ich will mal wissen, wer hier gut ist und wer den boesen weg einschlaegt.
ich wette, die meisten spielen gut, aber mal sehen.
Druckbare Version
ich will mal wissen, wer hier gut ist und wer den boesen weg einschlaegt.
ich wette, die meisten spielen gut, aber mal sehen.
Zuerst gut, beim zweiten mal spielen böse...
ich weis nich,ich kann in so Gams einfach nich auf den bösen Schurken machen. Bin lieber der Held,der von allen gefeiert wird *lol*
da ichs ein 2.mal wohl nich spielen werde, kommt ja immerhin noch Fallout3, bin ich auch in diesem Game der Gute ;)
bin grad 100% böse:twisted:
ab und zu nen par mönche im tempel der schatten geopfert (eine ehefrau übrigens auch^^) und mich mit ein par wachen geprügelt.
schwups... böse:smt003
Also ich habe z.Zt. 100& Boshaftigkeit und 100 % Verdobenheit :smt003 ich würde also behaupten ich bin böhse ^^
Ist schon witzig wenn man den markt betritt und alle panik bekommen und betteln dass man sie nicht umbringt!
Mit wachen kämpfen? Gut und schön, aber wie bekommt man den scheiß alarm wieder weg? Ich zahl dann irgendwann immer Busgeld, weil es mich nervt!
Ich bin gut. Ich mag es einfach nicht, böse zu sein :D
Wie steigert man eigentlich seine "Reinheit"?
Indem du die Preise deiner Immobilien Z. B senkst ;)
Ich bin böse vor mir rennt jeder Dorbbewohner schreiend weg :smt003
Ist die Wirtschaft vom Bowerstone Markt bei euch auch von 4 Sterne auf 2 Sterne gesunken? (Ist mir nach der Held des Wissens Quest aufgefallen)
Oder liegt das daran das ich bei jeder Immobilie dort den Preis verdoppelt habe? ^^
@ BigBurny : Das liegt daran, dass du die Mieten erhöht hast! Ist mir auch passiert! Ich habe es sogar geschafft, dass die Stadt verlassen war :shock: ... hab dann die meiten auf normal gesetzt und es normalisiert sich alles langsam...
Edit: Wie kann ich eigentlich hühner treten? Hab das noch nicht geschafft, egal was ich drücke und ob sichheitsmodus an oder aus ist!
stell dich einfach vor die hühner und drücke A ... mehr is das nicht.
ich werde erstmal der liebe gute held sein, und beim 2. mal alles schnetzeln was mir vor die flinte kommt
hallo erstmal also ich bin zuerst böse da Böse sein viel einfacher geht. Danach werd ich gut sein ist halt anstrengend immer gutes zu tun ohne mal ne Tür einzutreten.Wie macht man hier eigentlich ein Avatar rein.
ich bin auch grad relativ lieb ab und zu trett ich mal ne tür ein oder so.
beim zweiten mal durchzocken, fals ich den lust hab, bin ich einfach böse und töte alles und jeden.
ich bin zurzeit auch ein guter kerl.beim zweiten durchzocken werd ich böse spielen.
mir macht gut-sein irgendwie auch mehr Spaß...ab und an bin ich auch mal bissel aggro, aber sonst der liebe Held,den alle lieben und der immer gefeiert wird :D
Das einzige was mir aufn Sack geht sind die Dorfbewohner die imma mit in min Haus kommen. :smt003
Ya ich hasse die Leute auch oder wenn ich grad lieb bin sehe ich überall bloss rote Herzen und das blos wegen dem Tanz erfolg da hab ich aber viele geschenke erhalten. Aber es gibt ja auch welche die dir was schenken wenn sie dich hassen. Kann aber leider grad kein Fable zocken liest mein x-box nicht mehr und sory wegen den rechtschreibfehler.
Wie macht man so ein Benutzerbild.
So müsste es besser sein.
dude, check deine rechtschreibung. brauchst dich fuer nix entschuldigen, dass du korrigieren kannst. schau dir hier mal den ersten paragraphen 'mindestmass an rechtschreibung' an
https://www.xboxuser.de/forum/unser-feedback-forum/461-xboxuser-de-forumsregeln.html
ansonsten willkommen an board und guck mal oben in der grauen leiste unter kontrollzentrum ;)
/edit: besser, aber nicht perfekt. wird schon noch, mit dem satzzeichen setzen ;)
Ich hab mich für gut entschieden, vielleicht spiel ichs dann auch mal auf böse wenn ich mit dem jetztigen durch bin ;)
Böse macht mehr Spaß :twisted:
Also ich bin böse ... einfach nur weil ich dann die nervigen leute im tempel opfern kann :D
Ich bin immer der gute Held. :smt003
Ich habe 2 meiner Frauen geopfert und mein Kind darf nun ein Waisenheim besuchen.
Aber jetzt möchte ich doch wieder gut werden und das geht ja in Fable II auch ganz schön einfach. Zumindest bin ich jetzt kein Ghul mehr sondern ein Fanatiker da meine Reinheit ganz weit oben ist aber ich immer noch ganz ganz böse bin. Zumindest habe ich jetzt keine Hörner mehr aufm Kopf und meine Haut ist rein. Der schwarze Lippenstift lässt mich jetzt tatsächlich wie einen Grufti aussehen. Das muss sich schnell noch ändern.