Hi,
mal sehen obs im Forum auch ein paar VfB'ler gibt. Wäre schön mal ne runde zu plaudern.
Druckbare Version
Hi,
mal sehen obs im Forum auch ein paar VfB'ler gibt. Wäre schön mal ne runde zu plaudern.
Anwesend.
:smt039
VfB forever! *gg*
Geil, unser Valle is ja en VfB'ler, wusst ich ja gar ned! :smt023
Leute, was glaubt ihr is diese Saison drin?
Ich schätze mal auf einen 3-5 Platz, also Uefa Cup bzw. Champions League Quali.
Bekomm hier drüben ja nichts mit. Ein Platz unter den ersten 5 ist drin.
Wie siehts den mit dem Umbau aus, ist der schon durchgejubelt?
Wo wohnst du Valle? Stadiongänger?
Ich bin zwar kein Stuttgart Fan, aber ich hab mal von einem Stuttgart Fan ne Karte für ne WCW Tour geschenkt bekommen. War sehr nett und daher ein freundliches Hallo vom Meistermacher 07, an diejenigen die dann letzendlich vor den Schlümpfen standen!
Ich hoffe ja auf den Meistertitel, ich würde es Jens Lehmann gönnen. Seit über 15 Jahren ist das schon mein Vorbild und jetzt ist er auch noch bei meinem Verein, deswegen wünsch ich ihm eine Super letzte Saison. Aber ganz realistisch seh ich uns auch unter den ersten 5 :smt023
Jens Lehmann ist dein Vorbild? Hmmm...Okay
Ja, schon seit tiefsten Schalke Zeiten. Meine Freundin ist absoluter Schalke Fan, sie kann das auch nicht so ganz verstehen. Schließlich ist er ja ein Verräter, weil er zu Dortmund ging :smt003
Also ich wohne in Vaihingen Enz und gehe jedes Spiel ins Stadion Block B32 :D
Also unser Jens is ja schon en sauguter Torhüter, aber der isch arrogant wie sau, ich hab den mal im clubrestaurant getroffen, aber der hat mich 30 Minuten warten lassen auf mein Autogramm, bis der gnädige Herr gegessen hat.
Aber naja, is ja scheiss egal, hauptsache sportlich stimmts.
Normale Menschen warten auch, bis der Spieler gegessen hat, bevor man mit Autogrammwünschen stört. Was würdest Du sagen, wenn du nach jeder Gabel erstmal 2 Autogramme schreiben musst. Sei doch froh das er überhaupt im Club-Restaurant gegessen hat und sich nicht sofort verdrückt hat um seine Ruhe zu haben?
Ha 32 war ich vorvor letztes Jahr, ab jetzt im 34iger.
Naja,
hab ihn vor dem MIttagessen gefragt, ich war schon früher im Clubrestaurant, und er hatte bestimmt min. 15 min bis sein Essen kam. Is mir aber auch egal. XBU Valle, vielleicht läuft mer sich mal übern Weg.
Und, wie habt ihr gespielt?
Findest du dich jetzt toll weil Bayern gewonnen hat. Mir ischs eig fast egal wie sie spielen. Bin ja kein Erfolgsfan wie die Bayern :)
Da mein Vater und meine Mutter schon ewig VfB Fans sind, bin ich seit ich denken kann Fan! :)
@Razorbacks: war ja au nur en spass
Die KArlsruher haben sich gestern wie doof gefreut als der VfB zurücklag...
Jaja, kann ich mir gut vortstellen. Aber zum Glück haben die dann au verloren.
Was glaubt ihr geht am Wochenede?
Gewonnen ist gewonnen, jetzt müssen wir souverän weiter gewinnnen...
Jup, gutes 2:0. Jetzt muss es gut witergehen.
;)Auch ich muss mich auch als VfB-fan outen!!!
und muss euch zustimmen! Gewonnen ist gewonnen!!! :smt109
und tabellen 4ter :) es wird schon noch!
Was heisst hier outen, Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :smt023
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt...
He Badenser, das hier ist en VfB Thread, geh zurück nach Frankreich:smt003
Bin zwar schwabe aber kein VFBler ;-) freu mich aber trotzdem wenn sie meister werden, trotzdem bleib ich BVB fan :smt023
@ValleValle ich wohn in Bietigheim-Bissingen hehe
Ich kenne so viele Schwaben, die keine VfB Fans sind. Des isch irgendwie komisch:-k
5 Minuten Nachspielzeit... olol
Hi,
Leistung heute war mal wieder unterirdisch. Da will ich gar nicht anfangen :smt118
Naja, das mit dem erfolg stimmt schon, aber ist Dormund so erfolgreich?
Sicher nicht :smt003
Sieg! Hoffentlich gehts so weiter! :D
Falls jemand Videos von unseren Fanblöcken braucht
.... Lostboys99
machst möglich
So schlecht sind wir auch nicht. Hoffentlich kaufen ihn die D^^^^ Bayern ned weg. Dann soll er lieber zu Barca gehen.Zitat:
Wenn der Gomez im Winter geht winken die Abstiegsplätze... der Rettet euch jedes mal den Arsch.