Hi,
ich habe eine umgebaute Xbox 1 und würde die gerne z.B. per Ebay verkaufen.
Darf man denn überhaupt Xboxen mit ModChip verkaufen, wenn sich keine illegale Software auf der Xbox Festplatte befindet?
Druckbare Version
Hi,
ich habe eine umgebaute Xbox 1 und würde die gerne z.B. per Ebay verkaufen.
Darf man denn überhaupt Xboxen mit ModChip verkaufen, wenn sich keine illegale Software auf der Xbox Festplatte befindet?
Normal schon. Solange sich darauf nichts illegales befindet. Aber sicher bin ich mir nicht geb darauf keine Garantie
ich glaub der modchip ist ja nicht das illegale, aber eben der bios der auf dem chip draufgeflashed wurde.. bin verwirrt :?
Weiß nicht Bios denk ich nicht. Eher Spiele oder was man sonst noch rauf tun kann.
genau das denkje ich auch man kann ja in jedem x beliebeigen laden seine xbox umbaun lassn deswegen denk ich das man das darf also das teil bei eBay verkaufen
Also bei mir wurde schonmal so ne auktion rausgeschmießen
ich seh nämlich keine auktion bei ebay, die ne umgebaute xbox verkauft :roll:Zitat:
Zitat von Borgut
Ist auch verboten, könntest aber Glück haben, wenn du Sie 1 Tag reinstellst, das es Ebay nicht bemerkt und du Sie verkaufen kannst, oder sag einfach das es eine Normale istZitat:
Zitat von FredRedHead
Na ja mit ebay hab ich schon einige witzige Erfahrungen gemacht, z.B. hab ich mal schnell einen Schwung 18ner Dvd`s verkauft, so um die 11, aber dann wieder löschen sie dir deine Auktion weil du unter 30 Ps2 Spielen 4 18ner befinden, na ja imma wieder probieren aber das kann teuer werden(ebay-Gebühren)
Mfg
Andreas
Soweit ich weiß darf man alles verkaufen, aber nicht, wenn Spiele auf der Festplatte sind, oder Ähnliches.
Ebay verbietet es in den Regeln, dass Produkte verkauft werden die modsifiziert wurden um (möglicherweise) Raubkopien zu spielen.
Hatte das selbe mit ner PSX
hi.
es ist verboten modifizierte konsolen zu verkaufen.(bei ebay)
Ich würd sie 1 tag einstellen und s versuchen,
:smt039
Denk auch mal das es verboten ist!!
Aber probiers einfach mal, die werden Dich schon nicht sofort verhaften lassen.....
;-)
Hallo Leute,
also grundsätzlich ist der Verkauf einer umgebauten Box, genauso wie deren Besitz nicht verboten!
Verboten ist es erst dann wenn die Box zB zum Abspielen von Raubkopien benutzt würde...
Das ist zwar alles ziemlich idiotisch, da man so einen Umbau ja meistens zu solchen Zwecken macht.
Im speziellen Fall Ebay ist es so, dass der Verkauf verboten ist, da Ebay in seinen AGB den Vekauf von solchen nicht Originalgetreuen Geräten verbietet.
Was das einstellen für einen Tag angeht so sollte man auch vorsichtig sein, mit Ebay kann man sich mehr Ärger einhandeln als einem lieb ist!
Gut gesprochen, DiBu72
Und weil die Urspüngliche Frage in diesem Thread jetzt ausgiebig beantwortet wurde ist jetzt hier schluß.
http://xboxuser.homeftp.net/images/closed.gif