Hallo,
ich habe grade die Demo von Still Alive zum aller ersten mal gespielt und muss sagen das macht sofort süchtig.:smt023 :D :smt023
Wenn meine Frau es auch gut findet werde ich mir die Vollversion zu legen.
Spielt das Game sonst noch wer hier ?
Druckbare Version
Hallo,
ich habe grade die Demo von Still Alive zum aller ersten mal gespielt und muss sagen das macht sofort süchtig.:smt023 :D :smt023
Wenn meine Frau es auch gut findet werde ich mir die Vollversion zu legen.
Spielt das Game sonst noch wer hier ?
Habe auch die Demo mal angespielt und es ist praktisch dasselbe wie das Original Portal. Soviel ich weiß gibt's aber neuere Levels und noch ein paar Sachen. Also ich denke der Preis von 1200 ist gerecht, wer aber schon intensiv das Originale Portal gespielt hat, wird hier nicht viel neues für 1200 Points bekommen. ;)
Also ich würde mir die Vollversion kaufen, wenn Glados die englische Sprachausgabe hätte... -.- Die fand ich immer so witzig. Die deutsche ist total für die Tonne.
ist das exakt dasselbe wie in der Orange Box?
Ja, einfach in den Systemeinstellungen die Sprache auf Englisch stellen.
ist das spiel denn eig. "Controller Tauglich" ?
Habe Portal auf dem PC durchgespielt, und man musste einige male ja schon schnelle MAnöver machen. Oder haben die Entwickler das gut hinbekommen?
#mkey
ja stimmt, das könnte ich mal machen :) ...auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es mir nicht kaufen werde, da icbh wie gesagt schon Portal durch habe. Nur mal aus intresse der Steuerung, habe meist Egoshooter auf der Konsole gemieden ;)
Das andere Problem is da meine kleine Festplatte die schon total überqillt^^(20gb -_-) ..mal sehen was sich löschen lässt.
#mkey
Dann lösch ein paar Demos und Videos;)
Die Vollversion von Portal hat meine ich nur 628MB.
Also viel Spaß:smt023
Hab jetzt auch mal Portal durchgespielt. Echt ein hammer Spiel, dass man sofort raus hat. :smt023
Am Besten hat mir jedoch das Ende und die Credits gefallen. :smt003
Jo, zocke auch Still Alive, einige Erfolge sind recht schwer wo man alles nochmal neu durchspielen muss, aber Storymode geht in 2h mit Erfahrung^^
Die Challenge Karten sind auch super und richtig herausfordernd, zu den letzten Testkammern gibts dann noch eine Bonus Challenge Map. (knüppelhart^^)
Hm welche Bonus meinst du? Habe alle durchgezockt und bei mir war Kammer 18 in schwer die letzte die es gab. Die war ja mal echt hart. Ich muss sagen nach ein paar schweren Maps hat man den Dreh langsam raus und es lassen sich eigentlich alle problemlos schaffen aber die letzte auf schwer war echt mega hart. Besonders als man die Kiste auf die andere Seite rüberbringen musste wusste ich einfach nich wie man auf die höhere Ebene kommt.
Ja die Erfolge waren für mich dann doch zu stressig. Besonders weil ich das Spiel 100% durchgespielt habe und immer in das orangene Portal reingegangen bin und dann trotzdem den Erfolg nicht bekommen habe. Das fand ich schon ziemlich ärgerlich aber so wichtig sind mir die paar Punkte dann doch nicht.
Credit Song ist geil. Gibts sogar auf japanisch auf youtube.^^
omfg wtf *auf dem boden kringel vor lachen*
http://de.youtube.com/watch?v=qvRqnd4ymus