Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox 360 - Sammelklage wegen Ring of Death
Zitat:
Es scheint, als würde auf Microsoft im Rahmen der Ring of Death Problematik ein weiteres grosses Problem bekommen.
Druckbare Version
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox 360 - Sammelklage wegen Ring of Death
Zitat:
Es scheint, als würde auf Microsoft im Rahmen der Ring of Death Problematik ein weiteres grosses Problem bekommen.
Man man kann auch alles übertreiben.......
Mc Donalds ist ja mal verklagt worden weil sich eine Frau an einem Kaffee verbrannt hat..... Da soll mal einer sagen die wären klar in der Birne! :roll:
MS gibt 3 Jahre Garantie auf den ROD. Ich denke nicht, dass die mit ihrer Klage viel Erfolg haben, nicht einmal in Amerika.
Auf den Bechern hier ist immer eine aufschrift, HOT, auch bei Starbucks und co.
Naja ich glaube kaum das die Anklage durchkommen wird.
:smt039
wenn das hier in europa bzw. deutschland auch so einfach wär mit dem verklagen würden es auch alle tun Oô
und so ein paar millionen tun M$ nicht weh ;)
und genau deshalb ist: "Rauchen kann tödlich sein" auf jeder Zigaretten-Schachtel zu finden:D
Hatte auch mal irgendwo mal gelesen, das eine Frau aus Amerika ihre Katze in ihre Mikrowelle rein gesteckt hatte und dann diese angemacht habe und der Kater dann "gestorben" ist... nach diesen Ereigniss hatte die Frau die Firma verklagt die die Mikrowelle gemacht hatte und beschuldigte das sie keinen Hinweis an die Mikrolle dran gemacht hätten, das man keine Katzen in eine Mikrowelle rein tun darf....und sie hatte vor dem Gericht auch noch gewonnen...lol sag ich nur:smt003
Sicher gehen hier einige Gerichtsentscheidungen am normalen Menschenverstand vorbei... aber wenn Microsoft einen bekannten Fehler bewusst verschweigt und sich seinen Wettbewerbsvorteil somit bei den Kunden mittels minderwertiger Ware erschleicht, hat Big M, meiner Meinung nach, einen saftigen Denkzettel verdient...