hey leute hab mir gedacht so ne gamescorerangliste wär net schlecht oder was haltet ihr von der idee??
Druckbare Version
hey leute hab mir gedacht so ne gamescorerangliste wär net schlecht oder was haltet ihr von der idee??
darf ich fragen in wie fern du das meinst? :D
auf dieser seite ne gamescorerangliste von allen members verstehst des ?? jetzt ;)
hört sich gut an sag mir ma beispielhaft wie du das jetzt rein aufbaumässig meinst
*rein aufbaummässig* meine ich das man irgendwo hinklicken soll und man dann in die gamescoreliste blicken kann auf der hauptseite son steht irgendwo *gamescore rangliste* man klickt drauf und schwup di wups sieht man die rangliste von allen member ok ;)
ja wundabah wieso nich gleich so xD :P
musste ma mit nem Mod oda dem Admin sprechn dem musste das dann gerecht machn xD
also ich find die idee nich schlecht
gut bin ja neu die monis werden diesen beitrag schon sehen und dann ihre meinung hier reinposten. nur shit des mein gamescore so schlecht is ej is aber auch nur mein 2 gamertag für den amerikanischen marktplatz beim anderen gamertag hab ich nen gamescre von 1025 hab aber auch nur nfsmw bis jetzt und hexic ;)
Find ich ne gute idee so eine Art Rangliste zu machen! Lasst euch mal was einfallen leutz
Find' ich auch nicht schlecht. Gefällt mir. Ich werd' zwar nicht sehr weit oben sein, aber was solls. Ist ne gute Idee. ^^
ich werd auch nich oben sein :P
weil ich immer kein bock mehr auf die games hab wenn ich was nich schaff :D
Gute idee!!! Kenn einen der 11000GS hat, voll krank....
Tjaja. Ich verschieb das Thema mal ins Feedback, das gehört eher dahin.
sry picollo ich kenn mich mit den aufteilung wo die beiträge gehören nich so aus sry ;)
Na dann wärst du ja der perfekte Moderator ( http://www.xbox360community.net/bewerbung-t2385.html ) ;-)Zitat:
Zitat von Zogger360
das war jetzt z.b. spamm (unsinnige aussage) ich weiss das ich nich perfekt bin aber das kann man ja hinbekommen mit den foren ;) also in zukunft bitte spamm vermeiden ;)
Knochenfabrik der wa gut aber ich glaube wenn ich soweiter mach gibs n Kleinkrieg xD also ich halt mich raus ich operiere nur noch im Untergrund XD :lol:
Mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass man kein Moderator werden sollte, wenn man nicht weiß, wo welcher Thread hinkommt.
Das einzigste, was daran vielleicht falsch war, war der Thread. Hätte es vielleicht in den anderen schreiben können. Aber hier hats gerade so gut gepasst.
Achja, dass sollte keine Beleidigung oder so sein. Du kannst ja ein noch so netter Mensch sein, allerdings sollte man wirklich kein Moderator werden, wenn man nicht weiß welcher Thread hingehört.
Machs Gut :D
Um nochmal zurück zur ursprünglichen Idee zu kommen, eine Rangliste für "diese" Community zu machen. Das ist ne super idee, und müsste dann so ähnlich wie eine CS ladder aussehen. Evtl. bietet Microsoft ja schon sowas an, weil selbstschreiben wäre schon etwas schwer. :roll:
hm idee schon nit schlecht nur mir bringts nix weil ich für immer die 250 pkt hier drinstehn haben werde da ich nur einma xboxlive zocken konnte weil mein bruder nicht da war^^ naja egal
Ok, ich hol den Thread nochmal hoch.
Jörn, ich weiß, dass du viel zu tun hast, aber das ist doch eine gute Idee!
Wie stellt ihr euch die Liste den genau vor? Bräuchten schon ein paar genauere Infos.
Also welche Informationen soll die Liste enthalten, woher kommen die Daten usw.
Viele Grüße
Jörn
Hallo Jörn,
mein Vorschlag würde wie folgt aussehen ein Top 20 Ranking welches 2 mal in der Woche auf dem neusten Stand gebracht wird (Zum Beispiel mittwochs und sonntags) des weiteren sollten die Daten mit den Points an eine Person gepostet werden, welche diese dann im Ranking einpflegt damit sich unser Forums Ranking immer auf dem aktuellsten Stand befindet..
Viele Grüße,
Dan
Naja, über PHP müsste sich doch eine Liste machen lassen, die ständig den aktuellsten Stand hält. Aber problematisch wird es weil man den Gamerscore ja aus der Gamercard entnehmen müsste.
Ich würde auch eine Top 20 oder 10 gut finden, mit dem Forumnick und der Gamercard nebendran. ^^
Also vielleicht komm ich da ins Spiel mit meinem Angebot (http://xboxuser.de/forum/xboxuser-de...g-gesucht.html) ins Spiel! Ist ja was programmiertechnisches und machbar wärs bestimmt!
Ich stells mir zur Zeit als Live Liste vor (Live zu der Gamercard).
Wenn ihr was machen wollt, überleg ich mir dann mehr ^^
Moin,
das hört sich doch gut an ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Viele Grüße,
Dan
Wie jetzt?Nur die Member diesem Forum wird es aufgestellt?Wenn ja bin ich wohl schon in den Tops^^
da wird ich ja bestimmt auch dabei sein!!!
Das is ne verdammt harte Arbeit, bei jedem Mitglied die Gamescore nachzusehen! Gibts da kein Tool von MS?
Deinen Gamerscore finde ich nicht gut. Ich find' es eine Schweinerei so wie du alle Spiele kurz anzuzocken und ein paar Punkte zu erhaschen. Das verfälscht dein Können.Zitat:
Zitat von kolle1602
@Razorbacks AR
Also, mit einem selbstgebastelten Tool müsste es irgendwie gehen.
Woher willst du denn wissen, wie kolle spielt ? Kennst du ihn persönlich ? Wenn nein, solltest du dir auch kein Urteil erlauben. Wenn jemand viele Spiele besitzt und viel spielt bzw. auf Gamerscore aus ist, ist das doch vollkommen legitim.Zitat:
Zitat von PiccoloV
Thema Tool: Dein "irgendwie" ist ja nett... Zu den Fakten: Wir haben die Einblendung des Gamertags, auf dem der Score steht, das kann man wohl nicht auslesen. Also ging ein Live-Update nur, wenn man auf die Datenbasis von Microsoft zugreifen kann. Die andere Option ist, wie gesagt, etwas eigenes, was entweder von einem manuell gepflegt werden muss oder wo jeder seinen Gamerscore selbst aktualisiert, was natürlich mehr Sinn macht.
Moin,
sowohl die Option die Daten manuell einzupflegen (seitens der Moderatoren ?) als auch den eigenen Gamescore selbst zu aktualisieren gefallen mir sehr gut.
Grüße,
Dan
Das geht schon. Das ist nur ein iFrame, in dem das Teil steht. Und der Score teht auch in der Site drin und da kommt man dann auch gut dran!
Du meinst den Teil "<span class="XbcFRAR">2205</span>", oder ? Das wäre ja dann natürlich der eleganteste Weg 8)Zitat:
Zitat von gman.php
Genau den ^^ mit DOM geht das supa!
Naja, eleganteste Weg ned, es ist genau der uneleganteste, weil man nicht direkt auf die Datenquelle, sondern auf ein Ausgabemedium zugreifen muss ^^ Der HTML Code kann sich ja mal verändern! Abder an die Quelle kommt man eben ned ran, leider!
@PiccoloV
woher willst du denn wisssen ob ich die spiele nur kurz anzocke!!!!!
die meisten spiele bin ich ja noch am zocken!!!!!habe auch net immer zeit,muss auch arbeiten!!!! du denkst nur weil ich net überall 1000 punkte habe spiele ich die sachen nur an oder was???dafür ist mir das geld um erlich zu sagen zu schade!!siehe doch einfach mal den spielstand bei G.R.A.W!!!!
dann kannst du auch net sagen ich hätte es einfach so angespielt!!!!oder bei PGR3!!!!
in diesem sinne noch viel spass beim zocken!!!! :)
Ja genau. Ich seh ja welche Spiele du hast. Über 20 oder so. Naja, wenn du wenigstens in einigen 1000 hättest oder 900. Und sogar wenn du die Spiele nicht ausleihst sondern kaufst, ist es für mich keine Leistung.Zitat:
Zitat von kolle1602
Da finde ich es schon besser, wenn man versucht ein Spiel komplett durchzuspielen. *andieMethodeerinnerindermanschnellPunktesammelnka nn*
So, das reicht jetzt aber, das wird mir zu Off-Topic ! =;
Alles weitere dazu könnt ihr gerne per PN klären, nicht aber hier im Thread. Danke...
Hallo,
schade das Jörn sich noch nicht zu den Vorschlägen geäußert hat.:smt086
Grüße,
Dan
Zitat:
Zitat von The Daniel82
Der ist gerade schwer mit anderen Baustellen beschäftigt, das Thema ist aber nicht vom Tisch. Nur nicht so ungeduldig, Daniel :smt039
das ist gut so ^^Zitat:
Zitat von EmbersFire