Habe die Konsole schon 10 mal ausgesteckt und wieder reingesteckt.
Und auch die Konsole habe ich mehrmals an und aus gemacht.
Es ändert sich nichts :-( Der Stick wird einfach nicht erkann :-(
Kennt jemand das Problem ?
Druckbare Version
Habe die Konsole schon 10 mal ausgesteckt und wieder reingesteckt.
Und auch die Konsole habe ich mehrmals an und aus gemacht.
Es ändert sich nichts :-( Der Stick wird einfach nicht erkann :-(
Kennt jemand das Problem ?
meinst du den W-Lan Adapter der Xbox oder wie ???
Ja, Sorry.
Den hast du hinten am vorgesehenen Platz gesteckt und eingestöpselt, oder? Kannst du für Spaß mal testen, den vorne an nem Slot anzuschliessen, ob er da erkannt wird?
Ich nehme mal an, dass ist der, den ich dir geschickt habe :( Ich hatte den schon ewig nicht in Gebrauch, wäre natürlich schade, wenn er bei dir jetzt nicht läuft.
Hast du in der Box auch die Einstellungen für WLAN an? (ich grübele gerade, ob man was einstellen musste...)
Ja ist er.
Ich habe alle 3 SLots ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Ich habe zum Test mal eine USB Tastatur angeschlossen um zu gucken ob der USB Slot Defekt ist, doch die Tastatur funktionierte einwandfrei.
Ich habe schon alles gemacht was da steht. Doch alles ohne Erfolg.
Ich habe auch schon beim Support angerufen, leider konnten die mir auch nicht mehr sagen.
Es funktioniert leider nicht.
dann würde ich sagen, dass Ding ist defekt ! :-k
Och Mensch, das tut mir leid... da freut man mal, jemanden zu helfen, dann ist das Ding defekt. :evil:
Da ich es direkt am Anfang gekauft hatte, gibts auch keine Garantie mehr drauf, sorry :-?
leuchtet die leuchtdiode hinten an dem adapter?
warst du in den netzwerkverbindungen drinne? dort musst du auf wlan gehen und ihn auch einrichten, ohne dem gehts nicht.
netzwerkkabel ist draussen?
Hatten das Problem auch schon mal...Der WLan lief die ganze Zeit an der Box,auf einmal wurde der WLan nicht mehr erkannt.Hab auch alles mögliche probiert,ging net.Hab die Box dann kurz über Lan on gebracht und danach runtergefahren,den WLan wieder rein und siehe da,der WLan leuchtete rot-konfiguration zum Router gemacht und er wurde erkannt.Das hatten wir schon 2x so und hab es jedes Mal auf diese Art wieder behoben.
Vielleicht Zufall,aber probier es doch einfach mal...
Das Problem ist das der Router nicht in meiner Wohunug ist, sonst würde ich ja notfalls ein Kabel ziehen. Ich bin in der 2. Etage und der Router steht in der Wohnung im EG, vom Vermieter.
Das ist das Problem, und das Kabel.
Aber ich organisiere mir mal ein langes Kabel welches bis zum 1. Stock reicht. zieh es dann hoch, denn die die in der 1. Etage wohnen, die kenne ich und die würde mir ihren Fernseher mit Sicherheit zu VErfügung stellen um das mal zu testen, danke schon einmal.
Hi,
hast du das Problem gelöst bekommen?? Habe momentan nämlich genau das gleiche Problem! Wenn ich die Disc reinpacke, wo die Installations Software drauf ist passier auch nicht! So ein sch....!
Gruß
MaWe3012
Aso,
aber wenn ich den dann an die Xbox ran stecke leuchte da überhaupt keine einzige Leuchte! Bei den Einstellungen steht auch nichts mit Drahtlos oder ähnlichem.
Hab sogar schon ein Update über Kabel gemacht aber noch immer nichts hilfreiches.....
Du hast den neuen Wlan N Adapter von Microsoft und wenn du den hinten an die angeschaltete Xbox 360 steckst leuchtet an dem gar nix? Dann würde ich mal den Support anrufen, da stimmt dann irgendwas nicht.
:smt039
Ich tauch den einfach heute um! Denke mal das der USB Anschluss von dem Wlan Adapter irgendwie nicht richtig funktioniert! Hab den USB Anschluss bei der Xbox 360 schon getestet und der hat Saft.
Was mich nur wundert, ist das bei der XBox im Menü nichts mit drahtlos auftaucht. Kommt das erst wenn ich den Adapter angeschlossen habe??
So habs dann endlich mal hinbekommen! War echt einfach eigentlich!
Stick eingepackt. Bon gesucht. Umgetauscht gegen ein neuen. Den angeschlossen und es läuft! Bin ich froh..... :smt023