Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr von The Outfit handelt.
Ich hab das Spiel seit Freitag und die Faceplate dazu.
Das Spiel überzeugt mich durchaus, aber was meint ihr zu diesem Spiel?
Mfg
Andreas
Druckbare Version
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr von The Outfit handelt.
Ich hab das Spiel seit Freitag und die Faceplate dazu.
Das Spiel überzeugt mich durchaus, aber was meint ihr zu diesem Spiel?
Mfg
Andreas
Hab am Samstag die neue VGA bekommen und da war der Test von The Outfit dabei:
Grafik: 2-
Sound: 2
Steuerung: 2-
Gesamtnote: 2-
Fazit: Viel Lärm un nix: Krachig aufgemachte Weltkriegs-Ballerei, der es an spielerischer Substanz mangelt- nur für destruktive Zocker.
So stand es bei der VGA.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen. :wink:
ich hab nur die demoversion gezoggt und muss sagen das spiel spricht mich überhaupt net an mir persöhnlich gefällts nich vielleicht liegts draran das ich nur die demo gezoggt hab aber was ich da gesehen hab ........nein danke ;)
Also ich mag das Spiel sehr, das Schadensmodell, ist einfach nur der Hammer und ansonsten sind die Story Videos vor und nach einer Mission sehr unterhaltsam... .
Auch online machte das Spiel rictige bock und es entsteht ein Suchtfaktor... .
Mfg
andal
Also nach den Reviews, die ich gelesen habe, warte ich lieber auf Mercenaries 2, welches ja jetzt offiziell kommt :D - angekuendigt fuer Herbst/Winter 2006 *freu*
Ich fand die Demo "anders", aber nicht so gut, dass ich mir das Spiel kaufen würde.
Na ja jedem seins, bevor ich mir noch GRAW zulege, ich hab dieses spiel mal angetestet und ich sage dieses Spiel ist schrott.
du sagtest doch:Zitat:
Zitat von andal
Also was nun?Zitat:
Also ich mag das Spiel sehr, das Schadensmodell, ist einfach nur der Hammer und ansonsten sind die Story Videos vor und nach einer Mission sehr unterhaltsam... .
Auch online machte das Spiel rictige bock und es entsteht ein Suchtfaktor... .
Mfg
andal
Ich bin sicher er meinte das GRAW Schrott ist und The Outfit toll ist! Erst lesen, dann verbessern!Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
hab es eben bei saturn gezokkt aber ich weiß nich kaufn würd ich es nich is nich so mein ding :|
ich habe nur die demo gezockt und finde das spiel geil was ich aber bemängele ist die grafik und das man ertringt wenn man ins wasser geht wenn ich nicht falsch liege war es so
Ich hab vorhin mal bei MEdia Markt rein geguckt aber angesprochen hat es mich auch nicht so!! :?
Nach allem was ich hier lese lohnt es sich warscheinlich nicht mal die Demo ausm Netz zu ziehen ... :shock:
gruß und bis denn ...
Also finde das Spiel mittelmäßig!! Habe es mir am letzten Freitag zum Release gekauft, und am Sonntag hatte ich es schon durch!! Die Story ist ganz ok, und der mehrspielermodus macht schon fun........aber alles in allem würd ich dem Spiel als Schulnote höchstens eine 2- geben................
Gruß aus Solingen
Also ich finde das game toll, man kann schon sagen das die Grafik nicht das Gelbe vom Ei ist, aba ansonsten finde ich nichts wichtiges was ich kritisieren würde und vorallem online mit freunden macht das Spiel massig Spaß... .
Am besten bei EB games holen antesten und wems nicht gefällt gibts zurück und ich finde dass das Spiel in der Demo nicht der hammer war, aba in der fertigen Fassung überzeugt es mich durchaus.
mfg
andreas
Habe mir die Demo via xbox live runtergeladen
Bin schwer enttäuscht. Das Spiel ist weder vom Gameeplay noch Grafisch überzeugend.
Kann ja gut sein dass das spiel im multiplayer spass macht. Aber meiner meinung nach kann man dieses spiel nicht als nextgen titel bezeichnen.
ich gebe Gravenocker recht, das Spiel kann ja wohl in keinster Weise überzeugen, auch mal wieder so nen Spiel das vorschnell auf dne Markt geschmissen wurde nur um zu sagen ja wir haben auch nen 360 spiel entwickelt. Meiner Meinung hätte man das Spiel genau so gut auf der normalen xbox umsetzen können , denn die Grafik ist unter 360 niveau, und auch die Spieltiefe fehlt.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
Hab zwar nur ne Demo gezockt aber überzeugen kann dieses Game auf keinen Fall
( zumindest mich nicht ).
Ich hoffe ja immernoch das ne anständige Battlefield 2 Umsetzung rauskommt, das was demnächst rauskommt ist bestimmt auch wieder nur so eine aufgeborte fassung.
Und für aufgeborte Fassungen eines Games hab ich mir meine Xbox360 eigentlich net gekauft, so langsam regts mich echt auf !
Gruß und bis denn ...