine laggs und warn auch keine leaver mehr dabei..
Nun ja, wenn Du es in ner privaten Lobby mit Kollegen spielst ist das schon gut spielbar bis auf die defizite im Spiel selbst. Aber zumindest gibt´s dann keine Lagg Probleme mehr. Aber dennoch, ich bin sehr frustriert und traurig was den MP angeht. Hab mich so unendlich gefreut auf das Spiel da GoW1 für mich DAS Online Spiel überhaupt war. Tja, und genau das ist eingetreten was ich erhofft habe das es nicht passiert, es wurde zu viel verschlimmbessert.
Aber, die Hoffnung auf ein Update stirbt zuletzt. So schnell geb ich nicht auf. :smt003
ne eben nicht, hab öffentlich gespielt, privat mit kollegen ist eh optimal...
deswegen kann man hier nichtmal paar spiele organisieren mit leuten aus dem forum?
weils vermutlich komplizierter ist den netcode zu fixen als die lobby zu optimieren. ein großer patch ist ja angekündigt (aber ohne datum), also epic arbeitet dran.
und die laggs sind ja nich immer vorhanden, gibt ja durchaus lobbys die perfekt laufen.
die sollen das einfach regional filtern, europäer nur mit europäer, amis mit amis ect. wenn ich jedenfalls mit franzosen, spaniern, holländern, engländer... zocke habe ich nur sehr selten ne schlechte verbindung. bei ami games is jedes zweite laggy.
naja mal abwarten, ich kann eh erstmal nich zocken da meine 360 erstmal nach ms muss :( :(
so, mitlerweile das 12te spiel laggfrei..
macht einfach nur höllischen spaß, habe grad welche mit goldenen lancern gesehen.. wie geht denn das?
die gabs bei der limited edition, da war halt nen code drin für nen goldenen lancer oder hammerburst. kann man mittlerweile aber als deutscher nicht mehr freischalten.
du kannst den goldenen lancer aber aufheben haste zwar halt immer nur für die eine runde aber immerhin :D
Das ganze System und neue Waffen usw werden se schon so erstellt haben.
Aber testen konnten sie dass wohl nicht unter "normalen" Bedingungen da die Server ja vor dem Release nicht on sind.
Die werden da wohl Privat oder Lan gespielt haben zum testen das wird das Problem sein.
man sollte auch mal bedenken das dass spiel gerade mal so knapp 6 (?!) wochen auf dem markt ist! und unspielbar, wie einige behaupten ist es aufjedenfall nicht.
ich denke epic wird das kind schon schaukeln :D
ich lese jedenfalls viel im forum dort und sie gehen auf kritik ein.
@Assi
Ja, aber es sind doch wirklich nervige Sachen dabei die einfach den schnellen Spielfluß raus nehmen. Ich ich rede sicher nicht alles schlecht, aber einiges wurde doch wirklich mehr als verschlimmbessert. Ich sag es nochmal auch wenn ich das Wort RAUCHGRANATEN schon nicht mehr in den Mund nehmen will. Es nervt einfach nur und weiß nicht welcher Clan das gut gefunden haben soll. Auch die getackten Granaten sind nervig, das hat nichts mit Taktik zu tun, das ist nervig weil man oft keine Chance hat sich noch zu retten. Kenne nicht wenige Clans und es gibt doch einige die GoW2 boykottieren so wie es jetzt ist. Obwohl ich muß sagen, heute Abend haben wir wieder nen Clanwar und haben uns drauf geeinigt nach Ligaregeln zu spiele, sprich ohne die Lancer und dafür die Hammerburst. Haben die letzten Spiele immer so gespielt und es macht so wesentlich mehr Spaß ohne die brutal starke Lancer.
@ ruldbyinsanity
Ich lese zwischendurch immer mal von Leuten die keine Probleme haben, aber mit jemanden gespielt oder aus meiner Freundesliste hatten das Glück noch nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann.
Ich kann mir vorstellen das die Rauchgranate schon interessant so ist für Clans.
Gerade für solche Sachen wenn sich mal wieder 3 oder 4 Leute am Spawn verstecken wollen.
Wie gesagt, ich kenne keinen und auch erst recht keinen Clan der die Rauchgranaten gut findet.
Habe bis dato auch noch keinen Clanwar gehabt wo sich Leute am Spawn verstecken, aber gibt´s vielleicht auch. Obwohl, richtig verstecken ist ja eh nicht mehr dafürch das jetzt die Namen zu sehen sind wo wer ist. Aber wer sich am Spawn versteckt hat eigentlich eh kaum ne Chance behaupte ich mal so. Aber, selbst wenn, üblicherweise versteckt sich ja nicht das ganze Team am Spawn und nur für solche Fälle solche Atomrauchgranten einzubauen ist ja mist.
Die Rauchgranaten in der Art sind ok beim „König des Hügels“ oder „Annex“, aber doch bitte nicht bei „Kriegsgebiet“ usw.
sry Leute,aber ich kann nur lachen über euch...
Ich bin 100prozentig davon überzeugt,dass min. 60% von euch Kritikern,das Spiel nur deshalb so schlecht reden,weils sies einfach nicht drauf haben.
Und auch kann ich euch nicht glauben,dass jedes spiel laggt,denn ich hab solche Probleme auch nicht. Max. Abends ab ca. 23:30uhr kommts halt öfters vor,aber das liegt ganz einfach daran,dass eben vermehrt Amis in den Spielen sind und deshalb einer von denen auch als Host gewählt wird...
UND DAS GABS AUCH BEIM EINSER...
So, dann immernoch dieses doofe Gebabbel über die Shotgun *lol*...also ich klatsch jeden weg mit der Pumpe,hab auch keine Probs mal en 3on1 zu meinen Gunsten zu entscheiden.
Und auch das mit der Rauchgranate sry...aber wenn man hauptsache ein bissjen taktisches Verständnis hat,dann schaut man halt wohin man,wann läuft, und rennt eben nicht wie son Freak in 3Mann rein, sry,so oft wurds schon gesagt und auch von Epic selbst: Gears2 ist taktischer als1 und mehr Teamplay ist gefordert.
Außerdem hast du genauso die Chance Smokes zu benutzen wie der Rest.
Ich find das Spiel bombe, das beste was es gibt, klar, es gibt Tage das wills nich richtig laufen,aber da wird was von Epic kommen, und ich seh schon die Threads hier mit lauter Gears2 Hasser,die auf einma wieder auf die dicksten Fans machen ( Ne Smokin, hardcorespieler aka Boby lol etc etc)
Manchma sollte man sich eben nicht auf ner Spielweise verkrampfen sondern sich anpassen,das habe ich, Assi (er kann berichten,wie wir spielen) und einige andre Kollegen von mir genauso getan, und dann kommen eben nich mehr so massenhaft Spiele raus,dass solch ein Gemecker entsteht...
Ach und Ruepel argumentier mir doch bitte nicht mit deinen "Gears Freaks" die das Spiel alle verkaufen. Das sollen also richtige Gears Freaks sein,die das Spiel schon jetzt abrschreiben?
Na sicher...
und @ Most Blunted:
Jop,genau meine Worte...es ist doch nun mal so,dass keiner mit keinem spielen will,die Amis nich mit uns Europäern und wir nich mit denen,weils einfach laggt.
Warum keine regional differnzierte Lobbies und das Problem ist für alle beseitigt.
Naja dedicated Server wäre hierbei das große Stichwort...Naja ist nun mal nich,also warten auf nen Patch.