Hallo @ll,
das Xbox360 Spiel Bejing 2008 gibts jetzt bei Amazon.de für 4,95(Regulär 29,95 Euro jedoch mit dem Gutschein Code "OLYMPICS",den Ihr an der Kasse einlöst, bekommt Ihr 25 Euro Rabatt auf das Game.
Also Bejing für 4,95 Euro NEU.
Schlagt zu
Druckbare Version
Hallo @ll,
das Xbox360 Spiel Bejing 2008 gibts jetzt bei Amazon.de für 4,95(Regulär 29,95 Euro jedoch mit dem Gutschein Code "OLYMPICS",den Ihr an der Kasse einlöst, bekommt Ihr 25 Euro Rabatt auf das Game.
Also Bejing für 4,95 Euro NEU.
Schlagt zu
Habs mir gleich ma bestellt^^
Wenn wir alle unsere Games für 5 bekommen, hat bei Amazon irgendjemand gepennt...
Oder gibts das öfters?
:smt039
Mal eine andere Frage,und zwar wie oder wo bekommt man solche Cod's her!? :-k
das sind vll solche mitarbeiter codes. der preis wird schätz ich EK sein.
ich werde morgen erstmal 3 stück bestellen ;)
1 für mich 1 fürn kumpel und 1 für die grotte die wohl bald kein beijing mehr ankaufen wird.;) und bei ebay werden die dinger auch nicht mehr für mehr verkauft werden.
echt jetzt ?
/Edit:
tatsache nur noch bei anbietern xD
naja dann kauf ich es halt privat der preis wird jetzt eh runter gehn ;)
hmm.. meins kommt laut amazon erst am 25.10, muss wohl doch noch warten =(
Hatte jetzt 4 Stück bestellt. Habe Heute zwei Emails erhalten - nicht lieferbar. Also bekomm ich nun nur 2 Stück..... &$%/§# Amazon....:evil:
Ich hab bis heute noch keine Bestell Bestätigung bekommen.:evil:
dann biste vll einer von denen die wie ich geloost haben...
Moin,
hab gerade folgende Mail von Amazon bekommen:
Guten Tag,
wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"Beijing 2008" [Video Game]
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
.................................................. ...........
Das war es wohl mit dem Spiel für 5€, müssen es gemerkt haben.
Ich frage mich nur ob das Spiel auch nicht Lieferbar wäre wenn ich es ohne Code bestellen würde:roll:
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"Beijing 2008" [Video Game]
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
;(
Bzgl. Beijing 2008
Hab heute auch eine Mail von Amazon bekommen
Tja, sieht so aus, als ob einige wieder mal den Hals nicht voll genug bekommen konnten, indem sie das Spiel gleich massenweise bestellen mussten!!!! Arschlöcher!!!!
Ich hab heute auch ne Mail bekommen. "Artikel nicht meher lieferbar". Dank, an die, die sich das Spiel hundertfach bestellt haben. :evil:
Hab jetzt für alle Bestellungen die Mail erhalten :-?
tut mir echt leid für euch, war ein SUPER schnäppchen... xD
hätte es mir auch bestellt, wenn da nicht dieser fiese dispo wär... -.-
Kann man da nichts gegen machen?
Ich mein, irgendwo hat man einen Kaufvertrag abgeschlossen und die müssen uns einen triftigen Grund geben.
Ich habe in der Berufschule gelernt das der Verkäufer nicht so einfach vom Kaufvertrag zurück treten kann.
Hierbei handelt es sich ja wohl kaum um ein "Versehen im Preis"?!
hab ich auch grad die e-mail bekommen. Kaum freut man sich auf ein Schnäppchen, kauft für seinen Bruder gleich ein Spiel mit, und dann heißts es nicht nicht lieferbar und höchst warscheinlich auch noch wegen paar Massenbesteller. Kotzt mich jetzt schon ziemlich an.:(
Ebenfalls die E-Mail bekommen
Bitte bitte, nur 2 Mails bekommen, eins sollte also ankommen.
nicht den kopf in den sand stecken jungs.das spiel wird jetzt hoffentlich wenigstens massiv im preis sinken so das wir es bald privat für 10 euro bekommen ;)
Also meins ist nun im Versand.