Unglaublich, so doof kann man doch nicht sein oder ?
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-2-WLAN-C...QQcmdZViewItem
P.S. Schaut mal bei den Kommentaren.
Das ist ne Frechheit oder ?
Druckbare Version
Unglaublich, so doof kann man doch nicht sein oder ?
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-2-WLAN-C...QQcmdZViewItem
P.S. Schaut mal bei den Kommentaren.
Das ist ne Frechheit oder ?
wenn man dies melden würde dann wirds bestimmt rausgenommen aus ebay :D
obwohl ein Mod an sich nicht illegal ist, nur wenn man schreibt das er gebrannte games dazu legt... das ist dumm :roll:
LOL...könnte doch gleich schreiben: Verkaufe geflashte Xbox und verlange für 2 selbst gebrannte Spiele auch noch Geld:smt023
der satz in der beschreibung
:smt003Zitat:
+++++ Die Xbox kan noch was ganz besonderes* w me für mehr info.
am Besten ist ja:
ganz besonderes*gg*Zitat:
+++++ Die Xbox kan noch was ganz besonderes* w me für mehr info.
Edit: neiiiiiiiin, zu spät...
lösche einfach deinen, dann fällt es nicht auf*gg*
bei solchen leuten sollte man echt mal mr. polizei vorbeischicken
den wer ne geflashte xbox hat is bestimmt bei musik und filmen nich sehr legal ^^
Voll gut, werd den mal anscheissen. Dummheit muß bestraft werden und allein wie der schreibt ist der panne.... Solche Spinner sollten mit den Machenschaften nicht noch durch kommen...
Hmmm, mal sehen, schreib ich den an und erpress den oder schreib ich nur Ebay an?
Foto ist gemacht davon....
Mal sehen was ich raus holen kann.... ;-)
les dir mal die beschreibung zu seinem anderen artikel durch.
"XBox Konsole mit 5 Controllern und 31 Spielen!!!!!!!!!!"
ich hab Hallo3 für die xbox 360 :smt003Zitat:
Zur Lieferung gehört:
XBOX Konsole
Stromkabel
TV Kabel
Fernbidinung!
31 TOP SPIELE!
5 KONTROLLER!
und und und...
Spiele:
Ich kan jetzt nicht die ganzen Spiele aufschreiben..^^ auf meinen Bildern seht ihr die ganzen Spiele. natrülich ist das beste spiel ""Hallo2"" dabei UND UND UND!
Schreckt euch nicht ab von meinen Bewertugnen! Sie können auch die Ware abhollen und bevor die Auktion endet können sie die auch anschauen. :)
*hust* Das hebt sich doch aber durch meine gute Tat wieder auf oder? *hust*
Na das war doch auch nur ein Scherz!!!
nicht erpressung, aber mal wo melden könnte man den schon:D
diese Box ist sicher für Xbox Live gesperrt, warum sonst verkauft der sie?
ist son mod chip nicht erlaubt?
es gibt seiten,legal,die bieten das an
solange man das original spiel vom gebrannten spiel hat ,darf man doch das machen,oder verstehe ich da was falsch?
ja, dann wäre es, glaub ich legal, aber MS und Xbox Live ist das ziemlich egal;), und warum verkauft er, dann die original Spiel nicht mit?
ALso wenn in der Artikelbeschreibung nur das Wort "geflasht" vorkommt dann ist die Auktion nach 2 Minuten wieder raus, das kenn ich schon.
Von daher hat er es schon klug angestellt. Allerdings schreibt er ja weiter unten das sie gebrannte Games lesen kann, von daher wieder doof :smt003
naja recht unnötige auktion aber dann wiederrum auch eine recht unnötige aktion von ruepel den da so zu verpfeife...leben und leben lassen. der wird schon noch für seine dummheit bestraft.-
Naja ich mein wie will eBay den denn bestrafen? Die würden die Aujtion nur beenden, mehr nicht..... Eine Konsole zu modifizieren ist ja nicht verboten.
eben. und wo verkäufer sind, sind auch abnehmer...die finden sich, wenn auch nicht über öffentliche wege
verschoben, hust.
:smt039
nach der änderung seitens ebay damals, ist es dort nicht mehr erlaubt. shops dürfen modchips, flash's ganz normal verkaufen.
seit man (ich habe das exakte jahr vergessen) keine konsolen mehr mit modchips etc. offiziel anbieten darf, wird das gern als umschreibung genommen, meine xbox 1 wurde mit gleichem "besonderen extra" damals verkauft.
Ebay kann Ihn sogar vom Marktplatz "verbannen", in Einzelfällen schon oft genug passiert.
Gesperrte Accounts können (müssen nicht) auch wieder freigeschaltet werden.
Ich würde weder gesperrt noch verwarnt damals.....
Andere schon, erst vor kurzem ist dies einem Bekannten wiederfahren, beim Verkauf einer PSP mit 'nem kleinen Vermerk. ( Um nur ein Beispiel zu nennen)
Es fallen hunderte/tausende Artikel durch die Ebay"-kontrollen", in zig Kategorien. selbst das "Melden" bringt oftmals nichts (ob's daran liegt, dass Ebay an den Provisionen verdient...?!... wen wundert's...).