Wen der beiden US Präsident-Kandidaten würdet ihr wählen?
Ich wäre für Obama, aber ich glaube dass wenn er es schafft nicht mehr lange leben wird.
Druckbare Version
Wen der beiden US Präsident-Kandidaten würdet ihr wählen?
Ich wäre für Obama, aber ich glaube dass wenn er es schafft nicht mehr lange leben wird.
gg. Irakkrieg --> gg. Mc Cain
obama is doch genauso ein kriegsfetischist wie bush mccain und wie sie alle heißn
Ich bin aufjedenfall für Obama. Aber irgendwie bezweifel ich, dass er Präsident wird. Einen schwarzen Präsidenten hat und wird es nie in den USA geben. Dafür sind die Amerikaner noch zu "weiß", ums mal knallhart auszudrücken.
Mal ein anderes Thema zum Bezug USA Präsidenten. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass die USA nicht vom Präsidenten regiert wird, sondern von einer anderen Partei ähnlich den Patriots. Ich weiß, klingt alles ziemlich Sci-Fi und irgendwie abgespackt, aber denkbar wäre es. Und die werden bestimmt nicht zulassen, dass ein schwarzer Präsident wird.
Ich kann euch sagen, es wird zu 100% mal einen Mordanschlag auf Obama ausgeübt werden.
1. Haben Nazis ihn ja schon bei der Kandidierung versucht runterzusnipern. (wurden jedoch vorher bei ner Polizeikontrolle geschnappt)
2. Ist er schwarz und noch ein Islamist dazu. Ich will nicht rassistisch sein, jedoch denke ich, gibt es Millionen Nazis/Rechtsextreme in den USA die Obama am liebsten den Kopf umdrehen würden.
mfg
allein schon sein name ... Barack "Hussein" Obama, Jr. [-(
Bush ist garnicht so schlecht. der erste der Krieg gegen den Terror führt ... andere politiker aus anderen ländern würden nur labern aber nicht wirklich was unternehmen. was sollen die amerikaner auch machen? zugucken wie ihr land durch terroristen bedroht wird? das WTC wurde nicht nur 1 mal angegriffen.
egal
ich denke Mc Cain macht das rennen.
Naja hab gerade auch im SchülerVZ so ne Umfrage gesehen 90% für Obama, von 1.000.000 Stimmen. Ich hab gelacht... Mich würde mal interessieren wie viele der 1.000.000 Schüler wissen zu welcher Partei Obama angehört, bzw ob sie mehr von ihm kennen als das Gesicht im Fernsehen das recht Symphatisch aussieht.
Wird ne interessante Sache, hoffe es wird nicht den falschen treffen. Bin ja dann direkt nebenan im Krisengebiet...
:smt039
ja, das ist tatsaechlich interessant. und wenn jemand die antwort weiss, fragen, was denn der grosse unterschied zwischen republikanern und demokraten ist.
obama wird einfach zu sehr gehypt. und wenn man einfach mal mitreden will, ist man halt fuer obama.
ich denke, obama hat echt glueck, dass der mc cain so viele fehler macht und dass selbst die washington times (so heisst doch die zeitung, oder?) sich auf seine seite schlaegt. ansonsten wuerde es knapper werden ....
/edit: sieht man zb auch am threaderstller: obama kriegt n vornamen, cain nicht .... der heisst naemlich nicht mc mit vornamen :D obama wird einfach mehr gehypt^^
Obama würde ich wahrscheinlich wählen als Amerikaner........aber es ist zu befürchten dass ihn die Lobby der Wirtschaft genauso als Marionette tanzen lässt wie alle anderen Präsidenten.
Wie immer geht es der "heimlichen Regierung" um Geld - Macht und Einfluss
Warum wird so eine Diskussion nicht über die Politik in Deutschalnd geführt?
:smt003 Hier ist doch alles super und in Ordnung ;-)
Also ich denke das Deutschland auch mal ein Barack Obama gebrauchen kann..War letztens im spiegel ein bericht drinne der zu diesem thema passt
ja, lass uns mal sehen.Zitat:
Warum wird so eine Diskussion nicht über die Politik in Deutschalnd geführt?
obama gegen mc cain: ein junger, charismatischer, revolutzer gegen einen inkompetenten, alten querkopf.
das erste haben wir nicht, aber letzteres zu genuege! also such dir einfach zwei politiker fuer n wahlkampf aus.
aendern kann man in d wahrschl eh nix. demokratie hin oder her ... im endeffekt aendern die nur krims krams ....
Ist doch alles Lug und Trug, da ist einer wie der andere.
Grosse Töne spucken und dann im Nachhinein was völlig anderes machen.
Was wir brauchen sind Politiker die sich selbst als Patrioten sehen, die meinen ihr Leben gehört dem Land und dem Volk und dafür setzen sie es ein.
Denn warum wird man bitte Politiker, doch eigentlich aus dem Grund etwas für sein Land tun zu wollen das mit ganzem Herzen.
Die jetzt rumschwirren sind doch alles korrupte Lügner und Stimmenfänger, die sich nur die Taschen füllen wollen.
Ausserdem sehe ich es ähnlich wie Razor, was bitte interessiert uns Amerika, wir haben selbst genug Mist am dampfen.
Für mich macht Obama einen frischen Eindruck. Sowas können die USA gebrauchen. Einen Präsidenten der sein Land nicht noch weiter in die Shice reitet (Irak Krieg) ;)
Aber jedoch ist das nur meine Meinung.
mfg Pr0
Ich und warscheinlich viele andere Menschen hoffen, dass Obama anders ist.
aber Überraschen würde es mich (uns) nicht, wenn er genauso ist wie die anderen.
genauso nicht,wenn du mal ein bissjen recherchiert hättest würdeste sowas auch nich sagen... obama würde was ändern. Wir sind uns alle einig,dass auch ein Obama den Irakkrieg von jetzt auf gleich nicht beenden kann,dafür ist mittlerweile alles zu verstrickt, und die Wirtschaft spielt da keine kleine Rolle.
Aber auf Dauer wird sich was ändern.
McVCain halte ich einfach für zu alt, seine Alaska Tussi ist die unfähigste Politikerin die ich jemals gesehen habe. geht in die ärmste Region Amerikas und stellt sich wirklich hin und sagt:" Herzlich willkommen. Ich finds toll,dass wir uns am schönsten Fleckchen in ganz Amerika treffen..." natürlich auf englisch....
naja,abwarten,heut nacht um halb1 beginnt die Berichterstattung...
Da ich mich mi den Wahlprogrammen etc. nicht wirklich auskenne wüsste ich jetzt nicht genau wennn ich wählen sollte.
Da ich aber bis jetzt soviel über Obama in den Medien gehört aber , habe ich einfach mal für ihn gevotet.
Weiß einer vllt. wo man das Wahlergebniss bzw. die prognosen sehen kann ?
mfg
schalte einfach morgen früh den TV an.
Was meint ihr wanns zu den Ergebnissen kommt. Muss ja irgendwann noch schlafen heute nacht.
maaaan is doch nur ne kleine interne Abstimmung.
Wenn ich wirklich wähle würde , würde ich mich doch natürlich damit auseinandersetzen Oo
Und 2. warum gehst du vom fernsehen aus ?
Nur wegem dem Klischee das alle Teenies ferngucken ?^^
Ich habe das aus dem Radio , und natürlich kann das alles sein mit dem gehype , aber da habe ich als Deutscher jetzt auch kein Eisen mehr im Feuer (oder wie ging der Spruch noch^^).
mfg
Was ich viel wichtiger finde:
Hoffentlich gewinnt Rick Astley den "Best Act Ever" bei den MTV EMA´s!
never gonna give you up, never gonna let you down
LOOOL wie heissts? u got rick roll'd!
http://i177.photobucket.com/albums/w...roll_chart.jpg
Das is ja mal geil :D
Und wieder ein Thread der ins lächerliche abdriftet...... Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn´s der Talk Bereich ist kann man sich doch trotzdem ans wesentliche halten.
Ok Back to Topic, Tim hat recht, das Thema hier sollte man ernst nehmen.
Tja Präsidentschaftswahlen sind halt nicht so interessant wie die EMAs. Ich mein, wozu sollte man sich denn für die Zukunft der Amerikaner, wenn nicht sogar der Menschheit interessieren.
Ansichtssache..... EMA oder VMA´s hab ich noch nie geschaut da da nur schlechte Musik gespielt wird. Von daher nonsens....