Hier, das habe ich gerade erblickt. Ich bin beindruckt. Man hört die garnichts mehr. Aer seht....hört selber
Einfach nur Klasse!!!
Druckbare Version
Hier, das habe ich gerade erblickt. Ich bin beindruckt. Man hört die garnichts mehr. Aer seht....hört selber
Einfach nur Klasse!!!
oha! gefällt mir.
Ich glaub ich komm an einer 60GB HDD nich vorbei ;]
Hmm, hmm...
ich hab vor ner halben Stunde auch mein "Live" geopfert, aber das "installieren" hab ich noch nicht probiert - is ja echt hart in dem Video. Aber an Fable dachte ich da letzte Woche schon, da mich das Laufwerkgerattere echt genervt hat :D Naja, vielleicht installiere ich auch morgen Fallout, wenn's das im MediaMarkt noch als CE gibt ;)
Man hört wirklich einen Unterschied!:smt023
Aber ich finde es jetzt voll schei**e, da man ja jetzt ne grössere Festplatte braucht...:(
mfg
schon geil der unterscheid.....aber leider hab ich nur ne 20 gb platte:-k
hab auch nur ne 20GB Platte, aber hab noch 9GB frei, da ich meine ganze Musik auf nem 16GB USB-Stick habe.
von daher installier ich nur immer das Spiel, was ich im Moment am meisten spiele ;)
Es ist schon ein komisches Gefühl, ohne dieses Turbinengeräusch des Laufwerks zu zocken. Muss ich mich erst dran gewöhnen.
Welches Game hast'n du installiert?
Ich hab jetzt mal Fable 2 und GTA IV installiert. Es ist wirklich sehr angenehm jetzt. Die Ladezeiten sind auch spürbar kürzer.
ja ich bin froh das des über Festplatte gemacht werden kann...
meine Xbox hat (warum auch immer) nen totalen Schaden was das
Laufwerk angeht xD
1. Es geht nich immer auf, und wenn doch schließt und öffnet es sich so wie`s will und 2. Kommt grundsätzlich nach ca 10 min. spielen, dass die Disk nich gelesen werden kann und nach nochmaligem Einlegen gehts dann komischerweise immer x]
nja 19. November ich komme!
Dann werd ich mir wohl auch ne 60GB HDD kaufen müssen.Hab nur noch knapp 3GB frei,hab mir aber auch ne 20GB im Saturn gekauft um 15 Euro.
Weiß jemand wie groß so ein Spiel ist?
GTA 4 z.Bsp.?
Da eine DVD 4,7GB hat denke ich mal das sich die 4,7 beim Transver auf die HDD versiebenfachen . Also irgendwas um die 33GB.
:smt039
33gb für ein game? wäre doch ein bisschen sehr übertrieben und warum versiebenfachen?. Also Fable 2 braucht laut dem video 6,8 GB wenn ich nicht falsch liege und ich denke das liegt im normalen Bereich. Maximal würde ich sagen wird ein spiel so um die 15GB brauchen.
muss man danach die disk nicht mehr einlegen ?? weil dann kann ich ja in gamestop gehen mir das spiel kaufen auf hdd tun und zurück bringen...
Wenn das so einfach wär......
Wär aber geil.:smt003
Ein normales Game braucht zwischen 6-7 GB. Die Disk muss im Laufwerk sein, auch wenn das Game auf der HDD gespeichert ist.
Wird bestimmt wieder paar spezialisten geben die die CD im Laufwerk umgehen können o.ä.. Naja ich freu mich drauf besonderst auf die Ruhe:smt023
:smt039
fable 2 ca. 10 Minuten
die installation bewegen sich btw. zwischen 3 und 7 GB
Beautiful Katamari: 3,6Gig
Fable 2: 6,8Gig
So ein Quatsch.
1. Warum sollte sich das versiebenfachen??
2. Die 360 Spiele sind alle auf Double-Layer DVD's, also sprich auf doppelbeschichteten DVDs (ca. 8gb). Und das kommt nun eben auf das Spiel drauf an wieviel GB verbraucht werden. Hab mal eine Installation auf Youtube gesehen, da verbrauchte Beatiful Katamari z.b. nur 3GB während Fable 2 im 6-7er Bereich ist.
Ist richtig, nur der tatsächliche iNhalt der DVD wird gespeichert, die im übrigen als DL DVD 9,4 GB haben kann :) - FarCry 2 hat bei mir auch ca. 4GB gebraucht.
JA die Disk muss im Laufwerk liegen - aber das NXE ist schon pfiffig. Man kann ja über die Spielebibliothek das Spiel auf der HDD starten (DVD vorausgesetzt). Startet man "normal" das Speil auf DVD, schaltet es trotzdem auf die HDD, sofern das Spiel installiert ist.
ich bin wirklich gespannt, ob sich die dvd nachdem man das spiel gestartet hat auch aufhört zu drehen. denn momentan ist es so, wenn man NICHT zockt, also im Dashboard ist oder musik hört, dreht sich die DVD trotzdem pausenlos.
Hey Leute,
sagt mal wie könnt ihr die Spiel schon auf die HDD speichern. Das Update komt doch erst am 19. November
meint ihr das irgendwelche programierer, hacker oder was auch immer :D könnten es schaffen die auf der festplatte gespeicherten daten zu nutzen um irgendwie dann mit kopierten dvds zu spielen?
weil irgendwie ist das doch schon ziemlich riskant das speichern von spielen auf der festplatte zu erlauben oder? ich glaube fast jeder kennt das hier, das man ja beim pc zb auch mit einen no cd crack, spiele ohne die original cd weiter spielen kann. könnt ja mal schreiben was ihr denkt oder ob ihr meint das sowas möglich wäre, weil ich wie schon gesagt das dann "ziemlich gefährlich" fände die daten der dvd speichern zu können.
jo genau dasselbe hab ich mir auch schon überlegt als ich zum ersten mal hörte "Spiele auf Festplatte speichern mit dem neuen Update". irgendwer wird da bestimmt auf die idee kommen mit sowas ähnlichen wie No-CD Crack zu programmieren. obwohl ich glaube das man einen Software Hack eher ausfindig machen kann als nen Hardwarehack (Firmwarehack bei Laufwerken zb.).
bin mal gespannt was die zeit da bringt :D heißt aber nicht das ich solche entwicklungen unterstütze