Also mich interessiert ma wer hier alles aus NRW bze aus dem Dortmunder umfeld kommt hab hier schon so einige gesehn!!!
MFG
grEat1000
Druckbare Version
Also mich interessiert ma wer hier alles aus NRW bze aus dem Dortmunder umfeld kommt hab hier schon so einige gesehn!!!
MFG
grEat1000
Also ich komm zwar aus NRW aber net aus Dortmund sondern aus dem schönen Köln :D
So dat war mein Beitrag dazu!!! :P
Meinste etwa es kommen viele Aus Dortmund?
Glaube wäre besser für Offtopic aufgehoben
moved to offtopic
also ich hab bestimmt schon 6 oda 7 aus Dortmund oda umgebung gesehn
Wer ist Dortmund?
Also ich bin aus Dortmund das weiß ich :P aber hatte schon viele aus der Umgebung und so gesehn 8)
ich glaub du wiederholst dich *g*
Ich komme aus Mainz btw.
Wohne in Siegen!
Brauche mit dem Auto eine Std nach Dortmund, wohne also eher nicht in der nähe!
...aber als Xbox-Live Kunde sind wird doch alle Nachbarn!!!
Oberpfalz in der Nähe von Cham.
Wohne in Schwerte, also 15km von Dortmund... 8)
Mein Stiefopa wohnt in Essen. Wir sind sogar einmal nach Essen gefahren, um die beste Currywurst zu essen, ohne Witz!!!!!
:D
Kspeedy 89 ich mein ich kommaus HH bin zu meiner freudinn gezogen aber das weiß soga ich das es die entweder in Bochum oder in Gelsenkirchen gibt das schwöre ich dri :P
Ich wohne oben an der Nordsee, im Sommer echt schön hier :D.
Bin aber auch ab und zu in Köln, liegt ja auch in der Nähe von Dortmund.^^
Also ich komm gebürtig aus HH bin nu wegen Arbeit und freundinn nach Dortmund gezogen aber HH is mir irgendwie doch Lieber :P
das halt meine Heimat
NRW - Krefeld!!!
@ Hood.de hat mich einer aus Krefeld beschießen. Könntest mal bei dem vorbeischauen und ihm nen schönen Gruß ausrichten.
Ich bin aus Iserlohn ist auch nur 25 km bis dortmund.
Zitat:
Zitat von Gema
Ich komme aus 46149 oberhausen ist ja nur ein Katzensprung von dir entfernt:smt117
Ich wohne in Dortmund.
Ich komme aus Gescher,NRW. Vielleicht habt ihr ja schonmal was von dem Kaff gehört ;) Ist nicht weit weg von Münster.
Huii... jemand aus Mainz. Ich komme aus Wiesbaden, genauer Wiesbaden Biebrich und muss mit dem Bus ca. 5 - 10min. fahren und ich bin in der Stadtmitte von Mainz. Schön einen 360 Gamer aus der Umgebung hier im Forum zu sehen.Zitat:
Zitat von pad
Seht ihr ich weiß noch wie ihr gesat habt blaa blaa blaa unsinnige Umfrage xD
Und seht ihr 6 kommen schon von hier =P
Gruß
komme aus recklinghausen nrw.